940k Fehlen noch ![]()
Beiträge von XNarnix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
zwischen 400 - 600k
-
-
-
-
Werde ein Teil des Streams hoffentlich sein!

-
-
Beste Entscheidung
Beacons
Dragoneggs
Endportalrahmen
oder Spawner
-
Viel Spaß, und Glück beim Event!!
-
gasonna erkläre genau die Fehlermedung bitte
am
besten mit screenshot oder beschreibe dein Problem so gut wie möglich.
-
Hier ein Link für genau Inforamtionen:
Server betreten
Erkläre doch genauer was dein Problem ist welche Fehler meldung kommt.
Welche Version nutzt du?Welche IP verwendest du, wie du den Server joinen möchtest?
je genauer du dein Problem beschreibst desto schneller und besser kann dir geholfen werden.
Hier zwei Lösungsvorschläge für dich:
- Prüfe deine Internetverbindung oder dein LAN Kabel
- Prüfe Windows Firewall damit es eine direkte Internetverbindung zu Minecraft hat
Gruß XNarniX
-
FAQ
versuch mal mit:Team.griefergames.net
-
Minecraft schließen und neu starten wird das "Problem" beheben

da es unterschiedliche Portalräume sein können, braucht nur man mit "WE" falsch eingsetzt werden

ps.: im Portal raulm permanent /portal eingeben und suchen irgendwann gelangst du in den Richtigen Portalraum wo das ist.
-
-
Meiner Meinung, finde ich es nicht schlecht sich einen Rang zu kaufen du fällst leichter auf kannst besser traden, jedoch wirst du mit einen hohen Rang nicht reich. Wenn man den Server unterstützen möchte, er dir gefällt und du vorhast länger zu spielen kann ich dir immer empfehlen "ja". Solltest du aber nur so nebenbei spielen und bisschen Fun dann, würde ich es sagen du solltst es überdenken.
-
Tolle Idee, schöne Abwechslung ^^
-
(18) Währenddessen man AFK („away from keyboard“, dt. „weg von der Tastatur“) ist, darf kein großer automatischer Farmmechanismus aktiviert werden.
Ist Situationsabhängig natürlich wenn es zu laggs kommen sollte wird es vermutlich sich Angesehen. Ich vermute dann wird es zu einen "Plot clear" kommen oder zu eine Bestrafung. Je nachdem wie groß es ist und sobald es Automatisiert ist darf es ja nicht zu groß sein. Wurde von längere Zeit mal in den News erklärt.
Nachtrag: News: AFK Farmen
-
Also die beste möglichkeit die ich bis jetz hatte, war
Du hast ne Pigmanfarm mit max 4 Spawner sammelst diese, währenddessen farmst du cobblestone, und hast noch einen chunk frei wo du was angebaut hast.
So machst du sehr schnell Smaragde.
Dem entsprechend kannst du das soweit hinausgestalten das du innerhalb von 2 Wochen c.a vieles wieder an Geld herin hast.Sonst wo du gut farmen kannst:
/p h Dorf (CB4)
/p h Lummerland (CB14)
/p h Freeitems (CB4) -
Same here --> helfe ebenfalls gern, melde dich bitte hier per Konversation.