Gestern dann haben wir uns den Beitrag mal schicken lassen und siehe da steht nicht alles drin irgendwelche Alts womit sie mal 1 bis 2 Leute gescammt haben aber das sie auch 1 Jahr mit ihren Haupt Accounts und noch anderen Alts gescammt haben davon steht da nichts könnt euch gerne mal die Namemc durchschauen da sind bestimmt paar Namen dabei, die ihr kennt. Wir haben mal paar Sachen auf die schnelle herausgesucht.Könnt mal weiter schauen dann findet ihr noch mehr.
Beiträge von Lukaski
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Baldur55 Hat sein Account Verkauft

-
Als kleiner Hinweis noch

Warnung über einen Spieler einreichen
Es werden nur volle Screenshots und Videoaufzeichnungen als gültige Beweise angenommen. Diese müssen ungefähr so aussehen und nicht so. Mehr dazu findest du in dieser News.
Nach zulesen auch nochmal hier Scammer-Warnungen
Hihihi Spaß
(10) Das Hinweisen auf moderative Fehler eines Benutzers obliegt dem Team. Es ist daher als nicht-Teammitglied zu unterlassen, Benutzer auf Themen im falschen Forum, unnötigen Beitrag, Spam oder anderes hinzuweisen.
Hier wird nicht moderiert vllt hast du recht Thrawn
-
-
- Beachte, dass du nur den Spielernamen vom beschuldigten Spieler in die Titelleiste in der Erstellung eines neuen Themas schreibst – nichts Weiteres.
Zitat von Regelwerk§4 Absatz 10
(10) [...] Es ist daher als nicht-Teammitglied zu unterlassen, Benutzer auf Themen im falschen Forum, unnötigen Beitrag, Spam oder anderes hinzuweisen.
Muss ich dazu etwas sagen?
(10) Das Hinweisen auf moderative Fehler eines Benutzers obliegt dem Team. Es ist daher als nicht-Teammitglied zu unterlassen, Benutzer auf Themen im falschen Forum, unnötigen Beitrag, Spam oder anderes hinzuweisen. Die Meldefunktion soll benutzt werden. Das Anfragen von moderativen Aktionen (Schließen, Verschieben, etc.) durch den Themenautor ist über die Meldefunktion vorzunehmen.
Da Hier nicht vom Team moderiert ist dieser Punkt aus geschlossen.
-
Hier gibts Keine Punkte Kuss
Alles steht in meinem Ersten Beitrag zu diesen Thema
-
Ist keine Anzeige da steht halt die zeit wie lange es noch läuft.
-
- Beachte, dass du nur den Spielernamen vom beschuldigten Spieler in die Titelleiste in der Erstellung eines neuen Themas schreibst – nichts Weiteres.
Dies gilt wenn du in dem Thema Beschwerden über Spieler ans Team schreibst. Nicht hier für die Warnungen von Spielern an Spieler ^__^
Falsch.
Da diese Regel noch so steht wird sie
Als Regel gewertet auch wenn dieser Bereich nicht moderiert wird müssen die Regeln für diesen Bereich eingehalten werden danke.
fühl dich bitte von mir nicht angegriffen ich wollte es dir nur sagen damit wir wissen wer betroffen ist.
Hiermit Entschuldige ich mich
Sonst wird das hier viel zuviel offtopic
Warnung über einen Spieler einreichen
Wenn du einem Scammer begegnet bist und diesen bei anderen Spielern warnen möchtest, musst du ein neues Thema im Forum „Warnungen über Spieler“ starten. Dies kannst du hier auf direktem Wege tun.
Beachte allerdings bei der Erstellung deiner Warnung die folgenden Punkte:
- Bitte erstelle die Warnung im dafür vorgesehenem Forum. Warnungen, welche nicht in diesem Forum erstellt werden, werden grundsätzlich ignoriert.
- Das Scamming (auf Deutsch: Betrügen) ist auf GrieferGames nicht verboten. Daher wird der Spieler im Normalfall nicht vom Team bestraft und man erhält auch keine Erstattung der verloren gegangen Items, Gelder, Grundstücke, Inseln, etc. Mehr dazu kann man in der FAQ „Das Scamming“ nachlesen.
- Sollte ein Scammer dich beleidigen oder anderweitig gegen Regeln verstoßen, darfst du diesen Spieler offiziell beim Team melden. Dies gelingt über dieser Seite.
- Es werden nur volle Screenshots und Videoaufzeichnungen als gültige Beweise angenommen. Diese müssen ungefähr so aussehen und nicht so. Mehr dazu findest du in dieser News.
- Zeugenaussagen sind keine handfesten Beweismittel!
- Hat ein Spieler sich umbenannt, benötigen wir in jedem Fall auch den echten Namen („Realname“) des beschuldigten Spielers. Mehr dazu erfährst du in der FAQ „Realnames“.
- Der Echtgeldhandel ist auf GrieferGames verboten! Bist du auf einen solchen Handel eingegangen und wurdest betrogen, so haftet GrieferGames in keinem Fall dafür.
-
Hey ich kann dupen
Spieler zeigt dir wie er was "dupt"
Und scammt dich dann um dein item
Noch ein scammer Trick mit hack Clients
Duch cb wasser/lava fliegen und leute
Die nicht keephotbar haben zu scammen
-
Für die Anzeige Gibt es den Befehl /flypotion
-
-
-
-
- Es werden nur volle Screenshots und Videoaufzeichnungen als gültige Beweise angenommen. Diese müssen ungefähr so aussehen und nicht so. Mehr dazu findest du in dieser News.
-
ok dann weiß ich für die Zukunft bescheid
Kannst denn beitragen Bearbeiten

-
-
-
In der lobby aber wenn man auf dem cb ist, ist wieder alles gut
-
Ist schon Lange bekannt ich verstehe
Das selbst nicht da wenn man auch nicht den CB wechselt passiert das trotzdem
Wenn break an ist geht die Spitzhacke
Auch nicht kaputt wenn man sie Links klickt.
-
Gleiches Problem mit Allerlei Anbieter
Habe schon diese ausprobiert:
- E-plus (alditalk)Hotspot
- O2 Hotspot
- Telekom WLAN +LAN
- Vodafone WLAN +LAN
- Unitymedia (Vodafone) WLAN +LAN
- 1&1 WLAN +LAN