Ist über den Setzling ein Block oder ein Restblock der nicht entfernt wurde?
Wurde die Richtige Höhe Gewählt???
Hier eine hilfestellung:
Externe Hilfe zum Bäumepflanzen
Bis jetz wurde nichts verändert also bei mir funktioniert alles.
Gruß
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ist über den Setzling ein Block oder ein Restblock der nicht entfernt wurde?
Wurde die Richtige Höhe Gewählt???
Hier eine hilfestellung:
Externe Hilfe zum Bäumepflanzen
Bis jetz wurde nichts verändert also bei mir funktioniert alles.
Gruß
Update:
Supremkistenupdate:
Supremekisten sind ab dem 16.01 Verfügbar.
Erhältlich im Shop. Unter : https://shop.griefergames.net/
Gewinne sind Variabel und es gibt auch Farbprefixe.
Ebenfalls gibt es ein Sammelthread wo man Gewinne sehen kann:
Sammelthread für die Inhalte der Supremekisten
Leider kann ich das Thema oben nicht Bearbeiten.
Lorenscam trick sage ich nur dazu.
Bewahre Truhen nur ganz unten auf in einen sichern home.
Sonst kommt jeder an die ran.
Deine Items werden da nicht zurückerstattet im Normalfall.
gruß
Servus Asraiel
Wenn du generell Fragen hast zum spiel oder Allg zu griefergames kannst du Teamspeak kommen und mich einfach anschreiben, bin immer gern bereit zu helfen, und grundlegende Informationen zu geben damit du dich leichter in das Spiel einfindest ![]()
Gruß
Servus FluegelBohne776
Zu dem Supremekisten gibt es noch keine Allg. Informationen wann bzw. was enthalten ist.
Gruß wenn du Informationen über das Thema Schatzkisten haben möchtest ich habe einen Post darüber gemacht.
Dazu Klicke hier!
Gruß
Add :
Zu dem Supremekisten gibt es noch keine Allg. Informationen wann bzw. was enthalten ist.
Bei dem Kauf von dem Rang : "Supreme" oder dem "UPGRADE". Erhält man 5 Supremekisten!
Ansich eine tolle Idee die Adminitems wieder rauszuhauen an die Community. Solche Taten verdienen Großen Respekt.
Selber würde ich das Vertrsuenswürdigen Personen übergeben damit diese das auch Behalten würden, Leuten die aktiv sind und silche Items Wertschätzen. Was viele nicht können.
Eine Idee an verlosungen ein such spiel.
Abstimmung.
Verkauf??
Tausch gegen etwas anderes.
Gruß
Ich habe mir das FAQ des öfters durchgelesen und habe feststellen müssen, das es keinen Inhalt zum Thema Schatzkisten oder desgleichen gibt.
Hin und wieder wurden schon Fragen gestellt, dies hätte man ja doch im FAQ nachlesen können.
Hierzu würde ich einige Informationen hinweißen.
Was sind Schatzkisten ?
Schatzkisten sind Truhen wo man kosmetische Gegenstände / Booster / Signierte Dekorative Items erhalten kann. Die Kisten wurde am 7.12.2018 erstmalig erschienen und wurden Freigegeben. Als die Freigabe bekannt gegeben worden wurde konnte man sich bis zum 14.12.2018 die sogenannten "Free-Kisten abholen". Es wurde Diskutiert ob eventuell eine Liste der Gewinne einsehbar ist, wurde bis jetzt noch nichts bekanntgeben. Dort konnte sich jeder Rang von Premium bis Supreme die Kisten abholen.
Premium bis Titan -> 1 Kiste
Griefer bis Supreme -> 2 Kisten
[Blockierte Grafik: https://griefergames.de/index.php?atta…3591-rypex-jpg/] ( Bild aus der Diskussion )
Kisten Kauf und Rang Kauf !
Diese Schatzkisten können im Shop gekauft werden, oder sind Inklusive eines Rang-Kaufes diese Informationen stehen bei den Beschreibungen dabei. Dieser Link wurde hinzugefügt: https://shop.griefergames.net/
Sollte man die Kisten nicht innerhalb von 48 Stunden erhalten so kann der Betroffene Spieler eine E-Mail an [email protected] senden. ( Dort soll beinhalten Kaufbeleg, Richtigkeit des Namen und wann du diese Gekauft hast ) Solltest du andere Probleme haben kannst man diese im FAQ auch nachlesen.
Ab den Rang "Griefer" kann man sich nun alle 14 Tage mit dem Befehl "/freekiste", sich 1 gratis Kiste holen.
Als "Supreme" kann man sich nun alle 14 Tage mit dem Befehl "/freekiste", sich 2 gratis Kisten holen.
Ebenfalls gibt es eine Zusatz variante die Supreme-Kisten diese sind im Moment nicht freigeschalten.
Wo befindet sich die Kiste??
Sie befindet sich direkt am Spawn wie man Spawnt c.a 10 Blöcke entfernt auf jeden Citybuild von 1-10. Dort steht ein Schild darauf. ( Auf Citybuild "Nature & Extrem ist keine Kiste ).
BUGS & Fehlermeldungen
Es gibt im Moment noch den BUG:
Have an admin set the flag: use
Wie gesagt dieser Bug ist im moment bekannt und es gibt auch keine wirkliche Lösung dafür. Einfach etwas gedulten.
Diskussion
Im Forum hat Abgegrieft, eine Diskussion erstellt in der man Ideen, Berichte, oder generell über das Thema Diskutieren kann.
Hier zu der Link:
Gruß XNarniX
Plsssss.. lasst mehr mobs spawnen! D: Wie soll ich so an nen zombievilligar kommen wenn nichts spawnt ! D:
Sehr sehr Rare ^^ mehr sag ich nicht dazu
Viel Viel Glück^^
Servus paterror
Im Moment gibt es keine andere Lösung an Plots zu kommen die nicht mehr bebaut wurden oder nicht mehr bespielt werden.
Es wurde mal bekanntgegeben das ein Plugin kommen werden wird ( wann genau weiß keiner ).
Wie du oben schon erwähnt hast kannst du nur auf einen Admin warten. ( Developer haben nicht die nötigen Rechte ).
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
Gruß
Die Spielmodi absetzen und in skyblock die Zeit investieren dann würde dort mehr spielspaß drin sein ^^.
Gruß
Servus
1.
Soviel ich mitbekommen habe wird ein gs gelöscht wenn es lange nicht bespielt ist.. ( gehört )
2.
wann es fertig sein wird, weiß keiner!!
du kannst im moment nur versuchen ein Admin zu kontaktieren im Moment.
Wie kannst du diesen erreichen:
-Ts3
-Ingame
- Telegram
Hoffe ich konnte helfen.
Gruß
Servus Shiiiwa
Versuche dich an die vorlage zu halten dazu Klicke hier! , sonst kann es sein das dein Report geschlossen wird da du nicht die Vorlage eingehalten hast.
Diesbezülgich zu deinen BUG so einen Beitrag gab es schon mal wenn ich mich nicht recht irre, ich werde versuchen es rauszusuchen
Gruß
Servus XxxSamxxX
Plots verlegen können nur Admins. Du kannst versuchen wie der Supporter schon erwähnt hat im Forum. ( Da die Chance aber sehr gering ist empfehle ich dir weitere Tipps.
Ts³ ---> Hinterlege hinter deinen Channel namen @ (Abge oder Lordvarus )
Telegram --> Schreibe sie Privat an.
Ingame --> Versuche sie ingame anzusprechen bitte beachte aber dabei du nicht spammst.
Aber wenn du selber umziehen möchtest Kopiere dein Plot mit Chemetika und baue es nach.
Das ist die einfachste möglichkeit.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Gruß
Servus Leonator
Damit du abbauen kannst musst du weitgenug von Spawn wegkommen damit du abbauen kannst sind c.a 500 Blöcke dann kannst du abbauen achte aber dort ist PvP an und du kannst dort gekillt werden. Außerdem werden dort auch die Welten jeden Monat Resetet. Damit du Bäume oder so findest musst du weitgenug weglaufen.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
Gruß
Du kannst es in der FAQ nachlesen welche Modifkationen sind erlaubt
Somit sind diese auch erlaubt welche in Chemetika vorhanden sind.
Sonst würde es auch im FAQ oder serverregeln stehen.
Gruß
was stand den wenn du gekickt wurdest ??
Eventuell hättest du Teamspeak dann könnte ich dir das dort erklären.
Servus LordMacke
Woran liegt gerade das Problem.
Von wen wurdest du gekickt ?
Solltest du einen Startkick kassiert haben, so ist es auf die Community bezogen. ( Hat einen Grund )
Solltest du von dem Server gekickt worden dies kann manchmal passieren, passiert nicht nur Spieler
Solltest du von einen Team-Mitglied gekickt worden sein hat es ebenfalls einen Grund.
Wenn möglich erläutere dein Problem etwas genauer
Ich hoffe ich konnte dir ein paar Informationen weitergeben.
Gruß
Servus Herzlich Willkommen hier auf Griefergames, schön das die Lust dich wieder gepackt hat. Bei Fragen kannst du gerne im Forum jederzeit nachfragen bzw. ich stelle mich auch oft zur Verfügunng wenn du fragen hast.
Gruß
Servus
Wo genau liegt das Problem, dieser Text sagt nur das ihr euer erste Plot der Spawn ist.
Eventuell mit Screenshots hinterlegen damit euch besser geholfen werden kann.
Wurde euer Plot gemergt oder so ähnlich?
hast du schon versucht den setowner abders zu machen. mit /p setowner <name>
Wenn ihr von jemanden Fremden ein Plot haben wollt müsstet ihr versuchen einen Administrator zu erreichen der euch das Plot überschreibt.
Bzw würde ich gern wissen was das Hauptproblem ist
gruß