Hier der Verkaufsbeitrag dazu
Beiträge von Umse
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Keinen Effekt? Dann kann man Dib ja selber machen oder irre ich mich?
Ob sie einen Effekt haben keine Ahnung, jedoch wenn du Dia Schuhe umbenennst sollten sie NBT 2 haben
Haben keinen Effekt beim Anziehen.
-
Also das Set beinhaltet dann folgende Köpfe?
Süßigkeiten (kein GW Preis)
Süßigkeitenkorb (3-5k :o Grieferwert)
Hui Buh (2-5k Grieferwert)
Spookay (2-5k Grieferwert)
Ghosty (2-5k Grieferwert)
2021 Abschlusskopf (20-60k Preis hab ich öfters gesehen, kein GW Preis)
Vlt hilft es ja bissl XD
-
Wäre auch dafür z.b im Forum sieht man es erst nach dem der Bann abgelaufen ist... (War zumindest bei mir so)
-
-
-
Alles anzeigen
Die größte Frage die ich mir Stelle aber ist:
Wieso macht niemand /Ignore bei bekannten Scammern und schenkt denen noch Beachtung. Das ist doch voll die Genugtuung.
Würde jeder aus Cb22 z.B Giggling auf Ignore setzen wäre doch das Problem sofort gelöst.
MFG Sezron
Bleibt Sauber ihr Landstreicher

XD
-
naja er meinte er wolle mich treffen
So oft wie er das sagt könnte abge auch ein RL Community Event draus machen XD
-
Hat eine potentielle EGH Story was mit dem scam zu tun?
Sind doch unterschiedliche Sachen einfach neuen Beitrag öffnen und separat klären

-
-
Hallöchen,
ich persönlich würde es ohne es zu sehen auf ca. 10 mio schätzen. ^^
Lg
Beitrag ist vom 20. Juli 2021 glaube du bist ein halbes Jahr zu spät mit deiner Antwort XD
-
50k-350k
(meine Erfahrungen mit Zwiebackgesicht sign items... XD)
-
Ich persönlich wurde noch nicht gekillt trotz mehrfachem Kontakt mit fremden Spielern in der Farmwelt.
Bin dagegen da es bissl langweilig wäre beim Farmen nicht aufpassen zu müssen.
-
Leider habe aber nur Antworten von "randoms" bekommen und deswegen auf einen mm verzichtet.
Nachdem ich ihm das Geld gezahlt hatte, ging er offline, ohne mir das Item zu droppen
Einer dieser randoms hätte dich vorm Verlust der 15k bewahren können XD
-
Am bestem Gebote sammeln, sign items kann man schlecht schätzen.
-
Könnte für Sammler sehr interessant sein da es ein alter Name ist und er ja mittlerweile Admin auf GG ist

-
ich verstehs nicht, du wolltest /pay * 76000 machen? xD weil du hast ja * und l vertauscht, dann waren es /pay l 76000, bei einem /pay * 76000 hätten ja alle 76k bekommen? xD
also bist du ja besser weggekommen in dem nur er 76k hat und nicht alle? xD
Vlt 2x verschrieben Betrag und Empfänger XD (mir tatsächlich schon Passiert haha)
-
Beides nur Material wert meiner Meinung nach. (1.8)
-
Hier könnte man die IP doch einfach wegbannen.
Nach all diesen Meldung versteht wohl keiner mehr, dass sich niemand dafür zuständig zeigtScammen und griefen ist erlaubt/geduldet deswegen kümmert sich niemand darum.
PS.
Bei nem Merge über jedes einzelne GS und /p Set Explosion false eingeben vlt bringt es etwas.
(wurde mir öfters so gesagt bei derartigen Problemen)
-
Es sieht fast so aus, als hat VenomHB, dass hier nur aufgemacht um seinen Stream zu promoten und behält jetzt die 250k ein :o
Ich Push mal dann kannst du wieder schreiben...