Beiträge von Christhegod112
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Hallo liebe leute,
Ich wollte mich jetzt persönlich bedanken
ich wusste nicht was ich sagen sollte wo ich diese ganzen sachen gesehen habe. Ich hatte mich schon verschlugt weil ich mich so gefreut habe. Ich konnte es einfach nicht fassen wie so viel zusammen kommen konnte. Erstmal vielen dank an den lieben Gollotown das er mir erklärt hat das ich nextes mal ehr mehr aufpassen sollte. Ich freue mich vom herzen. VIELEN DANK!! 
Liebe Grüße Jonas (MyTows)
Grüße geht an,
Christhegod112
und weitere! dass ihr mich so unterstützt habt
Jail29 (bist du das Jail XD) wusste leider nicht ob du das warst.Sowas hört man gerne das du dich sehr gefreut hast

Als ich gehört hatte das du so gescammt wurden bist war mir klar das ich dir das erstatten musst weil gerade neue Spieler sollten so unterstützt werden um ihnen einen guten Start auf dem Server zu ermöglichen

Viel Spaß weiterhin auf Griefergames.
Lass dich nicht scammen

-
-
-
Wann bist du Online würde ihn gerne die Barriere erstatten.
Ernsthaft?
Ja wann und wo bist du Online?
-
01_hubibubi und NoppleNope haben es gestern leider geschafft einen aus unserm Clan zu scammen um eine Barriere
Hört sich zwar für manche nicht als viel an aber es war sein kostbarster besitzt da er neu ist auf GG und erst 10 Jahre ist und noch recht unerfahren
Unser Spieler wusste zwar das er mit mm handeln soll und dies auch tat nur leider waren der mm scammer was er nicht wusste naja lange Rede kurzer Sinn „aufpassen“
Nochmal an die zwei scammer
Habt ihr echt top gemacht ein kleines Kind abzuziehen das kaum was hat
Wann bist du Online würde ihn gerne die Barriere erstatten.
-
War nur eine Frage der Zeit.
F an die gescammten.
Wen ich ihn sehe Kick und Mute ist bereit.
-
Achso aber das bringt doch gar nix da doch mittendrin der Mobremover ist.
-
Naja die Mobs werden ja sicherlich auf einem Trichtersystem landen und dann da sterben?
Dann zählt das zu einem Automatischen System.
-
Ich glaube es waren mal 3.
Ich kann es dir aber leider nicht sagen.
-
Kann doch nicht wahr sein.
Vielleicht wurde sein Account gehackt.
-
-
-
-
war klar
-
Kurze Frage für Rentner.
Was bedeutet LGBTQ+?
Beziehungsweiße was ist das?
lesbian gay bi trand quer und alles weitere mfg
awso damke mfg
-
Kurze Frage für Rentner.
Was bedeutet LGBTQ+?
Beziehungsweiße was ist das?
-
Da wurde mal für einige Stunden ein Plugin auf Cb1 getestet.
Es gab mehrere Bestrafungen.
Man wurde entweder für 3 Minuten gemutet einem wurden 100 Dollar abgezogen oder man hat halt diesen Dirt Block erhalten.
-
-