Hachja Klassenbuchsohn makeithappend und naturprojekt hat mich 3 Spawner gekostet.. Beweisen kann ich es leider nicht daher kam nie eine Scammer Warnung 🤔
Beiträge von Christhegod112
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Na, für meine Ehrenamtliche Communityfarm bekomme ich nichts, er bekommt sein Luxusgüter zurück.
Aber dann müsste ja auch im Umkehrschluss jeder eine kleine Aufmerksamkeit für seine Communityfarm bekommen.
Ich denke einfach dass es mal eine kleine Ausnahme war und finde es nicht schlecht.Also ich finde es auch nicht ok das er den Böller erstattet bekommt..
Ich spiele mittlerweile über 2 Jahre auf dem Server und da habe ich schon einiges verloren..
Das passiert kann man leider nicht ändern..
Also wieso ausnahmen machen?
Ich erinnere mich mal zurück als Cb4 gecrasht war und zu dem vorherigen Tag zurück gesetzt wurde..
Damals mein Verlust war ein Spawner und ein Ozelot egg das ich an dem Tag gesetzt hatte..
Sowas passiert leider kann man nicht ändern also finde ich unangebracht aber wahrscheinlich denkt da jeder anders drüber

-
Moin

Kann es vielleicht sein das du Afk an einem Spawner standest und getötet wurdest?

Dann könnte es sein das du gleich stirbst wen du neu joinst..
-
-
Klingt gut werde ich mal vorbeischauen

-
-
Ach Leute was diskutiert ihr hier so rum..
Der Beitrag wurde schon gelesen und die Entscheidung ob es geändert wird liegt bei anderen..
Also abwarten und Tee trinken

-
Ich habe NixHaram vor 4 Tagen im Forum reportet weil er am Spawn mit einem Hitlerskin rumgelaufen ist..
Der Beitrag wurde auch schon bearbeitet..
Leider muss ich mir die Frage stellen wieso er immer noch auf dem Cbs rumlungert..
-
Er treibt auch sein Unwesen öfters mal auf Cb 4 und scammt dort die Leute

Und beleidigend zu einer Clan Kollegin war er auch noch aber das wurde schon reportet

-
Ich hatte den Champ Rang selber der war ja zeitlich begrenzt 1 3 und 12 Monate und meines Wissens nach hatte der damals mehr Rechte als der Griefer Rang

-
Der ist vor Titan, deswegen haben damals auch alle Spieler die Champ hatten das kostenlose Upgrade auf Titan bekommen.
Champ hat keine extra rechte... Diese hat nun der Titan Rang!
Lg
EisregenKnopf77
Ich glaube wen ich mich richtig erinnere war der Rang sogar höher gestellt als Griefer.
Ich glaube man konnte damals mit mehr Farben schreiben als mit dem Griefer Rang.
Ich hatte mir ihn damals für einen Monat geholt.
-
Ich finde es eine Frechheit was du hier schreibst

Bantor macht die Arbeit freiwillig und man sollte auch dankbar dafür sein das es überhaupt gemacht wird..
Nur weil er dir wünsche nicht erfüllt werden drohst du hier mit einem neu Anfang auf einem anderen Server?
Das ist nicht in Ordnung

-
Kurz danach wurde ich gestartkickt, weil ich eine Ph Falle hatte. Ich vermute er hat mir die vorher noch untergeschoben, dafür habe ich aber leider keine Beweise.
Mies..
Meld dich mal bei mir auf Cb 4

-
Danke
Welche Spawner hast du auf deiner Farm?
huhuu BigBernie
Wollte noch n Riesen Update machen zum letzten Beitrag
Solche perfekten Updates brauche ich! Herzlichen Dank!
Guten Morgen

Momentan befinden sich auf der Farm 21 Pigman spawner 4 Skellet 2 Schleim 1 Schaf 1 Pilzkuh und ein Huhn spawner

-
-
Cb4 /p h xp von Christhegod112
Danke

-
Dann wird ich doch gekickt oder nicht?
Mit der Maustaste auf den leeren Slot in der EC

Probier es am besten erstmal mit einem anderen Item

-
Ja leg es auf den ersten Slot in deinem Inventar und mit der Maus dahin wo du es hinlegen willst und drücke die 1:)
-
-
Er hatte schon mehrere PvP fallen auf Cb4 also aufpassen