Um 20:00 beginnt das event ![]()
Wurde ausgebessert
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Um 20:00 beginnt das event ![]()
Wurde ausgebessert
Was einige mitbekommen haben, hab ich und mein Bruder Narnix Geburstag gehabt am 11.12
Zu diesem Anlass wollen wir die Community etwas Sponser bzw. euch etwas Schenken.
Außerdem richten wir im Griefergames Teamspeak einen Channel ein wo wir darüber bisschien reden können.
Was gibt es zu gewinnen:![]()
- 200k Itemwert
- ???k Geldwert kommt drauf an wir noch zusammenbekommen
Welche Art von Event gibt es:![]()
- Drop Event
- ?????? ( wird dann bekannt gegeben )
Für weitere Ideen sind wir gerne offen.![]()
So jetzt ist die Frage wann ist das Event wie im Titel schon Beschrieben am 14.12.2018
Wo startet das Event ?
20:00 Uhr
Citybuild 4 /p h narnix 2
Wir laden euch ein teilzunehmen je mehr Leute desto besser ist es.
Mit Freundlichen Grüßen![]()
XNarniX // Narnix
Nein man wird glaube ich noch bos Frritag oder so benachrichtogt ob man akzeptiert wurde und wen sie jz auf die aktivität kuckn dann werd ich abgelehnt
Die Aktivität ist so eine Sache wenn du Privat irgendwas hast versteht das ein jeder. Ja wenn du weißt das du abgelehnt würdest kannst du schon davon ausgehen das es auch wirklich so ist.
Es haben sich viele aktive Beworben und ich habe schon soviele gehört das sie abgelehnt worden sind...
Also wie oben schon erwähnt vll öffnen sie die Berwerbungsphase nocheinmal und dann kannst du dich bewerben wenn du willst, nur diesmal war es leider zuspät ![]()
Lg
Hast du vor kürzlich Neuen Router gekauft?
Wie lange wartest du wenn du minecraft startest bisndu auf GG kommst ?
Hast du schon mal versucht die Firewall kurz zu deaktivieren und dann zu joinen?
Hattest du Probleme mit java ?
Ich vermute das es mit der Firewall zu tun hat.
Gruß
Ich denke hierbei geht es um die Supporter Bewerbung, wenn ich mir das beim 2ten mal durchgelesen habe. Und das du irgendwo dein Passwort vergessen hast?
Zur Information die Supporter-Bewerbung wurde lange offen gehalten man konnte sich bis 3.12 Bewerben. Dannach wurde es geschlossen für jeden, das müsste denk ich akzeptiert werden. Wenn man nicht schnell genug ist dann hat man Pech gehabt. ( Ist überall so )
Vielleicht eröffnet das Team wieder eine Bewerbungsphase dann kannst du dich da nochmals bewerben.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Einen schönen Abend dir!
Du musst wenn du /menu machst und auf "ein weiters Plot kaufen" drückst über den Plot stehen solltest du das nicht gemacht haben ist das Geld weg.
Oder bist du über den Plot gestanden ? oder bist auf der Straße... Du müsst direkt auf den Plot stehen..
hier kommst siehst du deine Stunden bzw Zeit
Ingame:
ESC --> Statisken ---> dann oben siehst du
Spieleverlassen
Spieldauer
..
..
das kannst du dir dann ausrechnen ![]()
Ich hoffe ich konnte helfen.
Danke AntiqueRose . Tiere von den Farmwelten auf ein GS zu bringen ist nicht möglich?
Dann muss ich wohl auf Citybuild Nature auch nen GS besorgen.
Du kannst nicht von der farmwelt Tiere in die Plotwelt mitnehmen
da es ja auch zwei unterschiedliche Welten sind
Schwierig ohne Spawner.
Wie sie länger dableiben ist nur möglich mit einer Selbstgecrafteten Haustiermarke.
Wenn du einen solch Farm anlegen willst empfehle ich dir Natur oder Extrem sonst ist es nicht wirklich möglich so eine Farm zu machen.
Wie bekommst du die zu deinen plot ?
Mit Heu kannst du eine Kuh anlocken und somit auf dein plot bringen, aber da die Tiere meist herumbuggen ist das fast unmöglich.
Gruß
Solche PvP Arena lassen sich ziemlich gut bauen und auch gut gestalten und sind sicher mit den Wetten gut vereinbar so geht auch nicht der Geldwert down.
Das mit den Geld pro Kill finde ich nicht so toll sich dann gezielt die Leute killen lassen und somit Geld trozdem farmen. Die Leute machen viel für Geld...
Da wäre es besser das Eventuell der Beste des Monats einen kleine Preis bekommt.
Aber leider ist das PvP so gut wie ausgestorben.
Das nächste Problem es würden viel Anträge kommen von Hacking etc.
Selber war ich ein guter kämpfer aber ab der 1.6 habe ich es sein lassen.
Bin gespannt was die anderen dazu sagen.
Versuch mal die IP
bungee1.griefergames.net
Eventuell kann diese helfen ![]()
Hast du die Richtige Version?
1.8
2te möglichkeit
deinstallier Minecraft und installiere es neu
3te möglichkeit
eine andere IP zu verwenden!
Dazu empfehle ich das FAQ
Warum kann ich den Minecraft-Server nicht mehr betreten?
vll hilft dir das auch weiter
Gruß
Hast du auf deinen GS die Flag
explosion true ??
Wichtig ist auch die Vorlage zu verwenden.
Leider werden von griefergames keine Verloren Items erstattet.
Eine möglichkeit ist im chat nachzufragen ob dir jemand was geben kann.
Gruß
wenn du nun auch die Plot ID bzw den Plotnamen noch reinschreiben kannst wäre das für viele Spieler sicherr sehr hilfreich. Ebenfalls könntest du auch Fotos posten dann können sie dir hier im Forum auch gleich Bewertungen abgeben.
Gruß
Vorerst einmal Hut ab!
So eine Idee ist doch verdammt gut, wie hast du dir das Vorgestellt auf jeden CB die Farmen für alle CB's einwickeln oder ausschließlich /p h Farmliste mit den entsprechenden CB das ist meine einzige Frage.
Sonst gesponsert wird von mir auf jedenfall mal was. Schick mir eine Liste welche Items du brauchst und ich besorge sie selbstverständlich.
Konversation wird selbstverständlich noch gemacht.
Warst du online auf:
- Minecraft (also in der lobby )
- Teamspeak (bevor du Ts update eingibst)
Ich vermute du warst nicht Gleichzeit online.
Würde auf Teamspeak helfen da kannst du ja auf den User talk rein kommen und ich vll weiterhelfen.
Ich versuche paar möglichkeiten als hilfestellung zu geben.
Wichtig du musst zeitgleich in der Lobby sein und auf Teamspean in der Einganganshalle oder wo man halt reinjoint.
Tipp 1
lege dir eine neue Indität an vll funktioniert es so.
Tipp 2
Deinstalliere Teamspeak und Installiere es Neu und versuche es erneut.
Sollte das beides nichts geholfen melde dich nochmal ![]()
hier auf GG ist das den Leuten egal ob du was machst, sobald sie mitbekommen sie können etwas zerstören so würden sie gleich die Gelegenheit nutzen um das auch durchzuziehen.
Ich spreche hier von vielen.
Aber es gibt auch immerhin viele nette Hilfsbereite Spieler die dir hilfestellungen geben und auch Tipps geben wie du das Vermeiden kannst.
Und die Farmwelt wurde schon mal erklärt.
Gruß
Naja "X-Ray" ist eh überhaupt überwertet. Es fallen nicht durch X-Ray das Geld sondern durch die Booster.
Nun zum eigentlichen es wurde bereits viele Maßnahmen gegen X-Ray unternommen nur es ist schlicht weg fast nicht möglich ein Anti X-Ray Plugin zu machen. Es gibt soviele Verschiedene und die Leute versuche immer wieder mit Neuen Tricks lügen zu überlisten.
Diese Diskussion gab es schon mal, leider ist hier nicht wirklich viel raußgekommen.
Aber wäre sicher toll wenn man diese Diskussion neu aufleben lässt
Gruß