Hey
Der Spieler ist GrieferGames gequitted. Zumal selbst wenn er aktiv spielen würde, es ist immerhin auf jz meinem Plot ![]()
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey
Der Spieler ist GrieferGames gequitted. Zumal selbst wenn er aktiv spielen würde, es ist immerhin auf jz meinem Plot ![]()
LG
Hey.
Ein Kumpel von mir hat ein 2er Merge glaube geschenkt bekommen und es nun mir geschenkt. Wir wollen beide auf dem GS was großes bauen, haben jedoch dass Problem dass vom Vorbesitzer noch ein Hologramm auf dem GS ist. Der damalige GS besitzer ist nicht mehr auffindbar also bekommen wir das Holo nicht weg. Daher wären wir sehr sehr dankbar, wenn das Holo evtl von einem Admin gelöscht werden könnte. Ingame heiße ich stillonhaze und gemeint ist mein 1. GS.
Ich hoffe es ist irgendwie möglich dass das Holo am Anfang von dem Gs entfernt wird.
LG,
Lukas | stillonhaze