Hallo JAGGANNOT,
Aktuell gibt es Probleme mit den Servern. Wir wissen selber nicht wie Lange es dauert.
Lg
GrafBumbsula
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo JAGGANNOT,
Aktuell gibt es Probleme mit den Servern. Wir wissen selber nicht wie Lange es dauert.
Lg
GrafBumbsula
Versuche es doch einfach die Version v1.16.40 herunterzuladen und sie zu Installieren.
Die 1.16.100 ist die aktuellste scheue google play nach wen du mir nicht glaubst
es muss aber doch möglich sein das du eventuell die alte Version im Internet suchst runterladest und dann Installierst damit du wieder auf dem Server drauf kommst. Sonst musst du leider warten bis der Server geupdatet wird das du wieder auf Griefergames spielen kannst
Heute morgen habe ich ein hotfix gehabt da srand dan plötzlich 1.16.100
Versuche es doch einfach die Version v1.16.40 herunterzuladen und sie zu Installieren.
Alles anzeigenHallo PeachBurrito472 ,
mit diesen Daten hab ich es vorhin am Pc mich einloggen können. Die Informationen kannst du dir aus den Screen hernehmen.
Lg
GrafBumbsula
Bei mir kommt das was ich oben gezeigt habe!
Können teamler nicht immer drauf?
Welche Version hast du bei mir Steht unten Rechts v1.16.40
Hallo PeachBurrito472 ,
mit diesen Daten hab ich es vorhin am Pc mich einloggen können. Die Informationen kannst du dir aus den Screen hernehmen.
Lg
GrafBumbsula
Hallo Digitalmall,
da du in der Bedrock/Win10 Version spielst kann es zu Fehlern kommen. Falls du Fehler findest kannst du sie gerne unter diesem Link hinzufügen Fehlermeldungen . Um die Zeit zu überbrücken bis die Fehler behoben sind kannst du ja Spieler fragen ob sie dir die gewissen Sachen kurz erledigen können. Wird ja Vermutlich genügend Scammfreie und Vertrauenswürdige Spieler auf deinem CB geben. Bei weiteren Fragen stehen wir Teammitglieder dir gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
GrafBumbsula
Hallo Murof,
Vielen dank das du dich hier gemeldet hast, nur Leider solltest du solche Fragen bitte im Feedbackbereich vom Forum posten. Den erreichst du unter den Folgendem Link Vorschläge zur Serververbesserung .
Wünsche dir weiterhin viel Spass auf Griefergames
LG
GrafBumbsula
aber da wo ich es markiert habe müsstest du es Filtern können ![]()
Danke dir es ist nur in der Slide-Over-Darstellung auf dem iPad etwas schwer zu finden.
bei mir auf dem Iphone ist es auch da oben rechts der Filter.
Hallo WeissbrotDE,
im Forum kannst du den Filter rechts oben benutzen und in der Darstellung unter Status auswählen . Hab dir noch 2 Screenshots hochgeladen wo du nachschauen könntest wo du das einstellen kannst.
Liebe Grüße
GrafBumbsula
Alles anzeigenHallo Blackviper0809 ,
durch die Versionsunterschiede zwischen der Bedrock Edition und der Java Edition kommt es momentan noch zu sehr vielen Einschränkungen im Spielerlebnis. Demnächst wird eine Liste von mir im Bereich Fehlermeldungen veröffentlich die euch darüber informieren soll, welche Fehler bereits bekannt sind und derzeit an einer Behebung durch unsere Developer gearbeitet wird.
Grundsätzlich hast du das beste Spielerlebnis auf einem Java Server auch mit einer Java Edition. Dennoch arbeiten wir und besonders unsere Developer permanent an der Verbesserung für Bedrock Nutzer.
Zu deinen Fehlern:
- das Zauberbuch existiert in der Version 1.8.9 noch nicht - dieses wird solange GrieferGames in der 1.8.9 läuft auch nie funktionieren
- Zaubertische funktionieren nicht, da diese in der 1.16.3 anders aufgebaut sind, hier wird an einer Lösung gearbeitet. (eventuell findest du einen netten Spieler mit Java Edition der dir deine Gegenständer verzaubert)
- hast du einen reinen Bedrock Account über dein Microsoft Konto? Dann lautet dein Ingame-Name nämlich !Blackviper0809.
Das "!" kennzeichnet nämlich Spieler die mit einem reinen Bedrock Account auf GrieferGames spielen.
Liebe Grüße & weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.net!
PeachBurrito472 man macht mehr für Bedrock
ja mein merge ist eigentlich gut bebaut, das ist ja das ding. Ich hab bisher ein 25er und will das halt nun vergrößern. Aber eben nicht x-mal 150k ausgeben zum mergen, sondern nur 1mal
Hallo MrBeansTeddy,
Natürlich können wir es Verstehen das du nicht oft Mergen möchtest, aber dafür gibt es eine Einfache Lösung für dein Problem. Du musst ja eine Idee haben wie du dein GS dann bebauen möchtest. Das kannst du ja schon mal auf den Einzelnen Plots machen, natürlich ist der Aufwand etwas höhrer als wie bei einem Merge GS aber so sehen wir das die Grundstücke bebaut sind und wir dir mehr Freigeben können. Als andere Alternative wäre es bei Großen Projekten einfach ein größeres Plot in einer freien Zone zu Claimen und dann nur mit 150k zu mergen.
Lg
GrafBumbsula
Hallo Aschuschu,
um auf dem Discordserver Entbannt zu werden solltest du bitte hier Entbannungsanträge einen Antrag stellen.
Liebe Grüße
GrafBumbsula
Hallo GLPJr,
das ist schon an die richtigen Stellen weitergeleitet worden. Bitte habe ein bisschen Geduld bis das Problem behoben worden ist.
Lg
GrafBumbsula
Hallo n1klas96 ,
Leite es doch bitte hier Beschwerden über Spieler weiter. Da werden Spieler die sich nicht an die Serverregeln halten dementsprechend bestraft.
Viel Spass weiterhin auf Griefergames
Liebe Grüße
GrafBumbsula
Hallo Xrelax,
für solche Anfragen wende dich doch bitte an den ShopSupport. Den erreichst du unter [email protected]. Da wird die Anfrage zeitnah bearbeitet.
Liebe Grüße
GrafBumbsula
Hallo GriefergamesFelix,
Minecraft Basierende Inhalte sind es erlaubt gehandelt zu werden.
Beispiele wären :
Rang gegen Griefergamesgeld
Labymod Gegenstände gegen Griefergamesgeld / Grundstücke / Items
Griefergamesgeld gegen Bausuchtgeld usw
Es gibt verschiedene Möglichkeiten das weiterzuführen aber es darf kein Echtgeld gegen Items zum Tausch kommen.
Liebe Grüße
GrafBumbsula
Hallo CreepyMk2,
ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das ich bei meiner Orb Picke Behutsamkeit mit verzaubert habe und das von den 3x3 Blöcken die Abgebaut wurden nur der Angepeilter Block mit Behutsamkeit abgebaut worden ist. Ich glaube das man das Item auch Unbenennen kann ohne das es Probleme geben sollte.
Lg
GrafBumbsula
Hallo hab mehrere Eipexkarten aus den Kisten wisst ihr was die ungefähr an Wert haben ?
Lg
GrafBumbsula