Lieblingsfach: Sport
Beiträge von Lukaski
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
maxksb zLovesGodz Wethii Ich brauche Geld für beacons danke
Ingame Lukaski
-
Jo ich würde sagen das es kein Scamm von @LPM_Knoppers ist.
Aber ich kann noky44 Verstehen da er eigentlich ja ein NB1 Kaufen wollte und kein NB2 er hätte auch besser schauen müssen
und nicht in den Chat reinschreiben das der ganze LPM-Clan scammt danach nur LPM_Knoppers.
Mein Fazit
Ich bin mir Zu 100% Sicher das LPM_Koppers nicht Scammt und man ihn weiter als MM benutzen kann/soll.
Und zu der Sache mit AboutMarcel Würde ich auch gerne beweise sehen das gleich bei Xirdas3110. @Xirdas3110 @Marcel12345
-
Warum immer Discord

True Finde Discord auch nicht Nice:/
-
Hallo,
Ich wollte gerade die Wahrheit über den Alpha Clan verbreiten. Wie ich bereits vermutet habe, deckt das Team den Clan. Der Beitrag wurde ohne Grund gelöscht ! Auf GrieferGames darf man nicht seine Meinung äußern ! Wenn man etwas gegen die großen / bekannten sagt, lässt das Team die Beweise verschwinden ! Das beweist auch, dass ich mit allem recht hatte !
Welches Teammitglied?
-
Hallo,
Für Labymod Nutzer gibt es das Addon von Wuzlwuz. Dieses zeigt unter anderem an, wann der letzte remover war. Da jeder remover 15 Minuten (?) intervall hat, ist das nicht schwer, herauszufinden ^^
Klar aber ich spreche für Nicht Labymod Nutzer plus die das Addon nicht haben.
-
-
Coole Idee Nice