Beiträge von Klinkeremden
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Wert aber aktuell alles sehr subjektiv
-
-
-
15 mio wert
-
Das Thema ist durch ich wäre bereit gewesen den Trade zu annullieren, nicht weil ich ihn für moralisch verwerflich halte sondern er den spielspaß für uns auf der 1.16 zerstört und ich dachte ich wäre in der Lage dies zu ändern.
-
ja sicher since. 2018
-
-
-
würde sagen um die 100k
-
-
-
-
Dann für dich noch einmal ausführlich und spezifisch wir kennen diese Leute denke ich beide. Erst werden Spawner abgegeben und nach 24 Stunden erscheinen die Leute wieder wollen den Spawner wieder und wenn dies nicht möglich ist würden diese einen Forumbeitrag veröffentlichen das alle gescammt werden obwohl nach und nach die Spawner jetzt schon platziert werden um diese Art von Spielern aus den Weg zu gehen werden die Spawner zurück gegeben was in der Regel 10-20% der Abgaben sind .
Ich kann aber gerne täglich die Zahl updaten damit die ganze Sacher besser zu durchleuchten ist.
-
Projekt wurde schon einmal vor 7 Tagen vorgestellt richtig aber die zahl der Spawner ändert sich ab und an mussten einmal 5 Zurück geben wegen bedenken die sich jetzt aber wieder gelegt haben.
-
das ist nicht richtig