1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Umse

Beiträge von Umse

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Selbstanzeige ( Einsicht/Entschuldigung/Erklärung zu meiner Tat )

• Umse
    • 29. Juni 2020 um 20:29
    Zitat von 1Lostix

sowas wird dauernd geschrieben. Er hat recht, wenn ich absichtlich scammen will würde ich heute mehr als 10mio noch scammen können....

Wenn du die Möglichkeit hast, sie aber nicht annimmst zeigst du wahre "Stärke" 1OG_ .

Vorallem was bringen dir 10 Mio wenn du kaum mehr bekannte hast da sie sich alle distanzieren aufgrund des 10 Mio scamms....

• Umse
    • 29. Juni 2020 um 18:19
    Zitat von 1Lostix

Ich bin froh das 1Cetrox und ich ich doch die kurve gekriegt habe und meinem Owner GborYT die warheit gesagt habe, dass du scammst.

Ich habe nie im all Chat gesagt wer du bist, weil ich wusste, dass du dann Probleme machen wirst. Wegen dir bin ich auch aus

meinem ex clan "insane" raus da ich Probleme bekommen habe. Gut das du kein Mitglied des III Clans geworden bist!

Jetzt hier noch über alle anderen schlecht zu reden ist einfach nur unter aller Schublade. DU hast mit 2.acc reingescammt wie noch was! ICh sag nur Leonhoffmann, greyhells, 7maybe, 1verplanter und und und. Du bist korrekt wenn man mit dir im talk ist aber du

machst falsche sachen! scamme und egh ist nicht korrekt! Ich habe deine Acc geleakt damit wenige nicht gescammt werden. Öffenltich wollte ich das nicht sagen da ich dann massiv Probleme bekomme und du mit deinem Tausend acc dann kommst und Rufmord machst (acc mit Titan und höheren Rängen). Zu der sache mit Dem Kauf eines Ranges äussere ich mich auch nochmal! ICh spreche für mich und 1Cetrox , dass deine Gebote verlockend waren aber wir das nie machen wollten. 1cetrox hat mir auch damals per laby geschrieben das wir dadurch nur unseren ruf zerstören und es nicht machen sollen, da wir leqit bleiben müssen und uns nicht auf das

Niveau einlassen sollen! Damit es klar ist.... 1Cetrox und ich 1OG_ haben keine EGH betrieben (rang gegen ingame Money)!

Du bist derjeniger der scammt und egh betreibt und nicht 1cetrox und ich. ICh nehme jeden in schutz, da ich weis wer du bist und was du machst!

Alles anzeigen
    Zitat von 1Lostix

ich weis. ich habe "spioniert", weil ich gegen scammer bin!

was 20 Tage unterschied ausmachen...

• MCPE Doppelaccounts und Vorschlag zur Verbesserung

• Umse
    • 29. Juni 2020 um 18:02
    Zitat von BauMax
    Zitat von CoolsteSocke

Screenshot_20200629_163119_com.android.chrome.jpg

da wird sich aber toll dran gehalten. -.- JEDER auf GG spielt mit ALTACCOUNTS!!! xD Und jeder der es verneint ist ein RIESEN GROßER LÜGNER!!!

Meine 6 originale Mojang Accounts beweisen das Gegenteil.

Aber gut zu wissen das du welche Benutzt...XD

#puhs

• b6wly scammt mit 2. Account

• Umse
    • 29. Juni 2020 um 16:12
    Zitat von Xirdas3110

Umse ich persönlich gehe davon aus, dass das häufig Zweiaccs sind, mit denen sich die Leute Plots, um ihr MainGS nehmen. Klingt ziemlich dumm? Ist es auch, aber naja..., wie an andere Stelle schon erwähnt - sind ja auch eben diese nicht die hellsten Kerzen auf der Torte. 😂

Unterm Strich aber alles nur Vermutungen und Spekulation - daher sollten wir uns das wirklich sparen, darüber zu diskutieren.

Fazit: Positiv in Erinnerung bleibt, dass sich am Ende bodenliegend eingestanden wurde, dass Mist gebaut wurde. Mehr aber auch leider nicht.

Um wer weiß wieviele kleinere Spieler tut es mir sehr leid - nur damit man selbst egoistisch seinen Reiz oder Kick findet, weil einem langweilig ist.

Aus dem selben Grund kamen auch immer belanglose Themen und Provokationen im Chat. Nur weil Langeweile kompensiert werden soll.

Wenn euch langweilig ist, dann spielt doch kein Minecraft, geht bitte Bücher lesen, macht eine Ausbildung oder widmet euch ein Hobby, welches Zukunft hat.

Falls ihr oder einige von euch sich wundern, weshalb überhaupt soviele 'alte' Minecraft spielen - sicher nicht des Scammens wegen - sondern, um mal vom Alltag runter zukommen und Abstand zu bekommen. Weil diese es als Abwechslung sehen. Die ganzen Erwachsenen haben sicher keine Lust sich neben der Reallife Erziehung noch um blagen zu kümmern, die aus Langeweile Stress provozieren und Mist bauen.

Naja genug zu dem Thema und ich weiß ja auch das b6wly nicht der einzige ist, der so einen Denkansatz noch hat. Sind wohl mehrere.

Aber letztendlich wird niemand der halbwegs erwachsen ist online kommen, mit dem Ziel zu provozieren, um Langeweile zu kompensieren.

Lieben Gruß

Xirdas

Alles anzeigen

Wäre trotzdem interessant den scammer Namen zu wissen bzw seine 2-3 Accounts.

PS.

Ich habe auch mehrere 2-3 ACC wegen Plots da ohne Kontakt zum Team "früher" nur 4 Plots möglich waren und irgendwo müssen die Spawnplots doch hin XD

• Umse
    • 29. Juni 2020 um 16:08
    Zitat von 1Lostix

Hallo Liebe Griefergames Community,

Mit diesem Beitrag möchte Ich mich entschuldigen zu der Sache die ich eben abgezogen habe. Ich bitte jeden, den Text komplett durchzulesen und erst dann etwas zu schreiben. Ich kann es nicht ertragen, dass meine Best Buddys und Clanmates enttäuscht von mir sind, da sie diejenigen sind, die mir jederzeit helfen und nur das Beste für mich wollen. Wie vielleicht einige von euch schon wissen wurde ich innerhalb wenigen Tagen um knapp 3.400.000 Mio gescammt. Ich hatte nachdem ich um 1.400.000 gescammt wurde überlegt gehabt zu Scammen. Ich konnte das ganze, jedoch nicht durchziehen, weil ich selber weiß wie bitter es ist gescammt zu werden und einige meiner Buddy mich davon abgehalten haben. Mein Clan Owner hat mir direkt nachdem er erfahren hat, dass ich gescammt wurde das Geld gegeben/geliehen, damit ich Geld habe um zu traden und nicht mit dem Scammen anfange. In den nächsten 2-4 tagen lief alles top und ich habe sehr viel Plus gemacht indem ich gehandelt habe. Leider ging das nicht lange so weiter und ich wurde vor wenigen Stunden um 1.987.000 Mio gescammt. Das war für mich sehr Schlimm, da zum Zweiten mal mein Vertrauen komplett ausgenutzt wurde und das hart erarbeitete Geld wieder weg war. Dies war die Vorgeschichte zu dem eigentlichen, was ich in diesem Beitrag ansprechen möchte. Vor knapp etwas mehr als 1 Stunde habe ich mich entschlossen jemand zu Scammen, da all mein Geld zum widerholten Male weg war und ich keine Motivation hatte das ganze wieder selber aufzubauen. Ich glaube, dass dies etwas Normales ist, an das jeder Spieler denkt, wenn er um eine hohe Summe gescammt wird. Nach langem Überlegen kam es dazu, dass doch mich entschieden habe, jemand zu scammen (Fehler). Ich habe mich bei einem "profi Scammer" gemeldet, mit dem ich zusammen einen Spieler um 420k gescammt haben. Der Name des "profi Scammer" ist irrelevant, da er auf sogut wie jeder Scammerliste steht und auf ganz GG bekannt ist als Scammer. Wir waren beide im TS und haben den Vorgang, wie wir den spieler scammen geplant. Der Spieler, welchen wir gescammt haben ist selber ein Scammer, weshalb ich mich doch überreden hab lassen ihn zu scammen. Ich weis, dass Scammer scammen auch Scammen ist, jedoch wollte ich keine Buddys scammen und das Vertrauen ausnutzen, weil ich selber weis wie schlimm dies ist. Paar Sekunden später wurde der Spieler gekickt wegen Rufmord an mich (nicht gerechtferitgt, da ich wirklich gescammt habe). Als meine Owner von der Sache mitbekam wollte er sofort mit mir im Dc reden. Ich war enttäuscht von mir selbst, dass ich sowas gemacht habe (mein Herz stand still und ich habe gestottert, die im TS haben es bestimmt gemerkt). Mein Owner bzw Buddy war wie erwartet sehr enntäuscht von mir, jedoch hat er mich nicht beleidigt, gehatet usw sondern versucht mich zu Motivieren, meine Tat zu überdenken und ggf. dem gescammten die Items zurückzugegeben. Er bot mir ebenfalls 40 Spawner an, damit ich meine Tat Überdenke und nicht weiterscamme! Ich war überrascht, wie viel ich ihm bedeute.... Aufgrund dessen habe ich alles überdacht und bin zum Entschluss gekommen, nie wieder zu scammen, dem gescammten alles wieder zu geben und einen Forum Beitrag zu schreiben. Die Items gebe ich dem gescammten sobald ich ihn gefunden habe! werde auch ein Video machen damit mir da nicht etwas vorgeworfen wird.

Ich bin froh, dass ich mich getraut habe diesen Beitrag zu schreiben, weshalb ich von den Lesern erwarte, dass diese sich alles durchlesen, sich Gedanken drüber machen und erst dann etwas schreiben (würde mich sehr freuen wenn Keine Doofen Aussagen geäußert werden).

GborYT Ich danke dir für alles was du mir getan hast und dein Vertrauen welches mir sehr viel Bedeutet! Du hast mir dein Geld bzw alles angeboten was du hast damit ich nicht scamme. Die eine Aussage "Was bringt Geld? Freunde zu haben ist doch viel besser als Geld", hat mich zum Nachdenken veranlasst. Ich Hoffe sehr, das du mir verzeihst und dies als Ausrutscher siehst und unsere Freundschaft weiterführen willst!

Ich Entschuldige mich außerdem für meine schlechte Rechtschreibung und Kommasetzung. Ich hoffe ebenfalls, dass mit mir Weiterhin gehandelt und mir Vertraut wird und ich nicht als Scammer Abschaum abgestempelt werde von der Cb8 Community!

Lg 1Lostix

UnAufMerksam Dropo Eretyleth Umse yyyeah LebanonPrince _Server Shichti1 LennyConeye BurgerBoyy xCorydon Draimi 1Cetrox 2Lost4Me IndischeMutante lePxul Pfeilyy Melonstyle04 0Yasin  AHmXt Killua Taadeus Ironman85 o_Punisher_o CTC_IchBimsOp 1Rvbin Luurox 1ALF_ Billab0ng91 Carattano @Epic_kuhno Tina_3987 buerger85 Skylo_oO_ castletech LeerTxste

Alles anzeigen

Scheiße das du gescammt wurdest aber leider hast du damit bewiesen daß sobald es schlecht läuft du "Panik" bekommst und scammst... Bist leider nicht der erste.

SchaunMaMal Draimi @Niki1324 Rouricht  @Partyluda

#puhs

• Umse
    • 29. Juni 2020 um 13:25

Weiß jemand den Namen vom ACC?

#puhs

• Umse
    • 29. Juni 2020 um 02:44

Wie Recht er doch hatte mit seinem letzten Satz XD

SchaunMaMal Draimi @BloodMafia

#puhs

• CornFlexs_

• Umse
    • 26. Juni 2020 um 10:27
    Zitat von Kantenschaedel

Heyho Leute, Im Namen vom ganzen NPC Clan auf cb8 schreibe ich diese Warnung vor CornFlexs_ !

Vor circa einer Stunde (25.6.2020 21 Uhr) kamen von Usern unseres Discords Warnungen das der Dc gegrieft wurde! Es hatten alle Spieler alle Rechte. Nach langem suchen (alle Gruppen angeschaut usw...) wurde schon fast unser ganzer Discord gegrieft. Als wir in den logs nachschauten sahen wir Screenshot das: [Blockierte Grafik: https://media.discordapp.net/attachments/725788543531876402/725790727547781212/unknown.png?width=801&height=641]unser ehemaliger Discord Developer hatte 10 Rollen mit * rechten erstellt und allen Usern auf diesem Server gegeben! Als wir mitbekamen, dass er sich Heute um 8:40 (als er noch bei uns im clan war) bei dem Always Clan auf cb8 beworben hat (siehe screenshot 2) war es uns klar das er uns gegrieft hat.Wir finden das ziemlich dreißt und schreiben darum diesen Beitrag! Was sagt ihr dazu? Makiert gerne Leute! leRissk  1Cetrox  Notex_I  spikespiegel823  Leider1234
     [Blockierte Grafik: https://media.discordapp.net/attachments/725788543531876402/725792295500382259/image0.png?width=296&height=641]

Mein Beileid hoffentlich gibt's bei Discord eine Sicherung.

Darf man fragen wie lange er bei euch im Clan war? macht zwar kein großen Unterschied lässt aber viel auf seine Persönlichkeit schließen.

LG Umse

• Escape-Room

• Umse
    • 24. Juni 2020 um 09:42
    Zitat von Ryloxy

Liebe Community,

Hiermit möchte ich meinen 1.Escape-Room vorstellen, welcher sich auf Citybuild 10 auf meinem 5.Grundstück (Oder /p h Escape-Rooms) befindet.

1. Was ist ein Escape-Room?

Ein Escape-Room ist meistens ein Gebäude aus dem du fliehen musst! Um zu fliehen musst du verschiedene Aufgaben erfüllen, damit sich der nächste Raum öffnet. Dies funktioniert mit Redstone.

2.Ablauf

Falls ihr Interesse habt, und gerne so einen Raum mal durchspielen möchtet, so schreibt mich gerne mal per Forum-Konversation an, oder auch mal gerne im Discord: Ryloxy#3462. Wenn wir einen Termin ausgemacht haben, gehen wir auf dieses Plot! Es gibt in diesem Escape-Room auch ein paar Regeln, z.B: Keine Homes setzen, Keine Booster ausnutzen, keine Yeezys usw. Wichtig ist auch das ihr mit leerem Inventar arbeitet, falls ihr noch etwas im Inventar habt, so legt es entweder in eine verfügbare Kiste im Escape-Room oder einfach auf eurem Plot :) Wenn ihr dem Escape-Room entkommen seid, dann könnt ihr gerne Verbesserungsvorschläge geben.

3.Preis

Es werden mehrere Escape-Rooms folgen, der jetzige Eintrittspreis liegt bei 2,000$ Ingame Money.

4.Schlusswort

Also, ich habe jetzt meinen 1.Escape-Room vorgestellt, und ich hoffe das wenn ihr diese durchspielt, viel Spaß haben werdet!

:!:Ich bitte euch, die Lösungen für den Escape-Room nicht zu Spoilern, als auf YouTube oder auch auf Twitch, da ich mir sehr viel Zeit für diesen Escape-Room genommen habe, deswegen wäre es schön wenn ihr euch die Lösungen für euch behalten würdet, das noch mehr User den Spaß am Rätseln haben :!:

Liebe Grüße

Ryloxy

Olli160993  CommandantMax  EntchenLP  SeverusM  Dobermannx  TypischArda  Manni_TV_  Gamakatzu  EntchenBuilds

Alles anzeigen

Coole Sache vlt kommen wir als Clan mal vorbei :)

SchaunMaMal S_E_L

#puhs

• GrieferGames Urgesteine

• Umse
    • 19. Juni 2020 um 20:00
    Zitat von SirGunray

BananenXD

xTheRealBlue

SupremeIstKaka

PyroStuffArmy

Dyronic

Trade_BOT

Dobermannx

Vertraeumter

@ChillyPerry

RyzOfficial

Umse

Benutzer26363

DarkFab

Prema

Jacky_Coke

NSA Tyler (kenne seinen Ingame nicht mehr)

Ase co owner „Renan“ (kenne seinen ingame nicht mehr)

Bantor <— Natürlich auch ein wahres Uhrgestein.

;)

Sonst wurden alle die mir auch noch vorschweben schon genannt, also keiner soll sich vergessen fühlen. :)

Alles anzeigen

Also ich würde mich nicht drauf machen da ich eigentlich nichts bewegendes gemacht habe viele Leute spielen schon lange und sind scammfrei wenn wir danach gehen muss die Liste anders heißen XD

Und wie LegendSUB schon sagte ist es von CB zu CB unterschiedlich oder CityBuild und Skyblock auch unterschiedliche Meinungen.

In gewisser Weise hat jeder Spieler der bissl länger spielt egal ob scammer oder scammfrei den Server verändert.

#puhs

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• Umse
    • 8. Juni 2020 um 09:21

Sakulmiek

Im Forum ja ingame nein :)

<- Umse (jetzt) aka tonig97 (vor 1,5 Jahren)

• Blitzverlosung - Fünf Supreme Kiste :O

• Umse
    • 5. Juni 2020 um 15:39

Coole Sache Solarfox007:)

Rouricht Draimi

• Checkplot zum "Money Maker"?

• Umse
    • 4. Juni 2020 um 15:27
    Zitat von Goaler424 2.0

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen das es immer mehr Spieler gibt welche alle 6. Reihe Plots auf beispielsweise begehrten Citybuilds nahe zu alle 6-8. Reihe Plots beantragen.

Um sie dann für mehr als ihre meist gezahlten 10k zu verkaufen. Sie bauen sich ein Monopol dann auf dadurch das sie sich eine gewisse Summe an Geld beiseite legen um wirklich fast alle 6. Reihe Plots zu claimen, so müssen Leute die die Plots wirklich gerne für ihr Projekt hätten und nicht nur zum Profit machen wesentlich mehr als die 10k zahlen.

Ich frage mich ob das wirklich in der Sache des Erfinders liegt das sich Spieler alle Plots in Spawnnähe claimen welche dann meist auch einfach nur leer stehen ehe sie verkauft werden, man sollte sich immer bewusst sein wofür das "Checkplot-System" eigentlich gedacht ist. Nicht um sehr viel Profit zu machen sondern um bei Bedarf seine Plots/Merges zu vergrößern.

Was denkt ihr dazu? Lasst es mich gerne unter diesem Beitrag wissen.

Wer Plot Erweiterung hat claimt sogar kostenlos und hat bei 10k Verkauf 10k Gewinn.

Eigentlich klar das manche das "ausnutzen" solange niemand 500k für'n 6 Reihe will was er nur aus gier so teuer verkauft stört mich das nicht.

PS.

Hab mal 6 Reihe für 700k (anfangs wollte er 4 Mio) gekauft (nicht für mich) also manche sind leider so dreist.

• Spawnplot-Verlosung (cb17) HEUTE Live bei YouTube

• Umse
    • 28. Mai 2020 um 08:22

SchaunMaMal  @BloodMafia S_E_L Rouricht Draimi  Spookaay

Coole Idee :)

• Prefix Bug

• Umse
    • 25. Mai 2020 um 12:58
    Zitat von Aylynn
    Zitat von Umse
    Frage

Nur weil statt Spieler der Supreme Präfix steht sind Leute gequittet?

#puhs

Also ich kaufe mir auch immer einen Rang und beschwere mich, wenn dann der Name davor steht xd

Naja, ich hatte mit Griefer auch immer noch einen Titan Präfix und das sah cool aus, aber es war ein Bug und somit keine Absicht. Klar man kann jetzt wieder den Spruch raushauen: das ist ein Feature und kein Bug.

Aber es war nicht vorgesehen, dass bei Supreme Spieler davor steht und wird daher auch nicht rückgängig gemacht. Man müsste auch alle Spieler durchsuchen, die einen "falschen" Prefix haben, aber das würde viel zu lang dauern. Leider hat man nun ja den "richtigen" Präfix

Antwort

Ok teils verständlich was besonderes usw aber deswegen Quitten naja dann kann es nicht so viel Spaß gemacht haben hier zu spielen.

#puhs

• Prefix Bug

• Umse
    • 25. Mai 2020 um 12:45
    Zitat von Marcus_kun

Frage

Nur weil statt Spieler der Supreme Präfix steht sind Leute gequittet?

#puhs

• >>>Heute 20 Uhr auf CB8 /p h MafiaCon<<<

• Umse
    • 23. Mai 2020 um 19:13

#puhs

• Umse
    • 23. Mai 2020 um 13:50

Es wird am Ende ein Kleines Drop Event stattfinden damit auch jeder was hat =)

#Puhs

• Umse
    • 23. Mai 2020 um 02:49

Inhalte der Container

Prefixe

Admin Items

Spawner

Spawn Eggs

Materialien

Teamler Items

Kisten Items (teuer und normal)

Kisten Items (nicht mehr in den Kisten)

Viele schön gemischte Container

befüllt von PFF Mitgliedern

verteilt auf 3 Etagen

warten auf euch

=)

Benutzer77 kingwawa187  @Sumihh Battal  GodBiLLa  @Bodo1337  CuzImCan

1ZuWylderSwidi  DJCool  @Okan76  Marechts  raganau

Harley_Queen91  Takatunga  @Trader  Dyronic  _Death__Angel_

• Umse
    • 23. Mai 2020 um 01:57

Heute 20 Uhr auf CB8 /p h MafiaCon

Container Event der PFF schaut gerne vorbei

4k-400k ca Start Gebote

Spawner und Spawn Eggs und viel mehr.

Es wird am Ende ein Kleines Drop Event stattfinden damit auch jeder was hat

=)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Shxui

14. Juni
  • Fetznfritz

14. Juni 1982 (44)
  • Schmieddi

14. Juni 2002 (24)

Heiße Themen

• Toooooor Kopf - Muttertagsrosen Kopf - Halloween 2021 Kopf

4 Antworten, 33 Zugriffe, Vor 17 Minuten
  • +1 Seite Showcase

1 Antwort, 17 Zugriffe, Vor 21 Minuten
  • Bug Köpfe vom Curacao gegen Deutschland spiel

3 Antworten, 100 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • 🎰🍉 CloneBonus_CB1 ERÖFFNUNG 🍉🎰 BASEGAME + FREISPIELE 🔥 130.000.000$ Verlosung 💸

28 Antworten, 514 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • MBOX Casino CBE – großzügig beim Kassieren, plötzlich kritisch bei Gewinnen?

91 Antworten, 2.411 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22