Woher wollt ihr wissen ob es eine PF Falle ist ? Es kann auch ein Eingang zu seiner Farm sein welche noch gebaut wird
Beiträge von Benutzer87
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
tja dann öffne halt keine, wenn du einfach weiter welche öffnest zeigt es ja Abge dass trotzdem Kisten geöffnet werden, weswegen sollte er dann etwas verändern ?
-
spiele gerade noch mit free clients überlege aber auf vape zu gehen
jo verstehe, aber nochmal zur Frage zurück, willst du mit Bac Cheaten oder Lunar oder einfach nur Forge ?
Falls nur Forge oder Lunar gibt es auch paar free Clients die auch die gleichen Features haben.
( ans Team, bla bla bla will niemand ermutigen zu cheaten, ich beantworte sachlich nur paar Fragen)
-
Ich war mir eigentlich sicher das der einmalig war weiß ich jetzt nicht genau, denn hab’s doch nur beim Münzen Event oder?
Dort gab es einen verzauberten Smaragt, der ist auch einmalig sieht aber nicht so schön wie die anderen aus.
-
Bsp den Diamant erz Block verzaubert z.b
war der nicht immer zweimalig ?
Oder meinst du das ? Haha 😂
-
Ist komplett unterschiedlich.
Aber für nen richtiges Einmaliges 160 Aufwärts
was nennst du ein richtiges Einmaliges ?
-
die AE Angel ?
achso die... mega geiles item

gibt es ne chance das du es verkaufst ?

leider net sorry
Falls ich sie irgendwann mal verkaufen würde hab ich jemand versprochen sie ihr als erstes anzubieten -
einmalige Admin Evil Angel,
bei paar Items bin ich mir nicht sicher ob die vlt mehr wert sind.
kann man die mal sehen ?

die AE Angel ?
-
War von Anfang an klar. 2 Wochen bebaut danach nie wieder gesehen gefühlt.
Zitat :"Wir wollen aktiv auf Cb18 spielen und unser Clan GS hier haben. Das wird auf keinen Fall verkauft."
Sieht man ja..
1T0bias wann vk du? Astlc kannste auch gleich fragen

wird nicht
-
dich nerven kid
Das eizigste was du machst ist dich zum Affen
sicher ?
Er schreibt immer nur ein paar Wörter und du gibst dir Mühe und schreibst irgendwelche Romane.
-
Warum cheated man überhaupt?
So mal ernsthaft warum willst du anfangen?
Weil es Spaß macht ?
-
denke mal so 25mio das Gerade aus das andere vlt 5mio oder so, also deutlich weniger als auf anderen CBs durch die Spieler auf cb18.
-
Lite geht auch für Bac und Lunar also kannst du eigentlich in jeden Client injekten, Vape4 war glaube nur Forge
ja dann lohnt sich lite aufjedenfall mehr für 60 euro
mit welcher Mc Version oder welchen Client willst du den Cheaten ? Für Bac ist momentan Drip Lite am besten
-
Lite geht auch für Bac und Lunar also kannst du eigentlich in jeden Client injekten, Vape4 war glaube nur Forge
-
einmalige Admin Evil Angel,
bei paar Items bin ich mir nicht sicher ob die vlt mehr wert sind.
-
Sicher, dass GG für ein PVP Event richtig geeignet ist ? Normalerweise laggt es gerne mal und hits kommen deswegen nicht direkt an.
Bezweifle, dass das wirklich möglich ist.
Sagen wa so, ich war hp daly platz 1 und hatte auch nen mega high ping, also das geht schon
das sagt nichts aus haha 😂
-
leute sollen mit bac und bü zocken
BAC? Warum das den bitte? Mit Bac kann man auch so easy reincheaten.. Ich sage nur Gomme bwcw... Gefühlt 99% mit AC und Bac und die Gommemods nehmen bac auch noch als legitprove .-.
Nope, die meisten nutzen Drip Lite, welcher Geld kostet und sonst gibt es fast keine mehr welche du injekten kannst.
Zum Thema CW, dort haben die meisten Accounts mit vielen Stunden und nutzen nur Velocity da Range oder Hitbox sehr schnell gebannt wird.
Autoclicker zu detecten ist fast unmöglich.
In andere Clients ist es deutlich einfacher Sachen zu injekten, also Bac sagt schon mehr aus als Lunar oder andere.
-
Sicher, dass GG für ein PVP Event richtig geeignet ist ? Normalerweise laggt es gerne mal und hits kommen deswegen nicht direkt an.
Bezweifle, dass das wirklich möglich ist.
-
Was haltet ihr von der Lösung das Spieler eine Bildschirmaufnahme/Stream an haben müssen um ggf. bei Streitigkeiten nachgucken zu können?
Bringt nichts, mit Liquidbounce z.B. kann man auch einf alle anzeichen auf Liquidbounce wegmachen, dann sieht das aus als würde man Vanilla spielen oder nen Ac im Maustreiber würde nicht entdeckt werden können.
Und wäre Griptape auch cheaten?
kannst auch maustreiben einfach makros (Autoclicker) einstellen und danach den Treiber löschen, so kann es dir keiner Nachweisen
-
machst dich ja gerne mal über die Behinderungen anderer lustig, findest du sterbewünsche die andere betreffen lustig ? Weil es betrifft dich ja nicht.
Wo mache mich über behinderte lustig ? Hats dich komplett erwischt ? Mal wetten das du der jenige im ts warst
war nicht ts, also keine Ahnung was da gestern vorgefallen ist bis auf das was halt hier im Forum dazu geschrieben wurde.
Aber nett, dass du direkt wieder sowas unterstellt…
machst dich ja gerne mal über die Behinderungen anderer lustig, findest du sterbewünsche die andere betreffen lustig ? Weil es betrifft dich ja nicht.
Lappen. Geh mal auf die Straße und provozier da leute. Guck mal wv Spaß du dabei hast wenn Leute die Möglichkeit haben dir ins Gesicht zu spucken.
Männlich 25