Beiträge von GrafBumbsula
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Alles klar, danke dir, leite ich gerne einmal weiter. Sobald ich was genaues weiß melde ich mich wieder.
GrafBumbsula kannst du mir noch sagen wann du in etwa die Kisten aufgemacht hast und wo (Unterserver, siehst du wenn du tab drückst). Ich gehe davon aus es waren Winterkisten?
Lg Bear_30
Im Chat siehst du auch die Zeiten im Bild 2 Wann ich die gewinne gezogen habe. Und ja es waren die Winterkisten
Was ich noch sagen müsste ist. Heute bin ich sehr oft wegen einem Proxy Fehler vom Server geflogen. War meistens beim bauen oder fliegen und beim Kisten öffnen. Habt ihr eventuell was umgestellt?
-
Hallo GrafBumbsula ,
danke dir für deine Meldung, hast du zufällig auch geschaut ob die Gewinne unter "offene Gewinne" vielleicht abgespeichert wurden?
Du findest dies in jedem Case Opening unter "Meine Kisten" und dann ganz unten in der Mitte bei der Enderchest.
Gib mir dann gerne bescheid.
Lg Bear_30
Habe gerade geschaut nein sind nicht da. Habe diese auch nicht 2024-01-03_21.24.46.png
-
-
Moin,
du kannst mit den PlotNPCs bereits die Shops mit deinem Skin auf den Grundstück stellen.
Oder meinst du etwas anderes?
LG Cosmo
Ich meine den Jobs NPC sry
-
-
Gibt ja viele Möglichkeiten. Aber ich glaube sowas in der Richtung wäre halt schon cool. Eventuell in verschiedenen Größen
-
-
-
-
-
-
/umfrage Damit könnte man ja Umfragen Starten bezüglich Themen wo man die Meinung der Community haben möchte
/randomprefix man könnte den Befehlt einführen wo man alle 30 Tage einen Random Prefix bekommen könnte -
Das liegt halt daran weil Apple/Android natürlich an den Transaktionen auch mitverdienen möchten. Deswegen lieber bei GG kaufen als wie bei einem 2. Händler
Warum dan nicht einfach ne Verlinkung zum shop in der app?
Weil es bestimmt mit Richtlinien zu tun hat von Apple/Android. Irgendwie müssten die ja auch Server usw Finanzieren. Wenn man in der Thematik sich bisschen durchschaut werden die Meisten Sachen mit den Stores finanziert bzw mit Werbung. Lieber habe ich da so einen Store drin anstatt nur Werbung drin.
-
Das liegt halt daran weil Apple/Android natürlich an den Transaktionen auch mitverdienen möchten. Deswegen lieber bei GG kaufen als wie bei einem 2. Händler
-
-
Preisfindung oder werden Gebote schon gesucht?
Nur Preisfindung