Hey,
ich habe weder gesagt, dass mein Plot jemand in die Luft gesprengt hat noch beschuldige ich Abge. Ich habe lediglich gesagt, dass ein Freund mir gesagt hat, dass es so war ich habe keinerlei Vorstellungen was passiert ist.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
ich habe weder gesagt, dass mein Plot jemand in die Luft gesprengt hat noch beschuldige ich Abge. Ich habe lediglich gesagt, dass ein Freund mir gesagt hat, dass es so war ich habe keinerlei Vorstellungen was passiert ist.
Hey,
nein ich bin kein Scammer und, wenn das ein Community Grief gewesen wäre, würde es ja in einem Video von Abge zu sehen sein oder etwa nicht?
MfG Tobi
Hey,
der Spieler ist lediglich Vetraut und dadurch hat er nur Rechte, wenn ich online bin, womit man das ausschließen kann.
Hey,
Nein explosionen waren nicht an
MfG Tobi
Hey,
Das mag alles schön und nett sein, aber ich meine ich kaufe auf diesem Server einen Rang spiele hier Stundenlang und erfarme mit Sachen und dann bin ich mal eine Zeit nicht online, weil ich keine Zeit finde und dann wird alles gegrieft es ist nicht geclear sonder völlig zerstört.
MfG Tobi.
Guten Tag liebes Griefergames Team,
ich bin heute etwa gegen 18 Uhr auf euren Server gejoint und bin direkt auf City-Build 6 gegangen. Als ich dann auf mein Plot ging musste ich leider feststellen, dass meine ganzes Plot zerstört ist und nichts mehr da ist, was ich mir über Wochen hinweg erfarmt habe. von einem Freund habe ich erfahren, dass AbgegrieftHD das Plot gegrieft hat, da ich anscheinen zu lange inaktiv war. Was ich allerdings auch gehört habe ist, dass soetwas nach 6 Montaen inaktivität passiert. Allerdings war ich nur maximal 2- 3 Monate Inaktiv, sollte ich beweise dafür geben, dass ich solange nicht mehr aktiv war, hätte ich gerne die Beweise zugesendet.
MfG Tobi.