"Kopfgeld" aussetzen vlt hilft das
hatte so erfolgreich mehrere Spieler gefunden
Beiträge von Umse
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wookie versuchen. In den Streamen erfüllen sie manchmal Wünsche.
Mfg rewedi
W00ki streamt oft sonntags (checkplot usw) glaube da hast du die besten Chancen auf das GS.
LG Umse
-
Ihr habt Probleme...
*Mitlesen
-
3k und nen Clan, mehr nicht lmao
Da kennst du @BennyOfficial aber nicht XD
PS.
Mein startkick steht zur Verfügung

-
Mal wieder hat Scammer Cb1 zugeschlagen
CB1 kann man eh vergessen mittlerweile...
-
Moralisch unterste Schublade...
Aber habt ihr/du echt gedacht das ihr ihn mit 20k dazu bewegt ein 4,5mio Item weg zu geben?
Wenn er anfangs (direkt nach dem drop) nicht auf dich eingeht und schon komisch schreibt zeigt das eig ganz gut das dass Item warscheinlich "verloren" ist & ihr lieber kein Geld in den Typen steckt...
Mein Beileid...
LG Umse
-
Die Größe eines Menschens hängt nicht davon ab, wie viel Reichtum er erlangt, sondern von seiner Fähigkeit, andere in seinem Umfeld positiv zu beeinflussen. - Bob Marley
BIn finanziell gerade nicht in Topform XD
Der_Poldi JulCrafter03 @Partyluda
-
Was ich gelesen habe (nur grobe Preiseinschätzung)
1te Reihe 1,5m-2mio
2te Reihe 500k-800k
LG Umse
-
Manoli_ 10 Jahre (eigene Aussage)
-
GG 2021 scheint spannend zu werden...
-
KeinStuhl dann lass den Beitrag hier aber auch bitte schließen...
-
auch wenn's bissl "komisch" ist mit seinen Logs (meine Meinung) gilt auch wenn's nur ein Spiel ist, das auch hier:
Unschuldsvermutung dass jeder einer Straftat (der 3 Mio Scam) Verdächtigte oder Beschuldigte während der gesamten Dauer des Strafverfahrens (der Beitrag) als unschuldig behandelt wird und nicht er seine Unschuld, sondern die Strafverfolgungsbehörde (das Opfer/Owner/Teamler/Community) seine Schuld beweisen muss.
1. Er ist unschuldig und du betreibst Rufmord.
2. Er ist schuldig du kannst es aber nicht beweisen, leider für uns (die den Spieler nicht kennen) ohne beweise = Rufmord.
3. Er ist schuldig, du hast beweise und stellst sie ins Forum jeder glaubt dir.
Natürlich wäre es nur zum Vorteil für KeinStuhl gewesen er hätte die Log Dateien noch... aber da die Log Dateien von DirtGirl & KeinStuhl innerhalb von 30 Sekunden manipuliert werden können sind sie auch nicht gerade aussagekräftig.
Aber hier werden anscheinend keine weiteren Screenshots oder Videos folgen also wird niemals jemand genau erfahren was passiert ist...
Also nach 12 Seiten könnte so langsam auch mal Schluss sein...
Vertraut auf euer Bauchgefühl und gut ist.

LG Umse
PS.
Mir war LW
-
. (Damit keinstuhl was schreiben kann XD )
-
wieso sollte er bei 3 mio scammen, und bei 13.6 nicht hah?
Umse wir haben alle logs von 21 ca- 15 durchgekuckt, da haben wir dann die 13 mio gefunden
Es geht doch um 3 Mio und DirtGirl oder um EinfachCloud und 13 Mio?
KeinStuhl schick doch wirklich einfach nen Screenshot rein und die Sache ist gegessen auch wenn du nicht in der Beweispflicht bist und man den Screenshot relativ einfach fälschen könnte würde das die Sache direkt beenden.
-
Ich und KeinStuhl haben die LOGS nachgekuckt, ich war live mit bildschirm dabei! Er war bei den 13.6 mios bei cloud scamfrei! deswegen amcht es bei 3 mio keinen sinn, einfach nur rufmord
Hätte er sie auch direkt hier einfügen können macht auch keinen Unterschied mehr XD
-
0$/0€ ich bewege mich gerne "nackt" auf dem GrieferGames Netzwerk XD
-
Haben die supporter Urlaub oder warum sind hier überall Beleidigungen XD
-
Also mir wurde 1x geantwortet auf 5 E-Mails zu verschieben Themen... XD
Aber wie schon andere sagen kommt's ja auch drauf an wie viel so im Postfach ist & was wichtiger ist.
-
Den Banner kann man unendlich kopieren 100-500$ vlt
Der Kopf 500$-2k ca gibt's ja Recht häufig.
LG Umse
-
Wenn du nen richtigen Käufer findest bis zu 100k
Glaube nich
Ist es jetzt nix wert oder 100k ca? Oder wolltest nur den Preis runter ziehen?
*Nur ne Frage XD