hätte 9 stk. je 60 k für dich?
Bin da leider nichtmehr on, bist du auch an Normalen Zeiten da XD ?
Würde ich nehmen dann am Wochenende bin arbeiten ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hätte 9 stk. je 60 k für dich?
Bin da leider nichtmehr on, bist du auch an Normalen Zeiten da XD ?
Würde ich nehmen dann am Wochenende bin arbeiten ![]()
Zu welchen Preisen kaufst du an Umse hätte noch ein paar
50k je lvl 15 wäre erst gegen 23 Uhr online
Eher an die 60-80k
Manche VK für 25k manche wollen 200k haben XD
naja also da du ja so viele angekauft hast XD, ne also ich denke der Preis wird erstmal bei 50 -55 k je bleiben. Braucht sicher noch 1-2 Jahre dass die mal auf 80 k oder so Springt.
Siehe die Baumeister picken von abge, sind nur noch Sammelitems, da jetzt V1 und V2 Picken draußen sind.
LG
Mich wundert es nur das das Item noch nie gesunken oder gestiegen ist auf GrieferWert XD
Hey
Gibt's irgendwo eine Liste mit sämtlichen aktuellen gewinnen aus dem Caseopening ?
LG Umse
Wenn du in dem Menü bist, einfach rechtsklick auf die jeweilge Kiste, dann siehst du was du alles gewinnen kannst
Das weiß ich, ich meinte eher ne Liste oder so im Forum mit den aktuellen gewinnen
Hey
Gibt's irgendwo eine Liste mit sämtlichen aktuellen gewinnen aus dem Caseopening ?
LG Umse
Moin
Mich würde interessieren was ihr sagt was die wert sind, laut GW 50k.
LG Umse
Umse ja aber die kiste war nicht an der selben stelle und hab sie auch angebaut gehabt
Mhm das erklärt den Switch von CB22 auf CBE
Mr_Kkoda hattest du für den KÄUFER vorher mm gemacht auf CBE ?
1-2std wegen AFK Farmen in einer wirherfarm 2019 glaube ich
wenn jemand dann auf beiden Trust hat, kann er dann diesen auch benutzen?
Auch ohne Trust (glaube ich)
Moin,
Wie ev ein paar von euch wissen oder Jzt wissen habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen alten acc Namens !VailingOrca1334 Wo ein Titan rang drauf ist, ein Clan und viel Geld. (Ich hoffe mein Rang kann wenigstens wiederhergestellt werden)
Dieser Beitrag dient nur zur Information.
Du kannst dich zwecks Rangübertragung an die Admin Shop Email wenden (der andere acc wird dann gebannt soweit ich weiß) die items usw sind vermutlich weg bzw werden nicht erstattet.
Pay nichts First und Nehm einen mm beim nächsten trade..
Alles anzeigenIch finde die entbannung auch nicht gut...
Da der besagte Spieler vor einigen Wochen ein Plot gegrieft (mehrere Dutzend DK Materialien geklaut) hat.
Er sagte es war eine einmalige Sache und Zack nen Monat später 6mio gegrieft/geklaut.
Wer weiß wo der @Bodo1337 noch alles mit diesem Trick eingestiegen ist...
Ich glaube auch kaum das er sich ändern wird, hoffe es dennoch
@Bodo1337 war immer nett und sympathisch bis zu dem Zeitpunkt des 1 griefs ich und andere Clan Mitglieder waren sehr erschrocken als uns das mitgeteilt wurde...
PS. Bin von denn derzeitigen Massen an Spielern die zu scammern werden erschrocken.
Was aber wiederum auch den Zusammenhalt der eigenen "Spiele Gruppe" (Freunde/Clan) stärkt
MrAlwaysHigh HGW das du deine items zurück bekommen hast
Spoiler anzeigen
Nur meine Meinung und Erfahrung mit diesem Spieler.
bis zum nächsten Mal...XD
Entschädigt der mm den ?
(Kiste nicht abgebaut)
Man konnte mal einem Maultier eine Kiste anlegen, Dieses töten, und mit dem Drop Booster (als er noch ganz neu war) die reingelegten Items dupliziert gedroppt bekommen.
LG
Ging übrigens auch auf den damals neuen cb's für sehr kurze Zeit
Ließ doch bitte genau, die AUFNAHMEN nicht die Chats....
Gehe doch einfach in MysteryMod
mach ein Foto von dein Transaktionen
Und fertig ^^
Jeder der normal denken kann weiß was passiert is hier ^^
Er hat ja mit items bezahlt...XD
Ingame: Umse
Danke für die Verlosung. ![]()
Moin
Mich würde interessieren was bei euch so kommt ![]()
Hab True Heart und Money Rain emote für 7 Tage und 300 coins bis jetzt.