Vielleicht wird es gerade auf Evil geupdatet oder sonstiges. Auf jeden Fall liegt es nicht an dir.
Das wissen wir leider schon XD
Glaube ihm ging es auch um nen ca Zeitraum z.b am 1.12.20 geht Rand wieder haha
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Vielleicht wird es gerade auf Evil geupdatet oder sonstiges. Auf jeden Fall liegt es nicht an dir.
Das wissen wir leider schon XD
Glaube ihm ging es auch um nen ca Zeitraum z.b am 1.12.20 geht Rand wieder haha
Bin für alle Infos dankbar!
Ich bin gestern schlafen gegraben als ich jemanden von meinem Plot gebannt habe (nepid2x) weil er mich beleidigte ich hatte 2 spawner auf meinem gs als ich heute zockte waren alle meine Plots komplett leer
ich fand nur ein Schild ,,Grüße nepid“
Meine gs‘e besaßen einen Gesamtwert von 500k-510k Außerdem war niemand getrustet ich Fordere eine Rückerstattung auch wenn es nur 25 % sonst höre ich auf mit dem Server da es sonst einfach blöd ist. Ich bin sehr traurig
Die war auf cb 8 weil ich keinen Erinnerungen mehr an das Geschehen haben möchte zihe ich nun auf cb 17 um!!! InGameName: XY_56 bitte helft mir
Kann deinen Ärger verstehen aber wie oben schon gesagt gibt's sehr selten ne Rückerstattung.
Kleiner Tipp das bringt dir garnichts eher das Gegenteil...
"ich Fordere eine Rückerstattung auch wenn es nur 25 % sonst höre ich auf mit dem Server da es sonst einfach blöd ist."
Aus Erfahrung wirst du folgende Antwort bekommen
Reisende soll man nicht aufhalten
LG Umse
Moin liebe GG Gemeinde
ich suche auf diesem weg einige spieler die ich ingame nicht antreffen konnte, einige werden vermutlich nicht mehr spielen aber vlt hat jemand Kontakt zu diesen Personen falls ja bitte per Konversation bescheid geben.
Bin auch auf Discord erreichbar
Umse#7583
Hier die gesuchten Accounts
__David_
Berandold
Andyperks bzw lilapfelmus
lil_Xkin
Splaaashy
KoopiCrafter
Hiindler
dawi75
EinsChatBan
Felix_TV1
schnuffig
Zombie70
Dome_HD_0077
AdminAction
max_5679
Für jede erfolgreiche Vermittlung zahle ich ab jetzt 10k!
raganau 1IntactFelix Magicmatze86 1Rvbin BeaconPlayer_ Eulehund99 Kico BcMarian kingwawa187 BlockHeadHD Vertraeumter 1Elf_Karbrei H1ppla SieKxfft @Trader
Verlinkungen hoffentlich erlaubt...
ich verlinke ein paar spieler von verschiedenen cb's falls nicht gewünscht bitte bescheid geben!
Gerne ein Kommentar da lassen dann sehen den Beitrag mehr Leute ![]()
ich danke allen die mir bei der suche helfen.
LG Umse
ps.
ich hab im Forum, ingame gesucht auch schon auf anderen Servern...
Wurde anscheinend im Community Talk angesprochen es soll ein neues Menü oder ähnliches geben und wir sollen geduldig bleiben.
Thema: /menü
Warte auch schon länger drauf....
LG Umse
Mich kannst du runter nehmen da ich auf mehren cb's bissl spiele bzw kein Main mehr habe.
Wer mich kennt nimmt mich auch so als MM.
LG Umse
PS.
Bevor Kommentare kommen der ist ja nie auf 22 usw XD
Weiss jemand wie man Videos vekleinert wollte paar beweismittel euch schicken wägen Echtgeldhandels ich habe mit dem Iphone paar aufnahmen gemacht aber die Videos sind zu gross um zu posten
Auf YouTube hochladen und Link reinschicken
Hast du Screenshots von mehr Text?
Bei deinen Screenshots ist meiner Meinung nach kein Beweis vorhanden.
(Bedeutet nicht, das ich dir das nicht glaube)
Hast du Screenshots von dem Erpressungsversuch ?
Könnte mir vorstellen das er dafür gebannt werden würde.
Er fordert Echtgeld für die Spawner.
LG Umse
PS.
Glaube das ist schon der 2te Beitrag in dem du mit p Kick gescammt wurdest iwie selbst schuld...auch wenn's scheiße ist irgendwann lernst du draus
Der Startkick war so nicht gerechtfertigt und Rufmord.
Beide Seiten haben viel scheiße gebaut und müssten das außerhalb von GG klären oder sich ingame komplett meiden.
Wer wird als nächstes Posten ?
PsychoChiara
Frantex
Billabong91
Rufen sie jetzt an und stimmen sie ab!
0123456789
*Der Gewinner wird nicht benachrichtigt und hat nichts gewonnen!*
Weil ich noch keinen habe.
10mio
Der Ruf kommt von selbst auch wenn man nicht tradet.
5-20k ca manche sammeln die 2018er signs
Er hat den ACC verkauft an nen scammer aber schon etwas her
So wie ich es verstanden habe...
PS.
Mein Beileid
Ich wäre für einen #Close und das die beiden das privat bzw gerichtlich klären da hier viele (mich inbegriffen) mitmischen die nicht Ansatz weiße wissen was alles passiert ist und wie es dazu kam egal ob gerechtfertigt oder nicht.
LG Umse
Alles anzeigenAn jeden der das hier liest:
Ich habe Frantex seine Account Daten an eine Person weitergeschickt.
Wir waren am Abend gemeinsam im TS und es war der Abend an dem Frantex und seine Leute extrem rein provoziert haben. Wer gestern Abend anwesend war, kann dies bestätigen.
Ich gebe jedem Recht, der jetzt schreibt, dass es komplett unnötig war und das es zu weit geht.
Teilweise müsst ihr euch in meine Lage versetzen. Wurde jetzt 3 Tage lang, insgesamt 5 oder 6 Mal gestartkickt (teilweise zu unrecht) und mindestens 3 Mal gemutet. Und in diesen 3 Tagen ist mir bewusst geworden, dass Frantex es ein Dreck juckt, wenn ich beleidigt/gestartkickt/gemutet werde und er sich daran anscheinend noch erfreut.
Diese Person fragte mich, wie man am besten Frantex zurück provozieren könnte. Irgendwann erwähnte ich dann, dass ich Frantex seine Account Daten noch habe. Die Person fragte mich nach diesen Account Daten, um mit seinem Account "rein zu trollen" . Ich gab ihm die Account Daten und ging dann halt irgendwann am Abend off. Heute bin ich dann wieder gekommen und sah mich scho in 2 Posts markiert "frantex wurde gehackt etc". Ich habe mir alle durchgelesen und habe mich gefragt, was daran denn "trollen" wie die Person meinte , sei.
Ich habe dann herausgefunden das Zahnseide oder 7y irgendwas wie er ingame heißt, die Account Daten ebenfalls bekommen hat. Diese Account Daten habe ich ihm net gegeben.
Zahnseide hat in der Zeit wo Frantex off war seine GSe an ihn selbst übertragen, den Nexus Clan gelöscht, sein Money an ihn selbst gepayt und sein gesamtes Lager ausgeräumt.
An gewissen Stellen hatte ich ein schlechtes Gewissen deswegen, aber an gewissen Stellen wiederum net.
Außerdem bin ich aus dem Desert Clan für jeden (nur zu Info).
Wer hier eine Entschuldigung erwartet hat, denjenigen kann ich leider nur enttäuschen, da ich mich nie bei so einer Person wie Frantex entschuldigen werde. Wahrscheinlich kassiere ich dafür nen Ban oder sonst was, aber für mich persönlich hat Frantex es ein wenig verdient.
Das wars erstmal von meiner Seite aus.
Darf man den Namen der Person erfahren die "getrollt" (beledigt, gescammt, Rufmord) hat?
Also die erste Person der du die Daten gegeben hast.
Warum äußert sich Frantex zu keinem der Beiträge im Forum obwohl er sie gelesen hat?
Man sieht ja unten seinen Namen
Auch in dem Beitrag von Pafel oder der Beitrag von @PsychoChiara (dahingestellt ob die Summe den Beitrag wert war und ja Scamm ist Scamm)
Das find ich komisch...vlt auf den scammer zug aufgesprungen?
Lustiger funfact der Vorbesitzer (_loadingname_) ist ein gebannt gewesener Duplizierer XD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hatte LoasingName nicht mal ein Cb1 Spawnplot?
auf mehreren CB's darunter auch auf 8
Lustiger funfact der Vorbesitzer (_loadingname_) ist ein gebannt gewesener Duplizierer XD