Wer das Bedrock zieht, meldet sich gern bei mir xD Hab zwar grad nur Items, mit time kommt aber sicherlich genug zusammen.
Beiträge von x_MinedashHD_x
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Muss er sich dann aber auch nen Stack Lohe drüber packen anstatt die anderen rechts. Damit es 101% perfekt is x3
-
ja was auch immer das da is. Sollen halt dunkle eggs in der mitte sein und helle außen
-
Hunter, einmal das Spinnen Egg unten mit lohe tauschen, dankeee
-
Ich will einfach pays unter 1$ deaktivieren können. Wenn man nich grad nen Bot is, gibt es keinen Grund pays unter 1$ zu erhalten, ganz ehrlich xD
-
Alles anzeigen
Beschreib doch mal was da schönes drin ist😂
kann ja mal bissel was leaken xD
- Spitzhacke und Axt mit silk und luck drauf (original)
- Dystopia Axt (original)
- altes LB Schwert (original)
- OP-Schwert (original)
- so ein komisches Schwert mit 9999 Knockback
- 2 x gestackte Schwerter (Bantorsign)
- 2 x Bonze (original) 2018 und 2021
- 3 x full 50er Schwert - 1 x ohne Haltbarkeit, 1 x Level und 1 x Level 4
- Glück 5 Picke
- Silk 2 Picke
so Kram halt
LG
SAVNENNA
Is ja normal ne?
-
Nochmal, falls übersehen ^^
-
Ne ich zeig dir meine EC nich. D A T E N S C H U T Z !

-
News: 15.3.23 18 Uhr
Ambosse wurden entfernt.
-
Das Gleiche bitte auch für Holos, Freigsse und den Leucheffekt bitte auch wieder reinbringen. Dafür könnte man ja gerne mal n paar von diesen Nieten rausnehmen, die keiner brauch...
-
Bis 3 Uhr? Müsst ihr nd arbeiten?
Achja ihr Rentner seid ja alle schon im Heim, sry vergessen.

-
Jo hi alle zusammen,
is denke ich bereits bekannt, dass M_U_G_G_I auf CB1 scammt.
Is aber noch kein Beitrag bisher im Forum aufgetaucht.
Hab mich mal als Köder angeboten und er hat nach dem 2ten Versuch zugeschlagen, hoffe das reicht dem ScammerRadarTeam .
Er zieht die Leute entweder mit MM Fake ab, indem er sie einfach tötet oder sie auf der Fakestraße tötet, die er vor seinem 4. GS auf CB1 errichtet hat.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.~LG
-
Kein Lava/Wasserflow wär nice!
-
Abge einfach Maid geworden. Stark

-
Tausche gegen Diamantschwert Schärfe IV. Ori!
-
-
1taqm Sovory hat auch nen Baustern, nur zur Info weil ichs grad seh, dass er nich da steht.

-
Zu dem Zeitpunkt war am Anfang ja auch noch nicht klar, ob die Items wieder eingezogen werden.
Jetzt zweifeln natürlich viele daran, dass Abge wirklich alle wieder einkassiert. Aber man hat bei Sumihh schon gesehen, dass die Administration wirklich viel leisten kann, wenn es wichtig ist.
Er wird alle einkassieren, und dann haben wir genau so viele wie vorher.
Btw. Leute wir habens gerade mal 10 Stunden nach dem Bug. Wie man da schon sagen kann, "SpAwNeR sInD nUr NoCh 250k WeRt" is für mich absolut unverständlich.
-
Spawner bei 250-300k
Nich lange, sind nur die paar, die Angst haben und sie schnell los werden wollen.
Die verändern den Preis sicherlich nicht dauerhaft.
-
kaufe 1 dk plotfliegen 180 Tage. Sollte für den rest meines Lebens reichen