Jarl_Gr3nzgang3r vergiss einfach nicht das /breakblock ein cooldown hat und das der Ep Rahmen nicht droppt.
Beiträge von GrafBumbsula
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hallo p1_kachu ,
wenn der Orbhändler NPC mal nicht anwesend ist sollte er nach dem Serverneustart wieder da sein. In der Zeit kannst du den Orbhändler auf einem anderen CB nutzen. Sollte der Orbhändler nach Serverneustart dennoch nicht da sein kannst du das einem Teammitglied melden und er leitet dieses Problem weiter. -
Alles anzeigen
Hi, ich habe einen Spielfehler.
Ich kann auf einen meiner passiven spawner nicht mehr zugreifen, weil das Spiel sagt ich hab ihn schon offen.
CB Wechsel hab ich probiert und Neustart von Spiel und PC alles ohne Erfolg. 🤷🏼♂️ Getrustete bekommen die selbe Meldung.
Wenn ich da nicht schon so viel ingame Geld in den spawner gesteckt hätte wärs ja halb so wild aber ausgerechnet bei diesem fehlen nur noch die orb Sachen. 😭
Ich bitte um Hilfe. Ich hab ein kurzes Video gemacht und auf YouTube hochgeladen, Link pack ich mit rein und das Ganze befindet sich auf CB11 auf meinem ersten GS XxFLUEGELxX
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hallo XxFLUEGELxX ,
Um einen Fehler effektiv zu Melden solltest du bitte diesen auch in Fehlermeldungen posten, hier wäre der Link Fehlermeldungen . Da werden die Fehler von unseren Contens bearbeitet und direkt an die Devs weitergeleitet.
LG -
Hatte die Orb Angel gerade knapp 10Min im Wasser und es hat nichts angebissen. Ist es normal, dass das so lange dauert oder hat das was mit dem Update der Angel zutun, dass die erst nach dem Restart geht?
Moin hast du es auch in der Farmwelt gemacht. Den wenn du das in der Plot Welt machst bekommst du nur Fische.
-
Moin.
Wurde heute die Maxanzahl der Homepunkte auf 2 reduziert?
heute mittag konnt ich mit /restorehome meine 6 Homepunkte wiederherstellen und benutzten.
jetzt sind die Homepunkte wieder weg und kann nicht die Homepunkte nicht noch einmal wieder herstellen... Warum??
Grüße
Hallo OnkelKeks ,
ja die Homes wurden angepasst.- Spieler & Premium - 2 Homes
- Ultra - 3 Homes
- Legende - 5 Homes
- Titan - 6 Homes
- Griefer - 7 Homes
- Supreme - 8 Homes
Das wären die neuen Homes für die jeweiligen Ränge die ein User besitzt. -
Hallo DrDumm ,
wenn du Fehler auf GrieferGames findest solltest du sie bitte hier posten.Da werden die Entsprechenden Personen diesen Fehler nachgehen und so schnell wie möglich behoben.
Viel Spass weiterhin auf GrieferGames.
LG -
zUnlegit aber ich bin so gegen 18 uhr auf CB 15 da kannst du mich mal anschreiben und wir schauen ob wir dein Problem irgendwie lösen können.
-
Ich weiß nicht ob es hilft, aber es steht nur ein bisschen dreck und 2 Truhen auf dem GS
zUnlegit falls du das Grundstück bekommen würdest. Wäre es eh leer Ohne Items usw drauf.
-
Hallo zUnlegit ,
nein das ist leider Aktuell nicht möglich. Außerdem kann man nicht belegen das du wirklich zu diesem Grundstück dazugehörst.
Aber falls du das Plot benötigst um dein Bauvorhaben zu erweitern, kann man das im Stream bei der Administration wenn sie Wünsche erfüllen stellen.
LG -
-
Hallo ich bin auf der Suche nach einer Preisauskunft von 3 vierte Reihe Spawn grundstücken nebeneinander auf CB 15.
-
Also für mich ist ganz klar keine Beweise kein Statment
Du treibst hier ein böses Rufmord gegen bestimmte Spieler / Clan´s
GrafBumbsula könnte man das löschen ??
Nein da kann ich nichts machen in der Startseite von Warnung vor Spielern wird folgendes Zittiert:
Dieses Forum wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.aus diesem Grund werden wir Teammitglieder da nichts machen können.
Liebe Grüße
-
Die Emotes haben wir recht teuer gekauft. Badlion hat diese Emotes nicht eigenentwickelt, sondern offenbar beim selben Anbieter eingekauft. Wir haben aber bereits ein kleines Team zur Entwicklung komplett eigener Emoticons, damit es weniger Dopplung mit Badlion gibt

Wer hat Vorschläge für neue Emotes?
Ein "Danke für dein Support " Emote wäre geil

-
Hallo,
Also aktueller Status. Alle CBs die ausgefallen sind sind wieder aktiv.
Liebe Grüße
GrafBumbsula
-
Hallo,
Aktuell sind CB1, CB5, CB9 und CB 14 down. Wir kümmern uns aktuell um diese Probleme. Habt bitte etwas Geduld, die entsprechenden Teamitglieder wurden schon informiert.
Liebe Grüße
GrafBumbsula
-
Hallo @F0r3stH4nt3r_ ,
Danke für deine Meldung!
Aktuell gibt es Probleme mit CB 20 und wurde schon an die entsprechenden Stellen weitergeleitet. Habe doch ein bisschen Geduld bis wir das Problem lösen können.
Liebe Grüße
GrafBumbsula
-
-
Das Gs daneben war eine Mitte von 1BumseBaer man kann es auch nicht genau sagen je nachdem wie die Lage ist
Ne war neben Mitte und das Plot ist grad auch von @Reigns187 im Forum und es wurden nichtmal 1mio Geboten glaub Ich also hatte Ich Glück^^
Ich hab ja für mein GS deutlich weniger gezahlt als wie Reigns187 also ich geh aufjedenfall mit Plus raus

-
Also ich würde 30k für einen Zahlen