Angeblich werden sie bis zu 50k gehandelt das kann ich aber nur aus einem anderen beitrag im forum entnehmen ob es der Wahrheit entspricht kann ich dir leider nicht sagen ![]()
Beiträge von Christhegod112
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Tolle Vorstellung ❤️
-
Die Scheibe kommt da her wo auch das Champgold herkommt

Die Scheiben dienten damals als Platzhalter in diesem Menü

Ich hatte davon auch noch einige hab diese aber verbaut da ich dachte das sie nichts wert sind 🤣
-
Dracheneier kann man nur abbauen bzw. droppen nur indem man eine Fackel darunter setzt oder sie mit einem Kolben verschiebt. Jegliche andere Form des "Abbauens" sorgt dafür, dass das Ei im Umkreis von 15? Blöcken irgendwo wieder als gesetzt auftaucht. Also auch irgendwo in der Erde oder in der Wand auftauchen kann.
Leider gilt das nicht für Griefergames falls es am laggen ist kann man dracheneier mit der Hand abbauen

Falls du es mir nicht glaubst kann ich dir das gerne vorführen

-
Ich habe jetzt 5 komplett upgedatet spawner ich werde mal ab Samstag bis Sonntag sehen was dabei rum kommt und es euch dann mitteilen

-
Ich denke das Team wird schon wissen warum sie einen Bann verlängern..

Datenschutz-BAnn
Das Team ist einfach scheiße was soll man dazu sagen
Und dir würde ich für so eine Aussage als Teamler nicht nur 7 Tage gönnen

-
Bleibt die Frage ob genau das, den Preis der Erze nicht in den Keller jagd

Da sehe ich das genau so wie Christhegod112 , wäre es zu teuer würde es die Preise ruinieren. Am Ende ist es ja immer noch effektiver an einem Cobbler zu stehen, und der hat die Preise ja auch nicht noch weiter nach unten gerissen ^^
der geht richtig gut
Also meinst du die 30k fürs erste Drop Upgrade lohnen sich?

Das kann ich leider nicht beurteilen da ich direkt auf Drop 3 geupgradet habe 😐
-
Ich finde es eindeutig zu Teuer, vorallem für spieler die nicht viel geld haben finde ich das sehr unfair 😶
Die Sache ist leider wäre es zu günstig könnte es sich jeder einfach so leisten das würde die Preise der Erze absolut ruinieren 😐
-
Habe einen Bruchstein Generator bis jetzt auf das höchste was geht geupdatet und muss sagen der geht richtig gut 😅
Habe die behutsamkeit auf Smaragterz eingestellt und bin sehr zufrieden mit dem was dabei rum kommt

-
Meine mutes sind nie ohne Grund

Ich warte noch heute auf meine Mutes die du mir angedroht hast

-
Habe ihn gerade auf Cb4 gesehen da verkauft er dracheneier wahrscheinlich dann deine..
Tut mir leid für dich..
-
Nice Sache

Das wäre ein frühzeitiges Geburtstagsgeschenk das ich am 10ten April habe

Natürlich würde ich den Spawner auf meiner XP Farm placen auf Citybuild 4 bei /ph XP!

-
-
Kann es sein das du deinen Namen falsch eingegeben hast beim Voten?
Ist mir das letzte mal auch passiert und komischer weiße könnte ich trotzdem voten
-
Beseitigen hat mich schon öfters auf cb 4 gefaked und ein plot gebaut mit dem alias Dream_MM und damit gescammt..
Leider konnte ich nie /realname machen l..
-
Toller Vorschlag 💪
Am besten wäre sogar ein plugin das wen man alleine schon mit so einem Namen joinen will der Zugang zum Server verwehrt bleibt

-
rafft ihr noch immer nicht das es kein Scamm war und ihr labbert gerade irgend einen Mist über mich. Mit der Hälfte von euch die unter diesen Beitrag kommentieren habe ich noch nichmals im ts geredet. Einfach nur traurig wie Leute zusammen auf einem rum hacken können. Probs an die Community. Ich bin stets scammfrei und wer es nicht glaubt soll es nicht glauben. Wenn ihr wollt das ich euch mein Blumenspiel erkläre kommt gerne cb 1.
Jetzt wollt ihr mich bannen lassen was überhaupt keinen Sinn ergibt und euch keinen Vorteil verschafft, ihr wollt einfach wieder zusammen jemanden runtermachen, was garnicht geht. Selbst wenn ihr jetzt kommt mit der scammt ja, der muss gebannt werden, ist dies ein Zeichen von eindeutiger Agresivität.
Und an Funtastisch, jetzt mal Realtalk, QuitFortnite4mc hat bei dir an einem Tag 7 mio verspielt und du gibts jz noch sowat von mit dieser Kohle an, hast du es echt nötig bei 66k rum zu heulen?
Für mich würde dieser ganze Streit einfach nur eine Lösung haben, ich gebe dir deine 66k zurück die du bei mir verzockt hast uns gut ist, es ist unnötig das jeder hier drunter über mich kommentiert, mich beleidigt irgend eine Scheiße erzählt und mich bannen lassen möchte um mir etwas schlechtes zu wollen.
Also ich hab mal mit Naturprojekt im Ts geredet 🤔
Da wollte ich einen spawner kaufen!
Nach dem ich bezahlt hatte wurde ich gekickt und vom channel gebannt und habe keinen spawner erhalten 🤔
-
Da der Banner eine original Signatur von AdminEvil hat und Verzauberungen die man (soweit ich weiß) als normaler Spieler nicht auf einen Banner packen kann, denke ich, dass es einige AdminEvil-Sammler gibt, die mehr als 150 dafür bezahlen würden...
Außerdem habe ich noch nie so einen Banner gesehen. Daher gehe ich spontan davon aus, dass es sich dabei um ein Einzelstück handelt.
Aber einen genauen Preis kann ich dir nicht nennen, da ich bisher kaum mit Admin Items gehandelt habe XD
LG
Toobs
Hallo man kann diese Verzauberung auf ein Banner übertragen wen man es Kopiert
Probiert es einfach mal aus
-
Ist das ein Banner?
Falls ja ist es so 150 Dollar wert..
-
Das kann jz echt jeder Mensch auf dieser Welt sagen
Das haben schon tausende gemacht
Hachja Klassenbuchsohn makeithappend und naturprojekt hat mich 3 Spawner gekostet.. Beweisen kann ich es leider nicht daher kam nie eine Scammer Warnung 🤔
Deswegen sag ich ja leider hab ich keine Beweise 😉
Edit: eins kann ich mit Sicherheit sagen du wirst wieder scammen und irgendwann wirst du deine gerechte Strafe bekommen