Beiträge von Fqbi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Fqbi Ja gut, du hast wohl die A**chkarte gezogen (sofern du noch auf GG spielst)
ACHTUNG!
Dieser Spieler bin nicht ich! -
Würde den Spawner für eine Community Farm verwenden

-
-
-
-
Nenene komm mal CB 7 dann zeige ich dir mein GS

-
Mhh Ich habe halt ein 8er Merge ein 4er Merge ist bebaut und auf der anderen hälfte habe ich vor ein Strand mit halt ein Ocean zu bauen
-
Nur mein Grundstück ist in der nähe vom Spawn Deswegen
-
-
Es ist auf CB 7 Und es wird ein 7er Merge unterwasser gesetzt, also wenn ich noch 1 GS dazu bekomme aktuell ist ein nur ein 4er Merge das Unterwasser gesetzt wird.
-
Auf CB Evil sind auch weniger Spieler wie auf CB 7
-
Ich frage lieber nach bevor ich noch ein Clear Bekommen, ich warte aber noch auf eine Antwort von einem Teammitglied wie oben geschrieben kein bock auf ein Clear

-
Guten Tag Liebes GrieferGames-Team,
Ich habe eine Frage so ich habe ein 8er Merge am Spawn und ein Teil davon will ich unterwasser setzen aber ich weiß nicht ob es laggen wird deshalb wollte ich nach fragen ob ich es machen darf, ich möchte eine "kleiner" Unterwasser Welt bauen
MfG
Fqbi