jaaa ich kenne die Melone ![]()
Beiträge von 1Skully
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Jaa, ich meine halt so, wenn ich die nicht so lange kenne, aber mache sowas halt auch nicht gerne, aber ist ja jedem überlassen, was er mit seinem Geld macht

Manchmal muss man auch Schmerzhaft daraus lernen um es zu kapieren. Ich selber habe bisher nur 1x Geld verliehen & das waren 500k die ich nie wieder gesehen hab. Vertrauen auf GrieferGames => 0
oha mir hast du schonmal Geld geliehen

-
-
-
Super Idee und definitiv eine weitere sehr gute Möglichkeit nicht gescammt zu werden

-
würde Köpfe kaufen

Priotic @Diestel007 verbvllert_
-
mein Lieblingsitem ist der verzauberte Bedrock
Ich finde der sieht einfach nur mega ausDas Geld würde ich warscheinlich in /Kopf stecken
-
-
-
Brauche Bienenköpfe für mein Plot
-
Keg_Wolfi ist einfach zu nett
Hat mir auch des Öfteren mal was geliehen, aber persönlich würde ich auch keinem Geld leihen.
Einfach aus Sicherheit.
Sehe ich genau so...
War tatsächlich am überlegen 1GoToTheLobby letztens Geld zu leihen, aber dann hab ich mich zum Glück noch umentschieden
Ich würde sowieso empfehlen nicht jedem "Buddy" Geld zu leihen und dann auf keinen Fall ohne einem "Beweis" signiertes Item, Screens etc.
-
armer Wolfi
Dich erwischt es auch jedes mal -
-
danke verbvllert_ für die Mühe den Beitrag zu erstellen

So ist nochmal alles zusammengefasst
-
GototheLobby du scammst genau so.
Wolltest Dir bei mir Geld „leihen“
Bei mir auch ich denke der hat viele gefragt
-
Ich würde gerne die 100k gewinnen, dass ich mir einen neuen Spawner kaufen kann

-
verbvllert_ TheKills kingwawa187 Benutzer77 @0nlyPinq 1taqm @Aint_Nobody MrAlwaysHigh 1Teufel SirGunray SirGlibber 1Schildy Marechts BeaconPlayer_ Richard_Mille 1BumseBaer zDustinqs PixelCrafter_ Capodellamafia @Meku509 Kerlias_HD RyzOfficial Chromatica Qxmce @DivineY 1SuperNice Issei_Kun @X Zu Dem D Katakuri1 TigerEnte_ KEG_WOLFI 1Skully LAINTIME @Trader XLuggas PrivateAcc Assam93 SyntaxOfficial Freezestyle Ichnixdeutsch DefectCookie AngelPro313
danke fürs markieren Randy
Uff, konnte es ingame echt nicht glauben das der alien scammt

-
hab auch schon ein paar Köpfe gekauft und kann den Shop nur weiterempfehlen