Scheint noch spannend zu werden wenn sich die Ratten (nicht abwertend gemeint nur als Symbol) gegenseitig fressen XD
Beiträge von Umse
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ach Milchkuuuh aka. Padre_Escobar aka. MissJuniper aka. PINGUln.
Ich glaube du bist etwas sauer auf mich weil ich dich beim Team geleakt habe
Das tut mir zwar eig. nicht Leid jedoch wie ich mir bereits gedacht habe habt ihr keine Beweise

ach wie schade. Nur mal so als info. Du meintest via msg zu mir das du Telegram Chats hast, - Mist. Diese zählen leider nicht als BeweisAch wie schade doch nur
Fürs Team vlt nicht aber für uns Spieler reichen Telegramm Chats XD
-
Warum erstellst du erst eine Ankündigung anstatt den Namen einfach sofort zu nennen? Bekannte Leute die anfangefangen haben zu scammen, sollte man am besten sofort „leaken“ , damit noch keine größere Schäden entstehen und damit alle gewarnt sind. So hat der Scammer nochmal einen Tag Zeit um zu scammen oder sonst was zu tuhen.
Ich habe für sowas leider echt kein Verständnis, erstmal noch eine Aknündigung zu machen um Aufmersamkeit zu generieren. Bekannte Leute, die scammen, können wirklich sehr viel schaden anrichten. In jüngster Vergangenheit gab es solche Fälle schon und in allen ist ein großer Schaden entstanden.
Ich kann dich hier leider nur bitten, auch mal an die anderen zu denken, und nicht nur an die Aufmerksamkeit und die Taten dieses Spielers publik machst um andere vor einem Scamm zu schützen
Vlt bekommt er ja noch seine 20% dann ist der Beitrag eh für'n Ar... XD
Sollte das überhaupt stimmen...
-
-
die haben den Clan Account zusammen geholt also jeder hat was dazu gezahlt !
Trotzdem darf der Account dann nur im Besitztum von einer Person sein.
Das spielt hier keine rolle oder du schreibst ne E-Mail an Mojang?
-
Full acces damit meint billa die bestrl Nr mit der man die E-Mail zurück setzten kann soweit ich weiß.
Sehe das aber genau wie Plackinator , billa will sich jetzt nur in die Opferrolle stellen.
Meine Meinung zu den offen gelegten Informationen.
-
aber habe ich dir schonmal gesagt wer bei einer Frage so giftig Reagiert hat meistens was gemacht (Sprichwort: Getroffene Hunde bellen)
Billab0ng91 da muss ich dir wiedersprechen manche Leute lassen sich es nicht gefallen wenn ihnen Sachen unterstellt werden, was du ja relativ oft machst.
Das letzte was ich weiß ist das jemand von PFF mit 2 ACC scammen würde.
Ende vom Lied ein Netz von ausreden...
Kein Name
Kein Opfer
Kein Beweis
=
Rufmord bzw Unterstellung
Also...XD
LG Umse
PS.
junge nur noch 2 Tage dann ist euer Bo$$ wieder auf cb8 und klärt das ganze hahaha
BillaB0ng91 scammt!
Beim Lesen des Beitrags ist dir bestimmt einer abgegangen XD
-
egal ob Fan oder Hater von Kaaru finde ich so Beiträge und die Kommentare dazu "Wahrheit über KaaruArschihaar" total unnötig und auch nicht zielführend für eure Intention.
LG Umse
-
Danke fürs verlinken wäre aber nicht nötig gewesen.
LG Umse
PS.
Konnte mir nur den Anfang durchlesen da die Schrift echt scheiße ist...
-
Up
Mir unbekannter Spieler...
Ein "Troll" aber erst 1 Tag später die cosmetics wieder zurück geben?? XD
LG Umse
-
Ich finde die Idee im Grunde Mega gut, da einige Spieler dann vielleicht ihre Strafe einsehen (was ich bei einigen nicht glaube). Aber da das perk so viele besitzen könnte es auch missbraucht werden, indem vielleicht einige Spieler sich zusammen schließen nur um einen Spieler zu kicken, der vielleicht nichts gemacht hat.
Noch eine kleine Anmerkung . Ist es nicht laut Regelwerk verboten Spieler Dauerhaft zu Startkicken? Weil dann währe die Idee Eigendlich schon verworfen. Kann aber auch sein das ich mich in diesem Fall irre. Habe zumindest mal gedacht das dies so sei
Lieber Gruß, Blue :-D
Je Grund ein Kick aber das dient ja eher für die Dauerkandidaten die den ganzen Tag scammen/spammen/beleidigen d.h mehrere vergehen mehrere Kicks.
-
Bin dagegen.
Stell dir mal vor auf Cb22 gibt es ein Spieler der gehasst wird, aber nichts falsches getan hat.
Er wird die ganze Zeit, bis zu 5 mal grundlos gestartkickt. Da aber alle gegen ihn sind, bekommt er nen Ban.
Net so nice xd
Sehe ich genauso dann lieber die 5 Minuten verlängern die einem eh nicht jucken (Toilette oder trinken holen) aber 15-30 min wäre da schon besser bzw spürbar für den gekickten Spieler nur müsste das Team Perk Ausnutzung auch zeitnah bearbeiten da es bestimmt viele falsche Kicks gibt (wie jetzt auch schon)
LG Umse
-
HGW UnAufMerksam

Soll ich dir den Emote geben oder direkt Umse wie du geschrieben hast ?
Oh nice

Umse bitte
Wird gemacht =)
Umse habe dir ausversehen The Floss gegeben,
schickst du mir den bitte wieder ? xD
PS : hab dir den anderen jetzt geschickt
Danke

Fettes Danke erstmal an iFrostSnipees und UnAufMerksam für den emote!!!
Ich schaue heute Abend nach dem emote mit zurück schicken usw hab davon kein Plan und bin arbeiten XD
Danke UnAufMerksam

LG Umse
-
Auf cb8 eben auch probiert
-
-
Erstmal ein freundliches Servus in die Runde

-
Up
Wie man sieht kommen nur gut ausgewählte Personen ins Team *Kappa*
-
Hard reset außer die Ränge!
Wäre wieder spannend und man würde auch wieder in die Farmwelt (war seit 1-2 Monaten nicht mehr dort) gehen XD
-
Kannst du machen
-
-
Macht das für euch noch einen Unterschied wie die Leute nun egh betreiben?
Ist doch mittlerweile fast egal geworden. Mir zumindest.
Ob einer es mit labyzeug macht, im dc, auf ebay, streamboss.... Für mich kommt das alles auf das selbe Ergebnis raus.
Mag sein das das regelwerk es anders sieht. Ich seh keinen Unterschied.
Der einzige Unterschied sind die Kurse XD