Oh, OH. Ist der Fehler noch aktuell? Dann kann ich erst einmal nicht Handel betreiben.....
Beiträge von Bluethunder
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Naja, ich kann allerdings nicht so viel Zeit auf dem Server verbringen, da ich im echten Leben ordentlich viel Arbeit habe. Jetzt möchte ich auf dem Server zu Entspannung spielen (zusammen mit meinen Kindern) und da nicht auch noch "arbeiten".
In der Farmwelt wie irre Zeug suchen oder auch noch professionellen Handel im Spiel zu treiben gehört für mich nicht zu dem Thema "Entspannung"
Okay, das was Sephi_Ra macht, könnte man als Entspannung bezeichnen. Wenn da nicht immer der Druck wäre, dass ihm jemand das Geschäft vermiest, indem er ihn auf der Farmwelt grieft (ich glaube, nur dort kann man ordentlich Karten erstellen, oder?). -
Also ich, als Gelegenheitsspieler der selten ON ist, habe nicht viel IngameGeld.
Mir fehlt einfach die Zeit und die Muße aktiv im Spiel zu handeln oder Zeug abzubauen.
Damit ich aber in Ruhe mal was schönes bauen kann oder auch für 1-2 Spawner, die für alle zugänglich wären, würde ich glatt Echtgeld ausgeben. Sagen wir mal... 100€ für 1,5 Mio - 2 Mio IngameGeld wäre mir das wert

Geht aber nicht, darf man nicht. Also, wird das bei mir noch seeeehr lange dauern, bis ich ingame mal zu viel Geld komme. Ich dachte schon, dass ich mit meinen 30k wohlhabend bin. Habe ich mich aber geirrt.
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich hätte die Idee das man zum Ticketsystem nur kommt, wenn man die ein oder andere Frage beantwortet hat.
Beispiel:
Text:
Du benötigst Unterstützung, dann wähle eine der nachfolgenden Optionen:
....viel text und so weiter
MfG
Kimeon
DAS finde ich richtig gut. Eine Art Leitfaden der schon Mal ganz zu Beginn einiges rausfiltert.
Ich meine .......... warum nicht ein klein Wenig von den Supportseiten großer Webseiten lernen?