Doch zb um zu gucken wieviele verzauberte seltene Admin items im Umlauf sind um zu gucken ob es geduppt wurde oder wieviele spawner dazu gekommen sind um den Preis festzulegen
Beiträge von AriZonaGHG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey liebes Griefergames Team,
ich habe mir gerade so überlegt ob es nicht zur dupper Zeit schlau wäre einen Befehl einzuführen womit man sehen kann wieviele Sachen von dem jeweiligen Block im Umlauf sind und das man unnötige Sachen wie Erde Stein etc. rausnimmt
-
Ja aber nicht zu den die legit sind wir
-
Hallo liebes Griefergames Team,
ich besitze einen der wenigen legiten magischen spawner den ich schon seit ca 8 Monaten habe!! Meine Frage wäre jetzt ob ich diesen behalten darf, ich werde ihn nicht verkaufen oder ausnutzten.
(P.S.: habe für den spawner 1.5mio bezahlt)
Bitte um eine Antwort
-
Hey liebes Team,
Ich weis das scammen zu Griefergames dazugehört aber man könnte doch ein Auktionshaus für Deals mit höheren Beträgen wie zb: ab 500k oder so.
-
Expert griefer du denkst doch net das die Frage Zufall war ich glaube ich wusste das über was Bescheid
-
Hey
Ich würde mir ein Rabat für die Upgrades auf yter und Legende wünschen
-
Hey
Was ich mir schon immer gewünscht habe wäre das man mit einem rang egal welcher
Für einen Spieler Voten kann und der Spieler mit den meisten votes bekommt am Ende der Woche ein kleines Geschenk.
Es sollen nur Leute mit Rängen machen können weil man sonst mit 2acc auch machen kann
-
Hallo liebes Griefergames Team ,
nein was ich schreibe muss net zu 100% Stimmen es ist aber eine Vermutung wo ich glaube das sie stimmt. Sicherlich ist euch der Name razzeyyop schon öfters übern weg gelaufen. Ich war mal vor 1 bis 2monaten bei ihm (er wurde ja jetzt wegen hardcorde duppen gebannt ) dort ist mir ein Freund von ihm aufgefallen, der ein Buch von ihm bekommen hatte, welches hieß:
„Wer diese Kordinaten bekommt ist reich“
( nicht 1 zu 1 so aber zumindest ähnlich ). Daraufhin schrieb der Spieler mich an , weil ich auf dem Plot von ihm war „wenn du dieses kordinaten wüsstest geben wir dir alles was du willst ". Ich denke an dieser Geschichte ist was dran mich würde es freuen wenn ihr den Fall überprüft. Er war auch schon öfters in der Nähe als abge Videos gemacht hat.
P.S: Den Namen gebe ich euch lieber separat, weil wenn er wirklich soviel Sachen hat wie ich vermute ist es net gut, wenn die Spieler wissen wie er heißt, sonst würden sie dort zu billig Sachen bekommen ( bei nachfragen einfach anschreiben )
L.G : AriZonaGHG