Bestimmt einige K ![]()
Beiträge von Umse
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Frage
Also 729 lose und "nur" den Hauptgewinn für den 1 oder auch noch iwas für 2-3....?
-
Du hast keine vernünftigen Beweise geliefert das der scamm wirklich passiert ist. Man könnte das ganze auch so deuten, das jemand anderes dich gescammt hat und _Inselfreak_ sich nur drüber lustig macht. Abgesehen davon hast du als scammer, der selbst zugibt dass er scammt, keine Glaubwürdigkeit mit deiner Aussage.
Auch wenn's "Karma" ist oder egal weil er nur en Scammer ist wirft die Aktion dennoch ein schlechtes Licht auf den betroffenen.
-
Gab's/gibt's schon würde aber entfernt für Spieler weiß leider nicht mehr warum..
LG Umse
-
2accs/Scammer Gruppe genau wie ingame, die Frage kann einem evt bei der Einschätzung helfen aber 100% drauf verlassen würde ich mich nie drauf egal ob ingame/Forum
Bin dagegen
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen, folgendes ist mir passiert:
ich war in der Farmwelt am Buddeln und dann fing es plötzlich an mit starken lags. Sonst bin ich immer ausm Game geflogen aber natürlich nicht in diesem Moment als man auf einmal in der Lava steht der Bildschirm lagt wie die Hölle (dieses kurze springen) und stirbt... da ich etwas Feuerresi an der Rüssi hatte, hatte ich nun einen kleinen Augenblick Zeit um mich eventuell wegzuporten...
Bei Eingabe des Befehls /p h passierte nichts außer der Hinweis "/help für weitere Hilfe" (Gut in dem kurzen Moment habe ich nicht dran gedacht, dass ich in der Farmwelt Wasser bin... wobei auch hier einem drauf hingewiesen werden sollte, dass dieser Befehl NICHT funktioniert!!! Neue Spieler sind was das angeht komplett aufgeschmissen!!!)
Bei Eingabe des Befehls /spawn passiert auch nichts außer der Hinweis "/help für weitere Hilfe" Dies hatte ich 2 mal probiert... Muss ich das verstehen?
Als ich dann nun wieder am Spawn war, tippte ich wieder /spawn ein und zack...natüüüürlich funktioniert es reibungslos...
Ich gehe mal davon aus, dass es nun sinngemäß heißen wird "Es ist bekannt, dass es Netzwerkprobleme gibt und wer dadruch stirbt hat selber Schuld"... ?!, und hoffe nicht, dass es hier nach dem Motto zugeht "Pech ist Pech, aber schau doch mal in unseren Shop und kauf was vllt hast du ja Glück)...
Oder gibt es eine Möglichkeit zumindest 2 Items wieder zu bekommen?!
Was hast verloren?
Vlt hab ich noch was für dich da
-
Bin dagegen.
-
Alles anzeigen
Du willst also, während du ganz klar keine Zeit zum Zocken hast, einen verkaufsbot aufbauen, der dann für dich verkauft?
Damit du ohne zu spielen Geld verdienst?
Drauf geschissen, ob deine Leute am Unsatz beteiligt sind - Bots wie deiner einer werden würde sind der aktive Grund, warum es mittlerweile weniger Shops, Verdienstmöglichkeiten für kleine Spieler und allgemein weniger Community-Interaktion gibt.
Verstehst du bei solchen Threads, warum ich so dermaßen pissed auf das Thema bin?
Du wirst in mir keine Verbündete für das Thema Verkaufsbots finden. Weil ich grundsätzlich Verkaufsbots gut finde. das hier, ist natürlich eine Stufe drastischer, sich Personal für den verkaufsbot zu suchen, weil man selber keine zeit für hat.
Offtopic sry.... XD
Gang und gebe das hinter einem VK bot ein Team/Clan steht bzw sich mehrere drum kümmern. (Das er (Besitzer) inaktiv ist spielt keine Rolle verstehe aber was PlacidDocu meint nur das sind allgemein Bots egal wie viele "Mitarbeiter" dahinter stehen.
Z.b
5 Leute betreiben jeweils einen bot = 5x Werbung 5x waren kaufen usw
Dann lieber 1 bot und alle 5 schließen sich zusammen und jeder der 5 Personen übernimmt einen Part z.b Einkauf, einräumen, Werbung usw = 1x Werbung 1x Waren einkaufen usw
-
Auf den Trichter dropen geht auch ohne Befehl.
Wenn man aber die items in eine Kisten legen soll und sie danach vom Trichter genommen werden machst du am besten Redstone Truhen hin (ID146 glaube XD) da man sonst alle Kisten von dir öffnen kann.
Der Befehl für den Zugriff auf die Redstone Truhe heißt /p flag set use 146
Vergess aber nicht das man dann auf alle Redstone Kisten zugreifen kann falls nicht gewünscht einfach nur Trichter aufstellen zum drauf werfen.
LG Umse
-
Denkt, dass er boss ist
Ist das nicht eher eine Krankheit die sich bei euch in der "Gruppe" (Scammer/Kids) ausbreitet? XD
-
krank rich ganze 67k habt ja viel erreicht
naja wenn man schon scammt nimmt man jeden $ mit
|
|
V
1ALF_ langsam versteh ich wieso du eieder bisschen auf cb6 angefangen hast
cringe was auf cb8 abgeht ein kindergarten ist das xd
Ne zeitlang war ja Ruhe auf CB8 soweit ich weiß...
-
Danke für die Verlinkung, hab derzeit gar kein Plan was auf CB8 ab geht...
-
-
Beihilfe zum scammen...
-
15k-40k ca
-
Also bei dem weiß man aber vorher schon bescheid was Sache ist... informier dich ab jetzt besser vorher...
Kopf hoch es gibt nicht nur so Leute auf GG.
LG Umse
PS.
Dingsiii der EGHler Boss der 13 jährige Kinder scammt da kann jemand stolz auf sich sein...
Nächstes lvl einer blinden Oma die Handtasche klauen wird er das schaffen? XD
-
10k-35k ca
Kopie der Kopie wäre mir persönlich nichts wert aber auch Spieler Kopien gehen teils für den oben genannten Preis weg je bekannter desto höherer Betrag.
LG Umse
PS.
TigerHD sagt mir nichts also nur ne grobe Preiseinschätzung.
-
LTL - Limitless
-
Bin dafür und wäre schön wenn das nicht so leicht klappt mit 2acc hab aber keinen Vorschlag wie...
-
Screenshots zählen nicht als Beweismittel wenn's um EGH geht. Dazu sieht man nicht von wann das ist.
Gefühlt jeder macht EGH egal ob Kisten, Ränge oder ebay, E-PvP, ohne Plattform, macht der eine mehr noch nen unterschied? (Sage damit nicht dass ich es für gut halte)
Da du dich nach dem Kurs erkundigt hast, wolltest du etwa kaufen?
LG Umse