Beiträge von Christhegod112
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Abend 1Maxx,
besteht dieses Problem mit den Perks weiterhin?
Also mit dem No-Hunger Perk habe ich keine Probleme.
Aber das Schnelligkeitsperk schaltet sich immer wieder aus.
-
-
Ist ein sehr guter Vorschlag.
Leider sehe ich da ein großes Problem daran das es noch mehr Bannumgehungen geben wird.
-
Eine frage an dich TxlerletsplayYT wieso schreibst du mir folgende Nachricht ohne das wir beide jemals etwas zu tun hatten?
Sollte das als Provokation dienen seinen Name so zu formulieren?
Ich bitte dich darum solche Angelegenheiten Privat zu klären und die nicht in den Öffentlichen Chat zu verlagern.
Des weiteren kann ich in deinen Screens keinen Rufmord sehen und bitte dich es zu unterlassen meine Member öffentlich anzuprangern.
Außerdem finde ich es fraglich das hier Private Chats veröffentlicht werden.
-
Achtung er hat sich umbenannt er heißt jetzt Jetset4life.
-
Ich hab Rommel bei 2.5 Millionen first gegeben ohne einem MM und er hat nicht gescammt

-
uff wenn du vielleicht doch weiterspielen möchtest schreib mir gerne eine Konversation ich gebe dir etwas Geld

Wäre dabei würde auch was dazu steuern

Desto mehr umso besser
also überleg es dir nochmal ob du aufhören möchtest 
Ich könnte dir sogar ein Gs auf Cb 4 anbieten ist jetzt nix besonderes aber für einen Neuanfang perfekt

-
-
Suche den ungefähren Wert eines Skull of Lordvarus Nbt 2
-
Muxil hau mal raus 🤣🤣
-
-
Scammen ist nicht Verboten!
Wenn man im Team ist schon

Spoiler anzeigen
Btw ist Ironie falls manche es zu Ernst nehmen
Stimmt xD
Bei mir übrigens auch xD -
Scammen ist nicht Verboten!
-
Ich habe meinen Beitrag hierzu gelöscht da wir die Sache in einem Privatchat geklärt haben.
-
Also ich äußere mich auch mal dazu
Ich habe vor geraumer Zeit ca. 2 Wochen an Poowfuu Big Slot gespielt.Einsatz von mir waren 64k.
Da seine Slot zu dem Zeitpunkt einen Defekt hatte, hat sie mir viel zu viel Gewinn ausgeschüttet.
Der Gewinn war 1 Spawner 48 Beacons 12 Dracheneier und fast 2 Stacks Zwieback/Rypex Köpfe.
Er hat mir trotz des Defektes ohne jeglichen Widerspruch den Gewinn ausgezahlt

Also ich denke nicht das er es nötig hat um 4 Dracheneier zu scammen
-
Ich hab drauf gewartet , dass ein [ ehemaliges ] Teammitglied scammt .
Es hat auch schon mal ein volles Teammitglied (Sup) DerJP um 6 Mio gescammt
Er war Test Supporter und das nicht mal ein Tag lang ^^
-
Fragen die hier für mich offen sind.
Wie habt ihr damals das 25er Merge bekommen? Soweit ich weiß konnte man da noch nicht einmal selber mergen.
Und vor 2-3 Jahren 15 Millionen klingt für mich leider auch nicht legit.
Kann es vielleicht sein das ihr etwas mist gebaut habt und dadurch eure Farm gecleart wurde?
Ich sag nur mal so jeder Spieler weiß was im Sommer 2018 auf diesen Server los war.
-
-