Bist doch kein Stück besser Tomate
Beiträge von x_MinedashHD_x
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Eigene Meinung:
Jetzt mal Allgemeingefasst
Finde es generell ziemlich Verantwortungslos, Kinder unter 12 Jahren überhaupt auf dem Server spielen zu lassen.
Der Server wird zur Zeit nur von aktiven Glücksspiel dominiert. Viele Spieler gehen ehrlichgesagt auf keine Kuhhaut und verhalten sich gerade zu jüngeren absolut Abartig. Kommunikativ und Scambezogen.
Viele Kinder verkraften diese Art von "Angriffen" noch gar nicht und fangen an zu weinen oder bekommen Angst.
Sie lassen sich halt leicht um den Finger wickeln und fallen damit automatisch dauernd auf Tricks rein.
Das Risiko von Sucht besteht zu dem auch noch, weil man als Minderjähriger ganz einfach mit Paysavecard Kristalle/Ränge kaufen kann.
Alles in allem find ich, dass GG generell kein Umfeld für Minderjährige unter 12 ist und auch nicht von diesen genutzt werden soll. Da find ich ganz ehrlich, dass die Karten da, noch das kleinste Übel vom ganzen sind. (Können natürlich trotzdem weg, warum nich)
LG
-
CBE so teuer, dass es nd mal auf der Liste is

-
IceFutzi eyyy treib die Preise nich so hoch
Ich such schon seit 5 Monaten und er is seit dem schon knapp 120 mio teurer geworden... -
Abge hat schon öfter gesagt, dass er das Lager nich weiter freigeben will, Punkt.
Jedes mal aufs neue muss wieder irgendjemand nerven, reinspammen bis zum geht nicht mehr. Abge ignoriert diese Art von Fragen schon seit längerem, falls dir das noch nicht aufgefallen ist. Weil es Ihm und jeden anderen im Chat einfach nur noch Ankotzt...
Kann jede Handlung von @BigBlueFox 3000% Nachvollziehen, wenn ich mir die Screens da ansehe. Ebenfalls die Namenssperre.
-
@CosmoMeinFischBlubBlub
-
Mein Besitz reicht leider nich. ca 100 mio zu wenig.

-
Hey,
hab mich gestern von meinem Account abgemeldet, weil ich auf meinen 2t Account wechseln wollte, wegen /kopf.
Nunja, nachdem ich mich wieder anmelden wollte, geht das Anmeldefenster von Microsoft einfach nicht auf.
Wenn ich bei Microsoft anmelden klicke, kommt einfach dieses unendliche Ladefenster. xD
Ja hab den Louncher schon neu installiert. Weiß nich was da los is. ^^'
-
Ne nich mal umbedingt, hab eh keine Chance ^^
Wusste garnich das Eisenerz für so viel wegging.
Joa, falls AOG so viel übrig hat, kanns dann wohl doch an die 4-500 geht xD
-
Also 600 ist schon krass übertrieben xD
Aber über 300 is er sicherlich wert.
Kommt auf alle Interessenten an. ^^
-
-
Scam über 30 Mio vlt. Content für den nächsten Stream?
Man könnte ja nachweisen, ob zu dem Zeitpunkt wo gepayt wurde Kristalle im der Menge aufgeladen wurden oder nicht.
Wär cool, wenn der Lachsnacken da nicht damit davon kommt.
-
Imagine 2000€ ausgeben für 300 WandRandBodeneffekte
-
Wende dich am besten schnell an die Person die das zieht, sonst kommt AOG und zahlt irgendwie 400m oder so haha
ist schon geklärt xd
1taqm sag AOG mal, dass die mir das gönnen sollen, falls der besitzer es verkauft. xD
Gebe ihm schließlich alles an Items, die ich besitze xD
-
Wer das Bedrock zieht, meldet sich gern bei mir xD Hab zwar grad nur Items, mit time kommt aber sicherlich genug zusammen.
-
Muss er sich dann aber auch nen Stack Lohe drüber packen anstatt die anderen rechts. Damit es 101% perfekt is x3
-
ja was auch immer das da is. Sollen halt dunkle eggs in der mitte sein und helle außen
-
Hunter, einmal das Spinnen Egg unten mit lohe tauschen, dankeee
-
Ich will einfach pays unter 1$ deaktivieren können. Wenn man nich grad nen Bot is, gibt es keinen Grund pays unter 1$ zu erhalten, ganz ehrlich xD
-
Alles anzeigen
Beschreib doch mal was da schönes drin ist😂
kann ja mal bissel was leaken xD
- Spitzhacke und Axt mit silk und luck drauf (original)
- Dystopia Axt (original)
- altes LB Schwert (original)
- OP-Schwert (original)
- so ein komisches Schwert mit 9999 Knockback
- 2 x gestackte Schwerter (Bantorsign)
- 2 x Bonze (original) 2018 und 2021
- 3 x full 50er Schwert - 1 x ohne Haltbarkeit, 1 x Level und 1 x Level 4
- Glück 5 Picke
- Silk 2 Picke
so Kram halt
LG
SAVNENNA