Ich denke Bilder ist der faker.
Er trägt böses in sich.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich denke Bilder ist der faker.
Er trägt böses in sich.
Sia hat leider geschlossen.
Aufgrund bevorstehender Insolvenz der Betreiber.
Ich habe Angst.
Ban incoming
Ich bin lilnexo ihr kinder
Gesundheit
Leider kein bild es gibt die eine mit Eisen glaube der Sign hat was mit nevexgaming... zu tun und die eine mit Sign "Herslave..." Und die meine ich
Also die eine Picke war für Nevex.
Du bist ein wahrer Baumeister. Stand da glaube drauf. Das war glaube die Eisenpicke
Ich muss sagen das es klare Regeln zur Rückerstattung gibt ist es ärgerlich aber es lässt sich nicht ändern.
Ich denke mal das ich in den See von meinen Profilbild geschubst werde.
1taqm ich bin fanboy
Hallo, wenn du einen Supreme Rang ziehst, aber schon einer bist, bekommst du eine oder zwei Supremekisten gutgeschrieben.
Lg
Hab letztens auch den Supreme Rang gezogen habe 5 Kisten bekommen.
2 Kisten danach habe ich ihn noch einmal gezogen und habe wieder 5 Kisten bekommen.
Du bist der Duper hier
beweisexD
kommen.
Ich hätte da ein paar Geschichten auf Lager :/
legit so wie duper
Du bist der Duper hier
3-4 Tage Cb 1 da bekommt man so einiges mit xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:DD:DD:DD
paar mios minus lel
Spiele seit Februar 2017.