Beiträge von Christhegod112
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nehme zum skp
haifisch
-
7k dann placen damit GG automatisch druchgespielt lol
-
Alles anzeigen
Lieber W00ki, da Ich Vertraeumter bei diesem Beitrag seelisch unterstützt habe, würde ich mich gerne als persönliche Gesangseinlage bewerben, falls das Radio mal ausfällt.

Ich Hoffe Ich kann Ihnen dabei aushelfen, die Stimmung ohne Radio wiederherzustellen.
MFG ~Brainworker51 | Timo | Krasser Typ | Menschliches Radio *Bzz' *Bzz'
In deiner Verabschiedung fehlt "Wilder Stecher, der gerne um sich Sticht"
Vertraeumter Sinn hinter dem Beitrag habe ich ihm ersten atemzug nicht gecheckt aber sehr einfalls reich, und gut geschrieben, not bad, not bad.
Aus welchen Grund tagst du mich hier?
-
-
Geld ist da

Seine Freunde weg. GG
-
-
Will nicht stören, aber M4 "The Emperor oder M4 "Asiimov"?
Asiimov 4 life

Asiimov nix besonderes mehr :/
-
Was tippt ihr Arsenal - Crystal Palace?
4:0
-
Die Sache ist die Fristen werden gesetzt wie man Lustig ist.
Geht er + ist es egal und hat Zeit ist er - muss plötzlich das Geld ran. So lächerlicher Beitrag.
-
Alter wie lost warum ich zu dumping preisen verkaufe kann man sich denken 1. Jucken mich die 200k miese nicht 2. Brauchte ich geld für ein item 3. Hab ich nur ein Teil meines Lagers geleert. Und falls er accounts hat juckt es nicht er hat mich halt gefragt und ja dann hab ich es getan weil ich gerne buddys helfe wenn es geht
Jedes Mal wenn du 10m durch dein /p h SIA verloren hast, hast du 1 Stack spawner verkauft ^^ also ich denke nicht das du soooo ein großes Lager hast I mean du hast auch mal bei 20 rumgegammelt und dann sollten es 150 gewesen sein ^^ wenn man jeden Tag auf’n Mund fliegt und nur - macht denke ich nicht das man sein Vermögen vermehrt
Aber ich denke es ist alles gesagt und da kann/muss man sich auch nicht rausreden
Vorallem woher nimmst du solche Infos 🤣🤣🤣
Junge junge junge 🤣🤣
Wenigstens zieht er seine Runden durch und muss nicht plötzlich weg weil es angeblich laagt.
-
Manche leihen sich Geld und manche kaufen es auf Ebay.

und manche kaufen bei Dupern
Wieso fühlst du dich angesprochen?
Betroffene Hunde bellen ja bekanntlich. Wuff
-
Manche leihen sich Geld und manche kaufen es auf Ebay.

-
Heute wieder für Spielgeld Freundschaften durch den Dreck ziehen gar kein bock.
-
@ASC & @SKBuddys es macht keinen Sinn ihn iwie zu verteidigen, wenn SK vielen Leuten viel Geld schuldet ist er nicht im Recht!!!!!!!!!!!!
Und wen ein Beitrag gemacht wird obwohl ein anderer Tag ausgemacht war ist das was?
-
Alles anzeigen
Mir schweben immer noch ganz andere Sachen im Kopf.
Du hast letztens erst gesagt er hat bis zum 16ten Zeit?
Und jetzt ziehst du so ein Ding ab?Du solltest dich wirklich schämen das du einen Buddy so eine Sache hier drückst.
Alex ich kann dir sagen mit diesen Beitrag hast du mir endgültig bewiesen das für GG Money alles machst.
Ich möchte nichts mehr mit dir zutun haben.
Ich habe ihm nie bis 16. Zeit gegeben.
Ich habe ihm das erste mal gesagt er hat bis 7. endgültig Zeit.
Dann habe ich gesagt es ist der 11.
Er meinte immer am 16. hat er das Geld aber ich habe ihm NIE bis zum 16. Zeit gegeben
Dann bin ich wohl schwerhörig.
Miese Aktion.
-
Mir schweben immer noch ganz andere Sachen im Kopf.
Du hast letztens erst gesagt er hat bis zum 16ten Zeit?
Und jetzt ziehst du so ein Ding ab?Du solltest dich wirklich schämen das du einen Buddy so eine Sache hier drückst.
Alex ich kann dir sagen mit diesen Beitrag hast du mir endgültig bewiesen das für GG Money alles machst.
Ich möchte nichts mehr mit dir zutun haben.
-
-
Bitte Verkauf noch auf der Liste zu Citybuild 4 einfügen.
-
Wird daran liegen das er in der Nacht des 07.01 sein ganzes hab und gut verzockt hat.
Hier hilft nur noch eine klassische ausrede Account gehackt oder man will Quitten.