Beiträge von EinfachCloud
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
Auf einem Cb schon mal Gesehen Jap
Cool, du hast mich mal auf unserem Main CB gesehen, cool

Auf cb6 mal im Chat gesehen
Nope sry :/
Das war für DerAlien gedacht xD
Partickster Dich kenn ich doch sicher! c:

Und 0nlyPinq dich kenn ich auch von K4mar's Streams :p
-
Auf einem Cb schon mal Gesehen Jap
-
Alles anzeigen
Lieber @BlockGamer36 und weitere Leser meines Statements zu diesem vermeintlichem Scamms,
der Betreff geht um einen Scamm, der mir vorgeworfen wird; eine Sache die ich nicht begangen habe. Im folgenden werde ich dies Erläutern und vielleicht so manch machenschaft der @BlockGamer36 eingehen.
Zur damaligen Zeit (vor 1Monat ca) hattest du ( @BlockGamer36) mich beauftragt einen Auftrag für 350k zu bearbeiten, sowie 500k wenn ich 2Plots bebaue. Diesen nahm ich an und hatte meinen Freund 1Marador mit in den Auftrag eingebunden um so mit ihm an diesem Projekt zu arbeiten. Wir machten uns an die Arbeit, als es bisher noch keien Zahlung erfolgte; 2Tage später bekamen wir jeweils 50k für die bisherige Leistung, das bedeutet für die Leistung die erbracht wurde, bekamen wir jeweils 50k. Da @BlockGamer36 nicht mehr mein Leistungs-Tempo akzeptand fand, gab es einen eher kleineren Streit; sodass ich den Gesamtauftrag aufgab.
Zu dem 50k-Scammvorwurf: Es wiederlegt sich allein schon in deiner Erklärung des Sachverhaltes meintest du: "Bekommt ihr nicht" (unteren Abschnitt), wozu du Screnns einblendeste/anfügtest, worin diese Aussage zwar drin stand, jedoch einerseits der Zusammenhang deiner vorherigen Aussagen, als auch die Antwort auf meine Frage fehlte. Du wiederlegst dich selber in deiner Argumentation, als auch diese "Beweise" nicht ausreichend sind.
Zurück zum Auftrag: Dieser Auftrag war bindend einer Art Vertrag, dies ist richtig wie du erwähnst: "GS bauen lassen, gegen Bezahlung" (vergleiche Z. 1); dieser Vertrag wurde aufgeteilt in 5 Abschnitte, undzwar 5x 100k, sowie nach der Einbindung des 1Marador 's in 10x50k. Der 1. Teil der Arbeit wurde erledigt, sodass wir jeweils 50k bekamen; d.h. der Teilauftrag wurde erfüllt. Dannach habe ich diesen Vertrag unter den erwähnten Umständen bei dir gekündigt und jeglicher Einwurf deinerseits ist bestritten.
Desweiteren habe ich mit anderen "Arbeitern" von dir gessprochen, die als auch aussagten, dass du deinen Vertrag stetig änderst (bei Nachfrage gerne Screenshots im Anhang eingefügt werden können); sowie du dich erst nach 1Monat meldest; als auch mich wie erneut vereinbart mich nicht unter dem Post verlinktest, sondern Spieler die mit dem Vorwurf nichts zutun haben. Und zu guter Letzt mich vorgestern gestartkickst und gemutet hast ohne einen Grund mit Beweisen und rufmordeste.
Du wiederlegst dich in deinen eigenen Argumenten, vernächlässigst und brichst Vereinbarungen und Verträge, sowie gibst nicht die freie und unweigerlich bedeutend wichtige Meinung und Verteidigung von mir.
Ich warne euch nicht mit @BlockGamer36 einen AUftrag zu beginnen, dies ist aber kein Scamm-Vorwurf!
#KeinBösesBlutMussFließen
Stark!

-
-
-
Das Oha sollte an Gato gehen xD
-
Da muss ich Moradon Recht Geben.
-
-
-
Nope ebenfalls nicht
-
-
Das ist KEIN Screenshot welcher ein RICHTIGER Beweis ist.
Du hast weder /realname eingegeben noch sieht man wofür du die 50k ausgegeben hast noch ob du überhaupt 50k gepayt hast.
Die andern Screenshot würd ich sehr gerne sehen.
lg
/realname Beweis braucht man nicht Mehr Weil da ein "~" immer Vor ist aber /realname beweis ist halt trz immer sicher.
Und an BlockGamer das ist Kein richtiger Beweis du hast kein Screenshot wo du ihm das Geld gegeben hast noch weder irgendwas
Würde mal OmaGabi's Sicht sehen.
-
-