Joa bin froh das Mal jemand antwortet XD
Bei ich biete wären jetzt bestimmt schon 3 Seiten voll XD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Joa bin froh das Mal jemand antwortet XD
Bei ich biete wären jetzt bestimmt schon 3 Seiten voll XD
Das ist bestimmt extra da so gleichzeitig Werbung gemacht wird da man auf die Shop Seite gelangt und erst scrollen muss zum klicken
Hey,
das weiß ich leider nicht, aber ich würde dir dieses Item gerne abkaufen
Glaube ich dir XD
Btw
wurden mir schon 1 Mio geboten denke Mal weil es keine Personalisierung gibt und man es weiter verschenken könnte..
VK nicht will mich nur informieren
Dass er EGH macht, habe ich auch schon mehrfach gehört. Nur „Hören“ bringt mir da nicht viel. Im Zweifel immer für den Angeklagten - und ohne Beweise ... naja -.-LabyMod screens bringen nichts oder?
Soweit ich weiß nur Video Aufnahmen machste dich aber selber strafbar XD
Moin
Wenn sie in der Maschine drinnen sind war es vermutlich ein Teammitglied der dich AFK erwischt hat oder bei anderen unerwünschten Aktivitäten. (Kein Angriff, mir egal)
Mit dem Befehl /Breakblock kannst du alle 10 Minuten 1 Block entfernen dauert lang ist aber besser als ewig zu warten bis du letztendlich eine Absage bekommst.
LPM hat NoS verlassen
PHP hat NoS verlassen
PFF hat NoS verlassen
LaFamilia (inaktiv)
TMB Umstrukturierung
UBZ Umstrukturierung
Nox (Umstrukturierung)
UBZ hat sich doch aufgelöst die gibts glaube nicht mehr, soweit ich das mitbekommen habe kann mich aber auch täuschen
UBZ gibt's es noch mit 5-6 Mitgliedern darunter Anduriell usw
Mein aktueller Stand kann mich aber täuschen ![]()
Ich kann nur positives berichten
Ca 5 min nach "Antrag" Stellung wurde er freigeschaltet ![]()
PS.
Markier auch Mal Bantor (oder wer anderes zuständig?) vlt geht's so schneller
| Clan | Citybuild-Server |
|---|---|
| NOXs | CB1 |
| LPM | CB2 |
| UBZ |
CB6 |
| TMB |
CB7 |
| PFF |
CB8 |
| PHP | CB10 |
| LaFamilia | CB10 |
Nur ums aktuell zu halten
PFF ist aufgrund Inaktivität und Umstrukturierung einiger Clans aus NoS ausgetreten.
Trotzdem allen verbliebenen viel Glück und Spaß ![]()
/p h #Farm auf CB8 Besitzer Umse
glaube 23 oder 25 spawner
Keine AFK Farm
Von Creeper über Hexe bis zum Pferd ist vieles dabei.
Mit Amboss, Zaubertisch und einige Kisten in denen free stuff ab und zu drinnen ist. ![]()
Falls die Liste aktuell ist bitte mit aufnehmen
Markiere doch einfach mal folgende, damit das geprüft werden kann :
Dann doch lieber den der für cb8 da ist XD
Krass
Vlt hat bantor falsch gemergt und die Plots gehören jetzt dem, dem die dran gemergten Plots gehört haben
Hoffe man versteht was ich meine
Du kannst mit bis zu 5 Accounts "legal" auf GrieferGames Spielen (mehr nur mit VPN) ![]()
Wenn du ein 2tes mincraft öffnen willst kommt eine Meldung einfach auf "trotzdem öffnen" drücken und fertig
Du kannst in den Optionen im Luncher den zugewiesen Arbeitsspeicher einstellen sollte es bei dir zu Problemen kommen.
Sollte dich ein Admin mit 5 ACC online sehen kann es trotzdem zu einem kurzen Bann führen (1 Std Provokation) so ist es bei mir passiert als es so viele Money Drops gab XD
Alles anzeigenHallo
kleines Update von dem #Dezember Plot ;D
Bauleiter/Gewinner Pafel
Baubeginn 3.12.19
Bauphase Plot fertig gestellt
Bauende 5.12.19
Wer sich das jetzige #Dezember Plot ansehen möchte auf CB8 bei /p h SpawnGS =)
Bis jetzt für #Januar2019
Jaypify 6
@IFrantex 8
aronnia 9
Heute wird ausgelost d.h ab jetzt bitte erst für #Februar wieder mitmachen 2020
Heute Mittag 13 UHR wird das Plot komplett zum abbau freigegeben also könnt ihr alle Mats haben da Pafel sich entschieden hat alles der Community zu schenken =)
CB8 /p h SpawnGS
Wir losen um 12 Uhr Heute aus leider ohne Live Stream aber beim nächsten mal wieder ;D
Wir wünschen allen viel Glück!
Herzlichen Glückwunsch Lord_rafzahndu hast gewonnen bitte melde dich bei S_E_L oder SchaunMaMal_PFF oder Umse wegen dem trust usw ;D
ab jetzt nur noch ab #Februar mitmachen ;D
Da Lord_rafzahn sich ingame und im Forum nicht gemeldet hat wird das plot jetzt neu verlost Live im Stream von _showteK*LiveStream*
Herzlichen Glückwunsch Eretyleth du hast gewonnen bitte melde dich bei S_E_L oder SchaunMaMal_PFF oder Umse wegen dem trust usw ;D
ab jetzt nur noch ab #März mitmachen ;D
AmpersandHD die zeit hat gewisse gründe, zum einen um möglichst wenig spieler zu stören die so spielen und nicht zum event wollen, dann kommt noch dazu das es um diese zeit warscheinlich nicht mehr so schlimm ist wenn der server laggt, bei zu krassen serverlaggs kann ich immerhin auch gebannt werden und das will ich nicht
Zum anderen würden mich verbesserungsvorschläge freuen wenn sie denn auch umsetztbar sind ^^
Schade für die Jüngeren und arbeitenden Menschen aber egal wie man es macht iwer ist immer sauer ![]()
Herzlichen Glückwunsch Lord_rafzahndu hast gewonnen bitte melde dich bei S_E_L oder SchaunMaMal_PFF oder Umse wegen dem trust usw ;D
ab jetzt nur noch ab #Februar mitmachen ;D
Bauleiter/Gewinner Pafel
Baubeginn 3.12.19
Bauphase Plot fertig gestellt
Bauende 5.12.19
Wer sich das jetzige #Dezember Plot ansehen möchte auf CB8 bei /p h SpawnGS =)
Bis jetzt für #Januar2019
Jaypify 6
@IFrantex 8
aronnia 9
Heute wird ausgelost d.h ab jetzt bitte erst für #Februar wieder mitmachen 2020 ![]()
Wir losen um 12 Uhr Heute aus leider ohne Live Stream aber beim nächsten mal wieder ;D
Wir wünschen allen viel Glück!