Ich sehe diese Flag sowohl Positiv als auch Negativ.
Positiv wegen dem genanten Thema
Negativ weil dadurch p h fallen wieder gefährlich sind
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich sehe diese Flag sowohl Positiv als auch Negativ.
Positiv wegen dem genanten Thema
Negativ weil dadurch p h fallen wieder gefährlich sind
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? Aktuallisierung des FaQ zum Thema Bewerbung
Wie sollte er im Detail funktionieren? Aktuallisierung des FaQ zum Thema Bewerbung
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? Aktuelle Informationen im FAQ
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? /
Moin,
da es gerade schon viele neue Citybuild gibt denke ich nicht das da welche können, es gibt aber CB Zero dieser ist komplett abgetrennt aber nur für Premiums zugänglich, du findest ihn indem du im /hub den Kompass rechtsklickst. und dann auf "Weitere spiele" klickst.
MfG
Das stimmt aber dort spielen nicht viele.
In welchem Bereich würdest Du das Feature begrüßen? Mc
Was ist Deine grundsätzliche Idee? Ein Neuer Cb
Wie sollte sie im Detail funktionieren? Dieser cb soll nicht mit den anderen Cbs verlinkt sein, damit dort alle items vom Preis wieder höher sind.
Welche positiven Effekte bringt sie mit sich? Die Leute die die Preise zu niedrig finde könne da spielen
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ich persönlich würde das sehr Begrüßen.
Hey, kann es sein dass dein Internet nicht unbedingt die stabilste Leitung gerade hatte? Hatte sowas schon mal und entstand dadurch, dass mein Internet zu schlecht war und zu viele Anfragen gesendet wurden und dadurch diese Aktion erstmal gesperrt wurde. Vielleicht hilft dir ja meine Erfahrung weiter.
Ich habe den Fehler bekommen habe ihn weggedrückt und folge ihm trotzdem. Das sehe ich als Bug. Meine Leitung war Stabile.
Wie lautet Dein Minecraft-Name?Hobbylosletsplay
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? LabyMod
Auf welchem Server besteht der Bug? Forum
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Ich wollte EntchenBuilds folgen dann Kahm die Meldung und anschließend nachdem ich sie weggedrückt habe folge ich ihm trotzdem.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? nein
Was genau macht der Bug? beim folgen Kahm folgende Fehlermeldung
Wie könnte man den Bug beheben? ka
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Bitte Fixen
Danke, Hatte ich bis jetzt nicht gefunden.
Mein Vorschlag Bezieht sich auf das Form.
Ich würde gerne eine Funktion das man auch seine Eigenen beitrage löschen kann und nicht ein Teamler das machen muss.
Wie lautet Dein Minecraft-Name? Hobbylosletsplay
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Labymod
Auf welchem Server besteht der Bug? Allen Cbs
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Ich wollte /b nutzen habe auch den Ultra-rang Aber habe keine Dicke Schrift
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Nein
Was genau macht der Bug? /b Befehl geht zwar allerdings schreibe ich trotzdem nicht dick
Wie könnte man den Bug beheben?
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Griefergames ist sonst super nice.