Beiträge von Benutzer87
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Moin,
würde gerne mal wissen, wie viel diese Bug Items Wert sind.
Gesamt wurden sie schon sehr lange nicht mehr angeboten.
Es ist nicht mehr möglich die Items aus dem Perk Menü zu buggen, da Sie durch andere ersetzt wurden !
Randy , ecoseidon vlt. kennt ihr die aktuellen Preise
Zu den Bug Items gehören "Nofall Perk, /mutep, Kein Hunger, /clearchat, /startkick, /slowchat[Fehlt mir leider]"
[Seltener als andere mit "Klicke zum Kaufen!"] [welches mir leider fehlt, damit andere wissen welches genau gemeint ist mit Sign selber gemacht xd]
Screenshot vom aktuellen Perk Menü, also die Items gibt es dort nicht mehr -
20mio SKP haben einige, schätze deswegen so 15 - 20mio
ist 1.16
konnte man sich die Skyblock Belohnungen auch auf der 1.16 abholen oder was für welche werden sonst gemeint ?
-
20mio SKP haben einige, schätze deswegen so 15 - 20mio
-
Elektrojaner weswegen wurdest du gebannt ?
-
was hat er gemacht
Ing weiß ich nicht, im forum soll dir das die betroffene person erzählen, ich mag das net erzählen
ingame hat er nix gemacht, also die Strafe ist unnötig
-
War doch klar, dass er durchzieht irgendwann
-
Du brauchst für eine Gute Fake Straße jemand der deine Wand vom Gs zu Bücherregalen oder zu Oak Wood Holz ändert.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Kann gerne morgen ein Screenshot davon zeigen
Screenshot von der Konvi von dem Supporter ( Hab Namen unkenntlich gemacht damit ich nicht gesperrt werde wegen veröffentlichen Privater Konvis oder sowas).
( War damals ein 1er Gs und genauso bebaut wie jetzt). Wollte das Eckplot welches man nicht sieht bekommen Sith_LordRevan da du mir ja aus irgendwelchen nicht erklärlichen Gründen mir nicht glaubst, jetzt mit Screenshots
Ganz ehrlich, die Screens sagen nix aus. Die Meldung ist von 2021, auf den unteren Screen sieht man nicht ob es deine Plots sind, weder die leeren oder die bebauten.
Dann glaub mir halt nicht, jetzt kann ich auch gut verstehen, dass andere Nutzer im Forum von dir genervt sind.
-
Das halte ich für ein Gerücht. Nur weil du es komplett bebaut nennst, heißt es nicht das es auch so ist aus anderer Sicht.
Kann gerne morgen ein Screenshot davon zeigen
Screenshot von der Konvi von dem Supporter ( Hab Namen unkenntlich gemacht damit ich nicht gesperrt werde wegen veröffentlichen Privater Konvis oder sowas).
( War damals ein 1er Gs und genauso bebaut wie jetzt). Wollte das Eckplot welches man nicht sieht bekommen Sith_LordRevan da du mir ja aus irgendwelchen nicht erklärlichen Gründen mir nicht glaubst, jetzt mit Screenshots
-
Hängt vom Supporter ab, Nasima hatte meine immer angelehnt… ( War komplett bebaut ).
-
Warum glaubt mir keiner :/
glaube du verstehst was falsch, die Volle dura haben wurde im Nachhinein rausgegeben und davon auch nur 2 oder so. Also die ist schon Original
-
Müsste ein paar WhatsApp Bilder haben noch von 2017 als ich angefangen habe, hoffe die sind auch ok 🙂.
Edit: Suche es heute mal, füge es dann hier mit ein.
-
absolut dagegen, fällt öfters negativ auf und sein Strafenkatalog ist ja auch nicht ohne. Sowas sollte nicht mit einem Rang belohnt werden der irgendwelche Rechte enthält.
sollte belohnt werden
-
Wo im Stream N**** mehrfach gesagt wird und alle nur lachen, anstatt zusagen, das das nicht ok ist, finde ich sollte nicht den Streamerrang haben..
Aber ist ja eh nur nen Trollbeitrag
Kann ich mir nicht vorstellen, Beweise ?
-
Villager Guy war damals eigentlich sehr bekannt, schätze mal so 250k Aufwärts da heutzutage ihn nicht mehr so viele kennen werden
okay danke dir
immer gerne, würde aber lieber noch auf weitere Antworten hier warten. Kenne mich mit den Preisen nicht mehr so aus
-
Villager Guy war damals eigentlich sehr bekannt, schätze mal so 250k Aufwärts da heutzutage ihn nicht mehr so viele kennen werden
-
Gute Idee 👍🏻, die meisten streamet sind eh Rentner
-
yoo würde gerne wissen wie viel die Cosmetiks wert sind. Alle lifetime natürlich
- Money Aura
- Dragon Wings
- Animal Shoes
- Leave Aura
- Glasses
- Backpack
1T0bias für Up machen