Beiträge von Klinkeremden
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Allgemeine Informationen zu meinem Projekt:
Hallo liebe GG-Community,
mein Name ist Klinkeremden und ich baue die erste "richtige" Community-Farm auf GrieferGames, das bedeutet,dass über 100 Verschiedene Spieler jeweils 1 Spawner abgeben können.
Somit ist dies die erste Community-Farm,welche zu 100-Prozent von euch für euch erschaffen wurde!
Die Akzeptanz dieses Konzepts ist großartig!
Wir sind jetzt bei 31 Spawnern nach 2 Tagen!
Dies belegt zweifelsfrei,dass ein Projekt in dieser Art von der Community gewünscht und extrem unterstützt wird.
Wie kann ich Spenden?
Um zu spenden auf CB9 an den Spieler Klinkeremden einen signierten Spawner übergeben,es ist auch möglich Geld zu spenden,hierbei gilt ein festgelegter
Spendenbetrag über 150.000$.
Zur Signierung des Spawners:
In der Signierung muss stehen,dass der Spawner nicht verkauft wird,sondern rein dazu dient auf der Community-Farm platziert zu werden!
Warum sollte ich das Tun?
Dein Kopf und ein Schild mit Koordinaten deines Spawners,sowie dem Spendedatum werden in der Haupthalle vor der Farm platziert.
Darüber hinaus unterstützt du die Community und dich selbst und ermöglichst ein besseres Spielerlebnis für jeden!
Ich würde mich selbstverständlich über deinen Einstieg freuen!
mfg
Klinkeremden
-
LangoVonBantor Finde ich eine sehr sehr tolle Aktion, vorallem da hier der " Community Aspekt " gegeben ist.
Finde ich eine sehr sehr tolle Aktion, vorallem da hier der " Community Aspekt " gegeben ist.
Von der Community für die Community. Und nicht wie andere die sich ein paar Spawner auf Ebay kaufen ne 100+ Spawner Farm bauen um damit zu kompensieren das sie nicht erreicht haben ausser Karten mit Schematika bauen. Tolle Sache unterstütze ich echt.
würdest du uns denn auch mit einen Spawner unterstützen ?
Von der Community für die Community. Und nicht wie andere die sich ein paar Spawner auf Ebay kaufen ne 100+ Spawner Farm bauen um damit zu kompensieren das sie nicht erreicht haben ausser Karten mit Schematika bauen. Tolle Sache unterstütze ich echt.
-
-
Und noch folgendes. Bevor ich es vergesse, ich baue die erste richtige Community-Farm auf GG. Das bedeutet 100 Verschiedene Spieler können/dürfen nur 1 Spawner abgeben. Danach wird ein Kopf des Spenders + 1 Schild mit Name, Koordinaten und Datum der Spende in der Haupthalle vor der Farm platziert. Ich würde mich selbstverständlich darüber freuen, wenn du mit einsteigen würdest. Ich habe die Spawner für 170k gekauft und das jeweilige Spawnegg zahle ich selber. Jeder, der mitmachen will, muss entweder 150k zahlen, woraufhin du dann den Spawner von mir erhälst, welchen du dann mit einem Text (wie z.B. "Darf NICHT verkauft werden; für die Farm" signierst oder kann selber einen signierten Spawner abgeben. Am 20.08. werden die Spawner dann auf der Farm platziert (40x Zombiepigman; 20x Guardian; 20x Creeper; 20x Terra-Spawner). Bis jetzt ist die Idee von einer richtigen Community-Farm sehr gut angekommen. Das Motto lautet "VON der Community FÜR die Community" und nicht "VON mir/VON meinen Clan FÜR euch". PS: Nach 2 Tagen sind wir schon bei 31 Spawner. "Wir" beudetet ich spreche im Namen der Farm.