Beiträge von Christhegod112
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Sowas unterstütze ich gern auch wen es nur mit einem Push ist

-
- Beliebtheit
> Du bist sehr positiv auf dein Citybuiold aufgefallen?
verbvllert_ hast einen Schreibfehler drin.
-
Der hat sehr viele. Aber könnte mir vorstellen wenn die wieder kommen sinken die wiede4
warum sollten die wiederkommen?
1. Waren nie in den Kisten sondern wurden nur gedroppt2. Das Kapitel AdminEvil / Nanderson17 ist vorrüber

mach mal preis nicht kaputt bro, weist doch bin arm und so
Das ist falsch die waren in den Kisten.
-
Du missverstehst mich glaube ich.
Um mich ging es die ganze Zeit nicht. Ich bin für offene Kommunikation zwar immer empfänglich.
Wollte aber nur zum Wohle von @HighNotFly einen Denkanstoß setzen. Mehr nicht.
Und ich wollte mich nur Sachlich dazu äußeren und mich für mein Fehlverhalten (dich direkt so anzugehen) entschuldigen.
-
Tatsächlich versteh ich deine Aussage voll und ganz.
Und sehe meinen Fehler ein.
Ob man das Ei unsignen kann ich dir nicht sagen da ich diesen Spieler nicht kenne.
Ich weiß durch /seen das er seit März nicht mehr auf Griefergames Online war.
Ich spiele tatsächlich schon lange und konnte ein beträchtliches Vermögen aufbauen.
Dieses Vermögen hab ich Mitte letztes Jahren verschenkt da ich teilweise bis gar nicht mehr Online war.
Ich entschuldige mich dafür das ich dich direkt so angegangen bin.
Des weiteren entschuldige ich mich für diese Lächerliche gebot was tatsächlich nur zum Start dienen sollte.
Ich würde jetzt einfach mal ein #up schreiben damit andere noch die Chance haben auf dieses Item zu bieten und ein angemessenes Gebot zustande kommt.
Ich steige dann vielleicht später wieder ein um mitzubieten.
-
Spawnei Erschaffe wert NBT0.
Wert 60-70k NBT0.
Dieses Egg signiert daher Nbt1.
Ich mache ein Startgebot von 10k zum Start.
Er bietet es mir für 15k an.
Wo ist jetzt der Scam?
Edit: Ich verstehe deinen Standpunkt und was du damit meinst aber ich finde über den Wert lässt sich Streiten.
Und wen er es mir schon so anbietet mit der Aussage das er damit nichts anfangen kann wieso soll ich da nicht zuschlagen.
-
-
-
-
Der hat auf Cb4 auch schon mit dem Bettentrick gescammt
-
-
-
Hab es probiert auf Cb4 besteht das Problem auch.
-
-
-