An sich keine schlechte Idee aber wird definitiv ausgenutzt d.h es müsste härtere Strafen auf Startkick missbrauch geben.
Aber bin gegen EG Strafen (Rang Entzug usw)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
An sich keine schlechte Idee aber wird definitiv ausgenutzt d.h es müsste härtere Strafen auf Startkick missbrauch geben.
Aber bin gegen EG Strafen (Rang Entzug usw)
Hab leider momentan noch keine konkrete Vorstellung, aber eine EC mit vielen Weihnachts-Items
Kann dir ne ganze EC mit Lichtlein Köpfen anbieten... Mehr Weihnachten geht nicht! XD
Tick speed wurde erhöht um für die Serverlags zu kompensieren
Weißt du ungefähr seit wann?
Hey
Hab gestern ne Kaktus und Zuckerrohr Farm gebaut und hab mich gewundert das alles relativ schnell gewachsen ist, meine Frage wurde etwas verändert (TickSpeed oder wie das heißt) oder hab ich einfach zu lange nix gefarmt das mir das "schnell" vorkommt XD
Spiele auf CBE
LG Umse
Finde aber auch leistungsbezogene Vergütung viel sinnvoler als diese drops und je mehr acc man afk stellt je mehr hat man. Macht auch eigentlich zufriedener wenn man das gefühl hat man hat das Geld auch irgendwo verdient.
Aber ja mehr Moneydropps werden das Problem definitiv lösen...
1x5k = 7,5k (MM Bonus) x 5 Accounts = 37,5k je 5k Drop
An den 2 Tagen Sale oder /Angebot gab's z.b auf Evil ca 5-8 5k Drops (die ich mitbekommen habe) war "früher" deutlich mehr.
Jetzt die Frage steht nicht auf scamm von teamlern Bann 🤷🏻♀️
ja genau so ist es dadrauf steht bann aber da ich dies nicht gemacht habe wird es kein bann geben und wen doch geht die mail an gg und an die rechtsapteilung raus da echtgeld in den game durch kisten steckt und ohne grund wird es keinen bann geben
Wir du dich immer weiter rein redest XD
Na ja viel Spaß mit Dauermute und Startkick - Und falls deine buddies mich startkicken, bekommen sie ihrne Perk entzogen wegen Perkmissbrauch, weil die Community darf man vor Scammern wie dir warnen. (1x scammer, immer Scammer).
1 Scamm = 1 Startkick laut regeln (nehms selbst nicht genau) wollte es nur erwähnen XD
PS.
Kenne keinen der beteiligten XD
Aber dadurch, dass die Moneydrops "gesenkt" worden sein sollen, gibt es in diesen Tagen keinen einzigen Moneydrop, und wenn dann 200$
Warst anscheinend auf'm falschen CB hab über die 2 Tage mehrmals 5k Blöcke bekommen auf unterschiedlichen CB's.
Die einmaligen usw waren vor diesen ganzen Drops auch "billiger"...
PS.
Euch beefen könnt ihr doch privat Funtastisch AkiTheAlpaka
tarnung
Sowas hässliches wie dich kann man nich tarnen. Werde sobald ich dich iwo nochmal auf nem cb sehe den leuten direkt im mainchat mitteilen was du fürn assi bist undn link zum beitrag hier posten 😉
Lass dich nicht von so einem kleinen Lichtlein provozieren bringt eh nichts XD
GG erster Multiplayer Server auf dem ich war.
Hab am Anfang (1-2 Tag) Banner geschenkt bekommen und dachte wie geil ist das denn wollte direkt übereifrig einen Banner Shop auf CB3 bauen und wurde um das GS gescammt XD
Ich glaube dieser Bett Syamm-Methode funktioniert nur wenn das Biome hell ist!. Darauf dann auch am besten achten.
Kann natürlich sein das es bei dir eine andere Methode war!
Sobald der Spieler Trust hat könnte er das biom ändern soweit ich weiß also am besten mit /p add arbeiten beim MM Dienst.
Edit :
Er ist ja aufs scammer GS gegangen dann wie cobbleshop schon meinte inv und EC checken oder grundsätzlich leeres inv haben beim besuchen XD
Er wollte einen später verkaufen, wollte, dass ich 50k lade, er dann dropt und Icv dann den Rest zahle. Meg voller beacons Ubd Köpfen.
Isn bekannter scammer, nächstes mal besser informieren über bekannte Clans fragen oder im Forum suchen oder im Chat fragen kann auch manchmal helfen ist aber unsicher da viele mittlerweile nen Haufen 2accs haben und sich so gegenseitig als "Safe" bezeichnen.
PS.
Auf cb1 z.b ist das mit den 2accs sehr schlimm da bringt dir im Chat fragen nichts
Herr Umse wieder einmal online vorbei.
War nie richtig weg (2monate wenn's hoch kommt) bin auf CBE aktiv xD
Also 500k könnte ich gebrauchen für mein Projekt auf CBE 122er merge #Materialien
spielt das überhaupt noch ne Rolle ob 2 ACC oder nicht?