JuicyVesk_Twitch heißt jetzt ingame TankstellenMann
Beiträge von VeritasG3SG1_TA
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich war gerade sowohl im Griefergames TS als auch auf dem Minesucht TS unterwegs als ich am 31.07. / ca. 22.30Uhr mitten im Gespräch ausgetimed bin und seitdem keine Verbindung zu den beiden TS mehr aufbauen kann. Andere TS sind für mich normal erreichbar.
Ähnliches Problem hatte ich schon einmal mit dem Forum, als ich nicht zum Forum verbinden konnte, weil ich in den Niederlanden wohne.
Ich habe keine Ahnung ob dies hier der richtige Platz für diese Meldung ist, anderen Falls verschiebt den Beitrag bitte.
Falls jemand heute im System was am schrauben war, was diese Situation hervor gerufen hat, bitte fixt das wieder.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus
Grüße Veritas
p.s. Das Forum läuft wieder einwandfrei bei mir
Edit: Problem scheint behoben zu sein, besten Dank. 8D
-
Wie lautet Dein Minecraft-Name? VeritasG3SG1
Wie heißt der beschuldigte Spieler? fabuten_zockt
Betrifft Deine Meldung ein GS? Wenn ja, wie lautet die Plot-ID (Schild am GS)? 54;-11
Was hat der beschuldigte Spieler gemacht? p h Falle
Was hast Du vor und nach der Handlung gemacht? warten auf den nächsten p h Scammer
Beweise: Video in meinem Kanal. Link:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie lautet Dein Minecraft-Name? VeritasG3SG1
Wie heißt der beschuldigte Spieler? TheJ0st1nYT
Betrifft Deine Meldung ein GS? Wenn ja, wie lautet die Plot-ID (Schild am GS)? 102;-69
Was hat der beschuldigte Spieler gemacht? p h Falle
Was hast Du vor und nach der Handlung gemacht? Ich stand an unserem Clan-GS am Spawn
Beweise: siehe Video in meinem Kanal. Link zum Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(falls die Aufnahme nicht den Anforderungen entspricht, ich nehme gerne konstruktive Kritik an)