Beiträge von Kain
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
Hatte vor kurzem das gleiche problem.
- Alle gesetzen Homes waren weg.
- Bei /home wurde ich direkt an den spawn geportet.
Habe dann zum test 2 neue Homes gesetzt.
Danach funktionierte /home wieder und die 2 neuen Homes wurden angezeigt.
Scheint als wurden die Homes gelöscht. -
Sorry aber kapierst du es nicht oder willst du es nicht kapieren?
Den Beitrag XXXXXXXXXXXXXXXXXX mal posten wird dir nicht helfen einen commandblock zu bekommen.
Auch ein Admin wird diesen nicht setzen.
Beobachter laufen auf dieser Version eh nicht.
Beitrag als spam gemeldet
-
pay doch das Geld einfach wieder zurück an denjenigen der den Moneydrop gezogen hat. Dann hat dieser wenigstens etwas mehr von den Kisten.
Auf cb4 wird das zum teil bei 50Dollar – 200 oder so zum Teil sogar aktiv gemacht soweit ich das mitbekommen habe.
-
Hiho
die Idee eine eigene Welt für die Karten steht bereits auf der Liste der Contents bzw. wurde schonmal besprochen.
Die Idee mit gamemode 1 (Kreativ) finde ich schlecht, da ich der Meinung bin eine Karte sollte man sich erarbeiten und die Ressourcen dafür sammeln/kaufen.
Die Karten würden auch an Wert verlieren, wenn jeder einfach anfangen kann zu bauen und alle Blöcke einfach aus den gm nehmen kann.
Wer keine Lust hat sich die Ressourcen für die Karte zu erarbeiten oder nur "probieren" will.
Für den sollte es die möglichkeit geben auf dem Kreativ server zu Mergen oder ein Plot zu bekommen wo eine Karte draufpasst (größe und chunk). Dann kann im Kreativ getestet werden aber die Karten können dann nur auf dem Kreativserver verwendet werden.
-
Finde ich eine sehr gute Idee.
Würde es auch gut finden, wenn man den /sign Befehl und farbig auf schilder schreiben vielleicht in den Shop packt als Einzelrecht oder ein paket wo /sign, farbig umbenennen und farbig auf schilder schreiben drin is.
Das soll den griefer rang nicht "abschwächen" nur würde ich halt auch als Spieler gern die Möglichkeit haben die Sachen einzeln zu erwerben, ohne direkt einen rang zu kaufen!
-
Nette Aktion und nette Preise :).
LegendSUB Niemand CuzImJ4nn1k -
Hiho
Bin aufjedenfall dafür.
Die idee befindet sich auch bereits auf der Liste.
Alle aktuellen Ideen und WünscheUnter PlotSquared
➻ /set plot 1 2 3 ...
-
Hiho
Du hast die Plot Erweiterung erhalten.
Da Du aber bereits 24 Plots besitzt müsstest Du so viele Erweiterungen ziehen, dass Du 25 hast.
Wenn Du auf ein CB gehst, wo Du keine plots hast oder nur 4 müsstest Du das 5te gratis claimen können.
-
WOW
endlich mal eine Gute Vorstellung so muss das sein!
Ich hoffe man liest die Ironie heraus.
Hiho erstmal
wie wäre es den mit einer etwas längeren Vorstellung?
-
Hiho
Deine Karten zerstören kann auf Deinem Plot direkt niemand, das Problem besteht darin.
Sobald sich ein Spieler Deinem GS mit der Karte nähert (glaube er muss diese in der hand haben) aktualisiert sich diese und somit auch alle Kopien dieser Karte.
Möglichkeit 1
Einen Sicherheitsring
Möglichkeit 2
keine Kopien der Karte, sondern Mehrere Orginale Ziehen.
Sprich: Du baust Deine Karte und nimmst 10 leere Karten (oder mehr) und machst Dir ein "Abbild".
Somit würde ein Spieler nur seine eigene Karte zerstören, wenn er mit dieser an den Aktualisierungsbereich kommt.
Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege

-
Hiho
Hab den Fehler Grad versucht zu reproduzieren, nach xmal Vollbild an/aus Fenster kleiner größer konnte ich den Fehler reproduzieren und das Feld war ausgegraut (komischerweise konnte ich den Fehler nach beheben nicht mehr produzieren).
- Minecraft muss offen sein
- im Options- Menü Vollbildmodus muss auf aus sein.
Bis Windows 7
Taskmanager öffnen
Anwendungen
Rechtemaustaste auf Minecraft und Maximieren wählen
Ab Windows 8
Im Taskmanager unter Prozesse
Java(TM) Platform SE Binary (auf den pfeil davor klicken dann erscheint Minecraft)
Rechte Maustaste auf Minecraft Maximieren
-
-
-