So wie dein BMX Reifen
hahaha
Da fehlt der Barspin beim 360 :p
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
So wie dein BMX Reifen
hahaha
Da fehlt der Barspin beim 360 :p
Biom ist bereits auf Sumpf. Spawner steht auf Höhe 30. Und abbauen kann man den ja nun auch nicht mehr. Wie ärgerlich ...
Das tut mir leid..
Dann bleibt dir nur die möglichkeit einen Passiven Spawner daraus zu machen ![]()
Das biom auf Sumpf stellen und schon dürften sie Spawnen ![]()
Edit : /p set biome plains
Und noch was für die anderen
ich bin ja kein direkter freund vom startkick aber dürfte man jemanden startkicken für das was er hier so schreibt würde ich den ein oder anderen mal dauerstartkicken
grund dafür ist euer Rufmord an den ganzen Clan
ich finds einfach traurig wie sich die Community entwickelt hat in dem letzten Jahr und das ist echt schon bitter ich verstehe alles und kann es auch verstehen das ihr angefressen seit aber wie gesagt ihr könnt nicht einen ganzen Clan dafür verantwortlich machen nur weil 2 Leute heftige scheiße abziehen sowas nennt sich Rufmord und nur mal so am Rande habt ich zb KingQuadrix noch mak auf gg gesehen also ich sehe ihn so gut wie garnicht mehr
vllt irre mich auch aber sollte das so sein solltet ihr euch echt mal fragen ob das so fair ist was hier so der ein oder andere abzieht.
Also da die Machenschaften des Clanowners bekannt und bewiesen sind und die Member des Clans weiterhin dem Clan angehören bedeutet das sicherlich für einige das der Clan Beihilfe bei solchen Aktionen leistet ![]()
Wie schon bei der Sache mit den wertvollen Sachen in den Kisten fürs Dropevent ![]()
Und das mit den dauerstartkicks ist absoluter Unfug den du müsstest wissen insofern du dieses Perk besitzt das er einen cooldown von 12 Stunden hat ![]()
Das ist eindeutig da bringt auch die Ausrede nichts das er vergessen wurde ![]()
#hochdamit
ja schon mit ihm gehandelt
glaube mal in der Telegramm Gruppe gesehen ![]()
ich hab auf cb 4 die Aliase Müll und Xp ![]()
Bisher wurde mir für Müll 50k geboten und für Xp bisher noch nichts:)