Beiträge von Umse
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Man kann jetzt nurnoch 1 cosm alle 30 Tage verschieben Labyuniverse wurde gef
Oha haha.
Seit wann ist das so?
Erst jetzt ziemlich neu, oder?
Soweit ich weiß wurde das schon wieder geändert aber was genau kp
-
-
-
Und wenn es ein Silberfisch ist?
Deutlich teurer 400k-1mio je nach Interesse der Sammler
--
Wert 500$-2k
-
Und wenn es ein Silberfisch ist?
Deutlich teurer 400k-1mio je nach Interesse der Sammler
-
Finde es richtig. Bluish scammt nicht und wird es auch nie tun.
außerdem hat er die 180mio entschädigt an Scammerhilfe Projekten was ich viel besser finde
Warum sollte man etwas entschädigen wenn keiner zu schaden gekommen ist?
-
Wenn es kein Silberfisch Stein ist, ist der Wert 500$-2k
-
-
Luchs95 / xjvstin / Knolliii09 ist/sind irgendwie an sicher 1nen Rahmengutschein(e) (keine gewinngutscheine!!!) rangekommen und wollte ne 15 mio ausschüttung von mir haben, jedoch ist es wie gesagt einen Rahmengutschein OHNE wert!
Kleiner tip:
Wenn jemand die Rahmengutscheine angeboten bekommt (siehe bild), nicht ankaufen (eigentlich logisch dass der gewinn nicht übertragbar ist), da wir solche gutscheine nicht entgegennehmen und ausbezahlen werden
@BigBang_Ger
BIld fehlt
-
bruder der ist am ende nh richtiger mc spieler 10-11 jahre alt und denkt sich er hat alles erreicht er hinterfragt das bestimmt nicht
hoffe nicht, weil
Sieht so als als sei er komplett AFK gewesen einfach abwarten wenn er online ist.
Wenn er danach nicht Back payt (nachdem er wieder online war und darauf angesprochen wurde) ist es scam meiner Meinung nach.
-
Lerne daraus. Is jedem schon mal passiert und hat es wie ein Mann genommen und es als Lehrgeld abgehakt. Ich pay mal schnell jedem etwa Geld um sie dann als Scammer zu betiteln. Bin gleich wieder da
ist halt leider scam, die 4mio an sich tuen nicht weh, aber 4mio zurück haben, wäre nett^^
War der Spieler denn aktiv oder AFK auf deinem Screenshot sieht man keine Antwort von ihm
-
Ist NBT:3 nicht umbennant?
Doch, nbt2 müsste es sein soweit ich weiß
-
Wurden einfach von ihm gedropt, soweit ich weiß waren es 1 Stack
nee waren deutlich weniger
Ich weiß es nicht mehr genau hab's verbessert
-
Wurden einfach von ihm gedropt, soweit ich mich erinnere waren es 1 Stack
Wurden damals viele von gedropt das ist ca 3 Jahre her da hat er 20 oder so gedropt aber mittlerweile sollte es nurnoch Max. 3-5 geben aber auch hier ist nicht bekannt wer sie besitzt
-
-
Alles anzeigen
Komisch der Preis.
Als ich gestern einen gezogen habe sind innerhalb 10Min
Ca 10 Personen gekommen und haben darum gebuhlt.
Wie die Geier!
Ein paar waren im Scammerradar gelistet.
Das hat sich dann auch groß rumgesprochen das ich einen gezogen habe.
Deshalb verwundert mich der niedrige Preis.

210m V1
50-60m V2
Niedrig für einen Prefix den man aktuell ziehen kann? (Kp welche Version)
-
Erklärt warum noch mehr Leute ihr ganzes hab und gut verkaufen XD
-
Also war's dann kein scam?
-
DerWildeBill bist doch ne zeitlang damit rumgelaufen