Verkauf trägt jetzt den Kopf für Citybuild 4. ![]()
Beiträge von Christhegod112
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kann ich Liste bin skemfreih
-
-
Jede Liste ist meiner Meinung nach unnötig.
Wie oft scammen Leute rein die auf irgendeiner tollen Liste stehen?
Und was bekommst du dann wieder weil er auf so einer Liste steht?
Richtig gar nix ^^^
-
Toll wie dieser sinnvolle wichtige Beitrag wieder zugemüllt wird. Macht weiter so
ok
hay
hai
-
-
-
-
Jingeltin behauptet RM unterstützt Duper und EGH.
Hast du Beweise dafür?
Zudem hast du Jingeltin sogar bestätigt das du früher EGH gemacht hast.
Solche behauptungen sind echt traurig.
Nur 34k auf der Hand? OMG
-
Also mir bekannt sind auch noch Siekxff und siekqfft
-
Ich finde es toll das er alle Busted.
Bitte noch folgende Scammer testen.
Diese Personen kommen mir sehr komisch vor. -
Guten Abend.
Mach einfach einmal /prefix auf dem Cb.
Dann dürfte sich dein Rang aktualisiert haben.

-
#ClanAllianz
Schön das ihr Citybuild 4 noch ein wenig am Leben haltet.
Viel Glück und schöne Weihnachten an alle anderen.
-
Happy Birthday an den TFF Clan.
In meiner kurzen Zeit auf Cb9 durfte ich einige von euch kennenlernen und ich muss sagen es war eine Tolle Erfahrung euch kennenzulernen.
Ich wünsche euch eine schöne weitere Zeit auf GrieferGames.

-
@HowToGetBanned und @HowToGetBanned
Easy
Ein Kreis ._.
-
...... Habt ihr schon wieder schulfrei?

Winterurlaub bis zum 11.01.2021.
Dann geht es wieder auf Arbeit.
-
-
-
Lasst doch SieKxfft Zeit sich morgen dazu zu Äußern.
Man sollte sich beide Seiten anhören, bevor man jemanden Verurteilt.
-
Alles anzeigen
Vorab, SieKxfft ist der ASC-Clan Owner (Anti-Scammer-Company) er ist jahrelang für scammfreie Dienste bekannt (bis jetzt). Die Aufnahme zeigt das Siekxfft mich um 10 mio gescammt hat, ich habe jedoch meine Items wiederbekommen, die ich gesetzt habe, nur sind alle mit "Scammer" signiert, was den Itemwert ca. um das 4fache mindert. Darum soll es auch nicht gehen. Solange ich NICHT meinen vollen Gewinn bekommen habe (10 Mio) meine Items wie sie vorher waren und die 5 mio extra allso die Items unsigniert. Ist er offiziell ein Scammer, wer was anderes sagt lügt offiziell, was das Video beweist.
Das Video schildert einen eindeutigen Beweis.
In der Aufnahme hört man nur mich reden, da andere Leute mit denen ich im TS war nicht in der Aufnahme sein wollen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da ich nicht den besten PC habe sind in der Aufnahme Ruckler.
....
Und wie viele hast du Gescammt?
Also mich mit Diversen Accounts schon einigemale.