Beiträge von Umse
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
5558std
2018-2021
-
Moin
Gibt's hier Köpfe Sammler die evt ne Liste haben mit den verschiedenen Köpfe Sets aus den Kisten?
Meine damit nur die "Obergruppe" nicht die einzelnen Köpfe..
GG Logo
Strand
Speaker
Mini Teamler usw?
LG Umse
-
Ich kann keinem Schreiben vom Gefängnis aus
Hab's mal in die Telegramm Gruppe geschrieben vlt sieht es jemand und bringt eine.
-
Schreib im Chat ob dir jemand eine bringen kann bzw sieht es ja hier vlt jemand XD
-
Gibt soweit ich weiß schon ne Liste die aber noch nicht fertig ist
-
Wie Wandel ich das um?
-
Merge drop?
Wenn’s nen normaler mergebug ist einfach nochmal drüber mergen, so schnell würde /mergebug eh nicht behoben werden
Also willst du, dass wir nochmal 50k zahlen?
Wenn's schnell gehen soll ja (vlt geht der Bug weg) wenn's Zeit hat /mergebug (oder so ähnlich) eingeben an der besagten stelle und abwarten...
-
Was meinst du?
Ghostking
Sie hat auch Interesse was es kostet.
Viele schreiben was anstatt daß Thema zu abonnieren da so auch der Beitrag nach oben gepusht wird (in den ungelesen Beiträgen) d.h mehr Aufmerksamkeit und mehr antworten.
-
-
Beitrag: #up
Verlosung: ZXX_PH1L_XXZ Der_Poldi derInder4D
Falls gewonnen:
Würde es höchstwahrscheinlich verkaufen und das Geld für /p h Limitless auf CBE verwenden.
(Bin an dem Projekt ü1 Jahr dran XD)
-
-
Nichts bis paar $ je nachdem ob der Spieler bekannt ist der signiert hat.
-
Hallo meine lieben ich werde demnächst einen ankaufshop auf machen wo ich diverse Sachen anbiete wo ihr gut Geld macht was dauerhaft verkauft werden kann ist Sand preis steht noch nicht fest genau wie von den anderen sachen
Öffnung ca in 4-5tagen
Wäre besser wenn du den Post vlt 1 Tag vorher erstellst mit /p h und CB usw vlt ne kleine Preisliste oder so.
Mit dem Beitrag fängt ja keiner was an XD (keinerlei Informationen)
-
Möglicherweise /p h Bot CB8 weiß es aber nicht genau...
Danke, bin gerade dort sehe aber nur Verkauf
Dann vlt Partyluder anschreiben er ist mit bei dem bot (kaufen bestimmt auch an)
-
Hey, kennt jemand einen Bot der magische Wasser/Lava Eimer, Eis/Lava Läufer oder ähnliches ankäuft ?
LG
Möglicherweise /p h Bot CB8 weiß es aber nicht genau...
-
Ich hatte schon paar memes vorbereitet ganz in alter Tradition. Aber Laintime hat schon reagiert und die Schilder entfernt.
Auf der Straße macht er das auch =( Und das am schönen CB8 Spawn...
Vor allem total unsinnig in meinen Augen wüsste nicht wofür es dient außer als "Werbung" da es vom Plot zu weit entfernt ist usw...
-
-
-
Willkommen auf GrieferGames!

Übrigens warte ich bis der Forum Alman Kaaru kommt & dich über die "Rufschädigung" aufklärt.
Nur wenn sich NetherKing_2020 seines Rufes verletzt fühlt ist es eine Rufschädigung.
Wurden der Screen mit einem Toaster aufgenommen?
Du suchst doch nur nach dem Haar in der Suppe...lass es doch einfach mal sein, nichts von dem was du hier geschrieben hast bringt was zum Thema bei...
(Ich gerade auch nicht..)