Beiträge von XNarnix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
fliegt man dann aber runter und landet auf der Straße oder auf ein anderes Plot bekommt man einen fallschaden höchstwahrscheinlich Fallschaden.
Die Idee finde ich dennoch gut.
Meine Idee wäre dann: wenn man das Fly Perk aktiviert hat kann man am Spawn Fliegen gleiche Gegebenheiten wie auf dem Plot.
-
hast du schon mehrere Mobs auf deinem GS, den es gibt eine maximal Grenze an Mobs die man haben darf auf einem GS
liegt glaube bei 20x
-
Einen Eimer, bei dem der Befehl //fill Water (radius) aktiviert wird somit kann erspart man sich die arbeit alles mit wasser zu flutten. und jeden Wasserblock extra zu generieren.
Hätte eine Haltberkeit von 25 ( also 25 mal nutzen )
-
mein gs /p h xnarnix
cords 10460 73 20605
-
-
das wäre witzig ein Angel auf beiden CB's
bei der 1.8 das pblicje Prinzip mit den neuen Köpfen aber.
bei der 1.16 wäre es nice wenn es die % Chance gebe auf dem Plot/spawn oder in sogar in der Farmwelt diese zu bekommen.
-
wie kilo schon schreibt, warum sollte man sowas auch machen. Meine Meinung - selber schuld^^
Wenn ich Kisten öffne, teleportiere ich mich nicht weg. auf der 1.8 machst du auch nicht /portal während du eine Kiste öffnest, das ist völlig unlogisch^^ aber dann klar dass der Inhalt der Kiste weg istgeht darum, das ich den Fehler noch nicht gelesen habe.
Ist mir aufgefallen bei einer Köpfe Kiste. Und nicht das es nur Zufall war hab ich es bei Vote Kisten auch getestet. Der Gewinn ist mir ja egal.
Blöd für die jenigen die Platin -kisten ziehen wodurch das Geld weg ist. Wenn nichts vermerkt ist.
-
-
Schade wäre es wenn Leute die sich xy Mios auf der Bank haben. sich krum und dämlich verdienen.
-
gleich wie bei den Prefixen wäre supi,
( willst du den Wandeffekt, nutzen )
(grüne glasscheibe )
ja
( Achtung das item verschwindet )
----
(rote glasscheibe)
nein
-
Items: - Kakaobohne ( signierung: alles hat einen Anfang ) XNarnix - Setzlinge: ( Signierung es wurde viel Hooz gefarmt XNarnix - xy Stk Schleimblöcke XNarnix - xy Stk werfer XNarnix - xy Stk TnT XNarnix - xy Stk XNarnix Rand: - Barrierenrand XNarnix - 0 Rand ( also leerer ) XNarnix - Glowstonerand XNarnix - Costom marceljninja Wand: - Emeraldblock XNarnix - Diamondblock XNarnix - Pilzlicht XNarnix - Glowstone XNarnix - Seelaternen XNarnix - Schwarzstein XNarnix - Goldurchzogener Schwarzstein XNarnix - Costom marceljninja -
eine Idee wäre wie auf der 1.8 auf einen Sale zu machen oder Sonderaktion.
7 Kisten für den Preis von 5 zu kaufen oder so.
Oder in einen Sale von Kristallen gibt es auch Rabatte für Kisten zb.: +25% mehr Kisten solang der Sale ist. -
-
Nach rejoinen ging es auf mein gs zu kommen aber Leider tritt der Fehler wieder auf wenn ich in die Farmwelt gehe und das jetzt ständig so ;))
den selben fehler habe ich auch, den Fehler kannst du derzeit umgehen indem du /spawn eingibst und dann wieder dein gewünschtes /p h eingibst.
-
wie wäre es mit einmalige Elythren so wie beim gebrauch beim nächsten Landen verschwindet.
Eventuell: die ersten günstigeren Adminitems.
Jetz kommt ja bald Sommerferien:
* Wassflasche ( unendlichkeit ) Kühlegetränk
* Lagerfeuer ( Verbrennung II ) Sommerfeuer
* Stock ( Punch III ) Klappstock
* Fackel ( Haltbarkeit 5 ) ( die ewige Fackel )
-
Feuerressi Perk in jeglichen Art von Tagen
Netherithacke mit Effi 6 Halterbeit 6
-
wie wäre es wenn man einen eigenen Chatroom machen würde winausschließlich diese Trades gemacht werden. So bleibt der normalchat frei und die die es haben wollen können ja diesen Chatroom beitretten.
Und wiendu oben schon erwöhnt hast im Allgmein Chat verbieten.
-