Auf welcher wariante hat er sich entschieden bot ban oder geld zurück?
Für die Variante mich auf Ignorieren zu setzen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Auf welcher wariante hat er sich entschieden bot ban oder geld zurück?
Für die Variante mich auf Ignorieren zu setzen.
Das Geld zurückzugeben würde die Lektion aufheben und den Lernprozess zunichte machen. Es geht dabei nicht nur um ihn allein, und niemand sollte erwarten, automatisch etwas zurückzubekommen. Ich kann nur die Warnung geben; wie er oder sie damit umgeht, liegt außerhalb meiner Verantwortung.
Wer von L0WN in big 2025 gescammt wird hat es auch nur verdient
der bre war 2019 meist gehasster Spieler auf CB10 und wurde jede 5min gestartkickt
nur liebe l0wn nach 6jahren comeback ich gönn dir alles
liebe
Jetzt spielt man den Oberlehrer. "Er ist ja so toll wie er sich um andere Spieler kümmert." Glaubst du eigentlich selbst, an den Müll was du hier von dir gibst?
sheesh
Im Auktionshaus ist es üblich, dass man vor dem Kauf die Item-Beschreibung überprüft, da der Name allein nichts über die tatsächliche Funktion aussagt. Jeder Spieler kann den Itemtext und die Details einsehen, bevor er bietet.
Was ist den das für eine Blöde Ausrede. Du wolltest Scammen und hast ganz bewusst dieses Fakeitem erstellt und dann ins AH gestellt. ![]()
Bei über 30 Telleporter ist das einiges an Arbeit. Komme auch nicht überall so leicht ran.
Hat sicher erledigt. Habe alle neu gesetzt.
Wollte meine Rotweiße Farbe für 100K verkaufen. Der Spieler veenaic hat sich sofort gemeldet. Ist auf mein GS gekommen und hat versucht den Handel mit einer Fakeüberweisung abzuschließen. Bild als Beweis im Anhang.