was an dem Bild ist den Rassistisch ?
Bist gemeldet ich diskutiere mit solchen abschaum nicht
An dem Bild ist halt nichts Rassistisch.
Sonst könntest du ja sagen was.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bist gemeldet ich diskutiere mit solchen abschaum nicht
An dem Bild ist halt nichts Rassistisch.
Sonst könntest du ja sagen was.
versuch es halt
Sowas wie dich ist eine herbe Enttäuschung
Versteckst dich hier mit ein rassisten bild
Nur weil Stalin als Avatar in einem Minecraft Forum habe heißt es doch lange nicht das ich irgend etwas von ihm halte.
Einfach eine dumme Aussage die kein Sinn macht.
Ich hab im gegensatz zu deinem Rentnerfreund nie sowas geschrieben.
Das bild ist schon ein grund dich zu wiederbetätigung anzuzeigen
versuch es halt
Danke, dass du es ansprichst ...
Es wirkt echt eigenartig, es gibt ja auch erwachsenen die Kinder auf einen andere Art lieb haben ...
Na wieder das Bild eines Massenmörders als Avatar? Es wirkt echt eigenartig, es gibt auch Kinder die Massenmörder auf andere Art lieb haben...
Nur weil Stalin als Avatar in einem Minecraft Forum habe heißt es doch lange nicht das ich irgend etwas von ihm halte.
Einfach eine dumme Aussage die kein Sinn macht.
Ich hab im gegensatz zu deinem Rentnerfreund nie sowas geschrieben.
Und ja, jedes betrugsaffine schamhaarloses, stimmbruchgefährdetes Scammerwesen muss im wahren Leben charakterlich ein Arschloch und egozentrisch sein, da es sich und seine Aktionen selbstbeweihräuchernd abfeiert.
Trollst du ?
„er geht sonderschule“
Wäre mir jetzt echt peinlich, dann auch noch Fehler im eigenen Satz zu machen.
Es müsste auch einige Plugins für 1.8 Server geben welche diese Items einfügen, daran könnten sich die Devs orientieren
Jo ist strafbar dein Anwalt wird daran auch nicht viel ändern können
Kommt aufs Sign an, welches Item gesignt ist, ob es ohne Leerzeile oder mit ist und man brauch halt die richtigen Sammler
Was ist an keine Leerzeile so besonders?
früher also wo das Sign Plugin rauskam ging es nur für den ersten Tag danach hat das Sign eine Leerzeile.
Sehr unglaubwürdiger Beitrag, der Ersteller ist auch zufällig gebannt. Würde generell bei ihm aufpassen !
Der Beitrags Ersteller macht gerne auch rufmord also glaubt nicht alles was von ihm kommt.
Sehr unglaubwürdiger Beitrag, der Ersteller ist auch zufällig gebannt. Würde generell bei ihm aufpassen !
ist dead geworden alles
fast alle unfreundlich geworden
abge sagt er wird duper lager nie zum com grief freigeben, aber gibt milllionenlager wie von derjp einfach frei xe
imo sehr schlechte entwicklung
sicher dass Abge von DerJP ein Plot freigegeben hat, kann mir das nicht vorstellen
Sehe jetzt nicht was daran schlimm ist ?
Edit: Es stimmt halt schon, gg ist wirklich dein Leben.
joar die meisten Spieler sind Rentner also 30+, sonst gibt es nicht so viel Neues.
Paar Spieler wurden grundlos gebannt in den letzten Tagen Inflation kickt da man 10mio aus den Kisten bekommen kann.
Gibt viele CBs die echt leer sind.
er is auf cb5 wenn ihr mir nicht traut xd
oha geil dann wurde er wohl endlich entbannt
der bre hatte auch einmalige
wurden leider von abge gegessen
von wann ist der Screen ?
Vielleicht könnte man einen Kompromiss schließen und solche Admin Rand Gutscheine in Kisten hinzufügen, also sie sollten schon relativ selten sein.
Ist auch nur ein Vorschlag
Damit noch mehr Pay2Win Faktor in Griefergames steckt? Nein danke.
Naja wie gesagt nur ein Vorschlag, würde selber auch nix davon haben da ich kein Geld für den Server ausgebe.
Da aber vlt andere Spieler Geld ausgeben würden würde es wahrscheinlich als Kistenitem kommen.