Beiträge von Benutzer87
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schick mal bitte ein Bild davon rein, müsste zweimalig sein, weil es nur ein Bug Item ist weiß man es nicht genau wie viele es gibt. Aber da der Bug bis er gemeldet wurde sehr unbekannt war und nur sehr sehr wenige davon wussten, wird es wohl nicht mehr geben.
-
Ist Boxxa Gehirn auch in den Kisten gewesen? Wenn ja, dann alle aus den Kisten
Edit: *Boxaa Gehirn
Boxaa Gehin sowie der Star Wars Clan Kopf waren zum Glück nie in den Kisten und wurden eigentlich nur direkt von Lord Varus vergeben
-
[Clan Bugitem] Clankonto Option "Clankonto anschauen"
2x Josch2004 @Forumnutzer kingwawa187Bin im Besitz von 3x Clankonto Option [Clankonto anschauen] hast bei mir nur eins eingetragen.
Sturmtruppler781 glaube du besitz einen Clanmitglieder anzeigen Kopf
Edit 1taqm hast es wohl übersehen
-
Genauso besonders wie deine komischen Beiträge bist du
-
-
Wenn ihr sie aus RL kennt würde ich ihr mal nen Besuch abstatten:p)
Minecraft und RL ist ein unterschied ? Was sollte das bringen
-
Wie is der original Zustand / Level der magischen Geburtstagsspawner???
1
-
Nimm lieber einen Citybuild wo weniger Spieler spielen, ist für den Anfang bestimmt einfacher und gib nicht direkt Echtgeld für den Server aus das lohnt sich echt nicht
-
passiert kauf halt keine wenn du nur erwartest direkt reich zu werden davon
-
Gab es damals öfter.
ah ok wurde im Video als Einmalig betitelt
-
Ist die Blume einmalig ?
War mal im Besitz vom NSA Owner Tyler2017 oder so
Video dazuExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Original müsste 0 Level sein und es müsste NBT 0 sein, also deins ist nicht Original
-
der Besitzer ist ein ! Spieler der ein 100 mio gebot hat
ist es bekannt wer die 100 mio geboten hat ?
-
-
Moin.
Hat schon jemand einen Dorftrottel Zombiefizieren können?
Hab es mit 8 Stück versucht und alle sind gestorben...
Gruß
Brain_punkt_exe
Das geht nur in Hardcore und ich glaube die 1.16.5 auf GG ist nicht im Hardcore. Griefergames in der 1.16.5 ist glaube ich in "Normal" da hat man eine 10 % Chance das ein Zombievillager zu einem Villager wird ( Es kann sein das ich etwas falsch ist, bin mir nicht mehr genau sicher) . Aber such dir Lieber ein Dorf, das ist einfach und geht auch schneller.
-
Wurde deswegen auch gebannt
-
kann hier bitte ruhe einkehren wer nicht mal in der lage ist sein forum öffentlich zu machen dem schenke ich auch keine beachtung
Ich möchte halt nicht das jeder direkt meinen Ingame Namen und weiteres weiß, falls du dazu in der Lage bist so etwas zu verstehen.
Du machst 11 Sekunden nachdem du geschrieben hast "Spam nicht" einen Mute auf Bodo1337
Er hat davor bestimmt schon 30x mal gespammt und es wurde halt mehrfach geschrieben er soll aufhören zu spammen aber er ist wohl nicht in der Lage so etwas zu verstehen.
Wenn du seit 2018 Spielst
Mein Forum Account wurde nur 2018 erstellt aber trägt halt nichts zur Sache bei.
warum du mit 37 Ja-Stimmen hochkantig von CB geflogen bist.
Ich konnte mich ja nicht mal rechtfertigen weswegen ich ihn gemutet habe, weil ich gemutet wurde.
Schönen Abend.
-
wenn jemand spammt kann man manchmal vielleicht der person erstmal eine chance geben und sagen das man sich gestört fühlt, wie auch immer man das kommuniziert. Gleich muten ist oft vermeidbar und spart einen mute für besseres auf.
Schau dir doch einfach mal die Bilder genauer an bevor du etwas schreibst
Alles anzeigenam besten beim team melden
perk abuse ist nämlich kein startkick oder mute grund
Selbstverständlich ist perkabuse auch "Perkmissbrauch" ein Startkick & Mute Grund.
Jemanden für Spamming zu muten da er für seinen Kumpel nur "seine" 5k Blöcke ergattern will, ist auch etwas frech, weshalb fühlst du dich davon angegriffen?
Wenn wir den Spieß auch mal umdrehen wollen, ist das Muten für "Spam" auch kein grund, da "Spam" im Forum gemeldet werden sollte, wenn es denn so sei.
lg
Er kann ja trotzdem es ja machen aber halt ohne zu spammen. Es wurde ja auch mehrfach im Chat geschrieben er soll nicht spammen und wenn es halt nichts bringt mutet man ihn halt ? Weswegen hat man sonst das Mute Perk
-
Eben hat auf CB22 Bodo1337 extrem im Chat gespammt woraufhin ich ihn gemutet habe. Im Chat wurde ebenfalls schon geschrieben das er nicht spammen soll jedoch ohne Erfolg.
Kurz darauf wurde ich von ihm wegen "perk abuse" gestartkickt obwohl ich nichts gemacht habe. Irgendeiner hat dann auch geschrieben "er ist ein Stammspieler" auf cb22 joar und trotzdem muss er ja nicht spammen. Wurde dann auch noch gemutet von NameNetGefunden wegen "perk abuse böse" ,war halt kein Perk abuse.
Schönen Abend noch ^^
@Bodo1337