Beiträge von Christhegod112
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ist nicht geblacklistet..
Kann man in den öffentlichen Chat schreiben so war es jedenfalls vor ein paar Monaten noch
-
-
-
-
-
-
Kenn ich leider nicht

-
Rufmord ist eine richtige Trend Ausrede auf GG geworden...
Ossi_Playz bringt oben doch klare Beweise..
Also ich würde mir wirklich überlegen meinen Ruf auf Spiel zu setzen für so eine Dk Köpfe..
Noch ein Tip am Rande wen man eine Versteigerung macht muss man auch damit rechnen das man auch etwas Verlust dabei machen kann..
Weist du wenn man richtig lesen kann weiß man das der Sachverhalt an sich geklärt ist und sollte sich gepflegt halten fehler passieren ja aber das si krass auf die goldwaage zu legen ist unfassbar was ihr macht ist nicht mehr normal drauf aufgeilen sobald ihr seht das ein Spieler der etwas höher steht als randoms angeblich scammt anstatt mal die Füße still zuhalten und die Situation zu beobachten das ist ao erbärmlich mitlerweile auf Griefergames geworden
wenn du keine Ahnung hast und nicht im stande bist zu lesen dann halte dich doch bitte raus denn solche Kommentare nichg unnötig und sorgen erst recht erst dafür das leute als scammer gehalten werden und das nennt sich Rufmord. Ich bin ein fairer Spieler der genug für die Community getan hat und dies noch tut im gegensatz zu den meisten von euch die hier nur was schreiben um Aufmerksamkeit zu geiern. Alle meine Kunden mein Main CB21 weiß ganz genau das icb es nicht nötig habe zu scammen. Ich habe auch schon fehler bei traides begangen ist mir auch schon passiert aber da liegt euer aller problem es ist das Forum und da wird selbst der kleinste fehler an die glocke gehangen in dem fall das gebot meines Members das 1k teuerer war leute spinnt ihr eigentlich komplett :D? Ihr macht aus einer Mücke nen Elefanten und zieht den Ruf eines Anständigen spielers in den Dreck der das erste mal im Forum nh versteigerung gestartet hat aber das man so einen dann versucht Spieler auseinander nehmen muss ist mir unverständlich wenn so ein Fehler auf Griefergames passiert seit ihr alle klein mit Hut und bekommt nicht mal eueren Mund auf
dafür verdient die Community auf Griefergames meinen größten Respekt das sie von nichts nh Ahnung hat aber sich überall einmischen muss xD denn wie gesagt wenn ihr lesen könnt ist an sich das thema durch sobald das beaprochene ausgeführt wird und ich habe auch TheKills privat etwas da gelassen das werde ich auch noch einfügen wenn ihr wollt gebe ich auch gerne meine Finanzen noch durch wie gesagt ihr habt meinen Größten Respekt verdient
und zum Thema fals irgendwer mir um die ecke kommen sollte ich bin Kritikfähig ich lasse mir nur kein dummgeschwätz gefallen der mir das genick brechen könnteGut also doch eine Diskussion..
Erstmal wurde ich hier in diesen Beitrag markiert und äußere lediglich meine ehrliche Meinung

Dazu kann ich nur sagen es ist meine Meinung und ich lasse mir von dir auch nicht den Mund verbieten..
Aber gut weiter im Text ich kann schon lesen aber trotzdem ich lesen kann erkenne ich hier in deinen Beiträgen kein richtiges Statement..
Ich weiß nicht welchen Schulabschluss man dazu benötigt aber wir Diskutieren das ja hier aus

So und nun stell ich dir mal eine Frage..
Was ist den ein Random?
Das müsstest du mir mal erklären..
Und ja aus einer Mücke einen Elefanten zu machen so würde ich das nicht nennen..
Ich würde meinen der Beitrag dient nur dazu um andere vor euren Anja nennen wir es mal Machenschaften zu warnen bzw zu schützen

So jetzt würde ich mal meinen wir fahren und alle mal ein wenig runter und jeder geht seinen Weg

-
Billab0ng91 das dachte ich eig. Auch
Deshalb sah ich mich im Recht die dk zu ersteigern und danach abzuholen. Das Problem ist, dass manche 20 Uhr als bis einschließlich 20 Uhr sehen und manche bis 19:59. :/
Ich will ja wirklich niemanden beschuldigen aber ich stell mal eine These auf wie das wahrscheinlich ablief..
Ihr wart wie in einem clan üblich wahrscheinlich auf dem Ts oder Discord als du bemerkt hast das dein gewünschter Preis nicht geboten wird hast du deinem clan Kollegen Bescheid gesagt das er genau um 20 Uhr ein Gebot schreibt damit die Dk in deinem Besitz bleibt..
Wie gesagt das ist keine Anschuldigung sonder lediglich schreibe ich nur das was ich denke..
Aber macht doch jetzt einfach mal Butter bei die Fische und sagt die Wahrheit als das man jetzt ewig diskutiert und das nur noch mehr Probleme hervorruft..
Meine Meinung ist ganz klar dazu hätte dein Kollege Interesse an den Köpfen gehabt wieso sollte er dann im Forum darauf bieten das ergibt keinen Sinn..
-
was ich dazu sage ganz einfach dies ist rufmord und wird handgehabt dies ist kein scamm wie jeder lesen steht da um 20 uhr nicht bis 20 uhr punkt 1 punkt 2 war ich habe mich für meinen fehler entschuldigt wie jeder hier lesen kann und ich habe gesagt das dies meine 1. versteigerung war und es eventuell ein fehler unterlaufen ist dies kann passieren es ist schon öfters im Forum passiert aber deswegen jetzt eine scammingwarnung auszugeben ist unverschämt und ist rufmord und das mein lieber lasse ich nicht auf mir sitzen es gibt genug leute die bestätigen das ich ein anständiger spieler bin Jigxsaw 1Cetrox Flacher_MartinLP @Not_Rezer ZEN_Muchango ZEN_QTAwaken XLuggas 1Holzi IchLiebeEpRahmen FxkeGhxst LNO_Hakofreak
Rufmord ist eine richtige Trend Ausrede auf GG geworden...
Ossi_Playz bringt oben doch klare Beweise..
Also ich würde mir wirklich überlegen meinen Ruf auf Spiel zu setzen für so eine Dk Köpfe..
Noch ein Tip am Rande wen man eine Versteigerung macht muss man auch damit rechnen das man auch etwas Verlust dabei machen kann..
-
Hm klingt unwahrscheinlich..
Vlei war in dem Moment gerade ein großer laag etc..
-
Ich habe einen Tag zuvor außerdem mit den Rise Clan-Mitgliedern 1Cedrik und VxrKekst_YT geschrieben, diese meinten, dass sie nicht interessiert sind, irgendetwas zu klären. Sie habe uns noch gedroht, als Rufmörder bezeichnet und ein paar unreifere cb14 Spieler auf uns gehetzt. Beide wussten, dass es zur Katastrophe kommen würde (entweder GS clear oder grief) und wollten nichts besprechen. Sie haben Minejet unterstützt und sind in meinen Augen nicht besser als Minejet, auch wenn Cedrik am Abend des griefs sich noch herausreden wollte, weil er erst dann die Konsequenzen seiner Taten bemerkte.
UltraLuca zu dir kann ich nur sagen wen du Hilfe benötigst sag einfach bescheid

Team Dragon helfe ich gern

#hochdamit
-
Ich bedanke mich bei Luca100 für dieses absolut geiles Feature für Labymod

Du hast mir damit einen großen Traum auf GG erfüllt
Ich konnte endlich wieder die Samstagszeitung von Cb 4 lesen
Danke dafür
Jetzt muss ich weiter es warten noch einige Bücher die gelesen werden müssen :p
-
-
Komisch das es den Befehl im Hub dann überhaubt noch gibt...
Das liegt daran, da auf Citybuild 1 (nur dort) ein neues System getestet wird. Auf den anderen CBs muss der Prefix wie vorher im Hub ausgewählt werden.
es gab ein Update, der Prefix wird nicht mehr im Hub oder Portal geändert, sondern direkt auf dem CB mit dem Befehl /Prefix
Dieses System befindet sich, wie gesagt noch in der Beta-Phase und betrifft nur Citybuild 1.
Ich war heute früh um 6 vor der Arbeit nochmal schnell online. Da waren die neuen prefixe auch schon auf cb 4 angekommen

-
#hochmitdemscammer
-
Kann man ein Mobiles Case Opening einfach abbauen oder nicht, wenn nicht wie ?
Du Kannst es Abbauen aber dann ist es Halt weg

Ich habe heute erst mein 4 Gewinnt abgebaut und fdu kannst es wieder dahin placen wo es vorher stand dann funktioniert es wieder
du solltest es aber wieder vor Serverrestart da hin bauen 
Beim Caseopening kann ich es dir leider nicht sagen
-
Wie erhöht ihr eure Chancen?
- TeamSpeak und ein funktionierendes Mikrofon
ahja Julian weil das ja auch bei dir fall ist XD
-