Hallo ,
ich besittze eins in der 5ten reihe /p h GrafBumbsula 15 und das Grundstück gegenüber von mir wirde für 1,8 Mio gekauft und das war auch 5te Reihe. Ich denke das 2er Merge 4te Reiche zwischen 4-5Mio einbringen könnte.
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo ,
ich besittze eins in der 5ten reihe /p h GrafBumbsula 15 und das Grundstück gegenüber von mir wirde für 1,8 Mio gekauft und das war auch 5te Reihe. Ich denke das 2er Merge 4te Reiche zwischen 4-5Mio einbringen könnte.
LG
Hallo Flickinger82,
da du die Bedrock Version von Minecraft spielst kann es Aktuell noch zu Problemen kommen, da sie noch in der Beta Version ist. Liegen deine Probleme eher in den Funktionen auf Griefergames oder eher daran das es Buggt ?
Lg
GrafBumbsula
Hallo Kuremensu ,
wir als Supporter oder Teammitglieder können nicht alles sehen, bearbeiten Sachen im Forum oder haben auch Privat auch mal kurz eine Ablenkung. Aus diesem Grund sind wir auch auf Hilfe der Community angewiesen, wie zb oben beschrieben Beschwerde über Spieler. Wichtig ist das du wenn du sowas siehst immer mit ein Screenshot abspeicherst das diese User auf Griefergames ihre Bestrafung bekommen.
Liebe Grüße
GrafBumbsula
Hallo Flickinger82 ,
dein Gamertag wäre dann !FloFlickinger ? ist das Richtig ? Versuche es doch mal bitte auf dem Server zu Joinen hab gerade FloFlickinger freigegeben . Falls du nicht auf den Server kommst melde dich nochmal bitte
LG
GrafBumbsula
hallo Steve_3000,
ok was ist das für ein Spawner und was für eine Version spielst du den ???
Liebe Grüße
GrafBumbsula
Hey Killervirus667 ,
da die Bedrock Edition momentan noch ein paar Probleme hat siehst du hier einen Beitrag welcher alle bekannte Fehler zeigt: Zusammenfassung bekannter Fehler der Bedrock & Pocket Edition
Falls dein Fehler nicht dabei steht würde ich dich bitten diesen unter Fehlermeldungen zu melden.
Mit freundlichen Grüßen
GrafBumbsula
Hallo das sind aktuell Probleme bei Mojang, deshalb könnt ihr auf keine Server Joinen.
Lg
GrafBumbsula
Hallo Mecces04,
unser Lieber Content HD1920x1080 hat eine Liste erstellt mit bekannten und abgearbeiteten Bugs mit der Bedrock Version. Die kannst du hier einsehen Zusammenfassung bekannter Fehler der Bedrock & Pocket Edition . Außerdem wenn du demnächst einen Fehler findest könntest du die bitte hier Posten Fehlermeldungen . Da werden die Fehlermeldungen schnellstmöglich bearbeitet und an die richtigen Personen weitergeleitet.
Viel Spass weiterhin auf Griefergames
LG
GrafBumbsula
Hallo 1DoktorKevin,
um die Fehler am schnellsten zu lösen wäre es besser wenn du die gefundenen Fehler hier Fehlermeldungen meldest. Die werden dann an die richtigen Stellen weitergeleitet und so schnell wie möglich behoben.
Wünsche dir weiterhin viel Spass auf Griefergames
LG
GrafBumbsula
Hallo DarkRipper85,
um die Fehler am schnellsten zu lösen wäre es besser wenn du die gefundenen Fehler hier Fehlermeldungen meldest. Die werden dann an die richtigen Stellen weitergeleitet und so schnell wie möglich behoben.
LG
GrafBumbsula
Hallo anarch0k0eter,
LG
GrafBumbsula
Hallo 1Ruesseltier,
wie ich das verstehe hast du 2 homes auf einem Grundstück gesetzt und weißt die ID nicht mehr ? In solchen fragen kannst du dich an einem Supporter wenden der Ingame Online ist der kann dir die Plots zeigen wo die Homes gesetzt sind. Also als Aufgabe für dich wenn du einen Supporter auf deinem Citybuild siehst ihn nett fragen ob er dir grad helfen kann und ihm das schildern.
Lg
GrafBumbsula
Hallo kapellmeister991,
LG
GrafBumbsula
Hallo wandelnder_chy,
da es durch die neue Bedrock Version 1.16.10004.0 (oder auch 1.16.100 geschrieben) zu einem Neuen Serverupdate gekommen ist kann es natürlich sein das es Bugs gibt. Bitte melde die Bugs Fehlermeldungen hier die du findest das sie schnellstmöglichst gefixxt werden können.
Lg
GrafBumbsula
Hallo ein_Nerd,
Da erst kürzlich Mojang ein Update für die Bedrock Version veröffentlicht hat kommt es Aktuell zu Problemen mit der auf Griefergames zu Joinen. Aber aktuell sollte man mit der neusten Minecraft Version 1.16.10004.0 (oder auch 1.16.100 geschrieben) wieder Joinen können, bitte Prüfe ob du die auch Installiert hast-
Liebe Grüße
GrafBumbsula
Hallo Kane14,
das ist Aktuell leider nicht möglich da der Server nicht in der Aktuellsten Version ist. Man arbeitet gerade daran das Problem für Bedrock/Windows Spieler zu lösen. Habe bitte noch etwas Geduld.
LG
GrafBumbsula
Von wie viel Zeit ist denn auszugehen ?
das kann ich leider nicht sagen aber es wird so schnell wie möglich Geupdatet.
Hallo Kane14,
das ist Aktuell leider nicht möglich da der Server nicht in der Aktuellsten Version ist. Man arbeitet gerade daran das Problem für Bedrock/Windows Spieler zu lösen. Habe bitte noch etwas Geduld.
LG
GrafBumbsula
Hallo anarch0k0eter,
das mit dem Rang kannst du über die [email protected] versuchen dir auf deinen Java Account gutschreiben zu lassen. Wichtig ist du hast noch deine Rechnung und hast einen guten Grund. Das mit den Plots und Geld kannst du ja selber machen. Das mit deinem Namen da musst du halt schauen ob dein Name noch frei ist am besten du kannst über NameMC dich darüber erkundigen.
Lg
GrafBumbsula
Hallo, nutzt du die Bedrock Version? Handy, Konsole oder Windows?
Sind Aktuell Plattform unabhängig Probleme